Hillary
„Maaaamaaaa“ und „Ohhh doaaamnee“ hehehe, das macht sie offenbar bei jedem gleichermaßen. Mich amüsiert es auch immer wieder. Big Grin

Lustiges Mädel.  Engel Lachen
Zitieren
(16.08.2021, 20:44)DownToBuck schrieb: „Maaaamaaaa“ und „Ohhh doaaamnee“ hehehe, das macht sie offenbar bei jedem gleichermaßen.

Hat sie bei mir nicht gemacht.
Kommt vielleicht darauf an, was man mit ihr macht.
Zitieren
Ja eigentlich ist sie ein sehr lustige junge Frau die eine ganz tolle Austrahlung hat
Klar ist es Geschäft aber kann viel Spaß bringen
Hoffe sie bleibt uns noch eine ganze Weile erhalten sofern es ihr gut geht
Zitieren
Es bedanken sich: Gerard
Kam heute ca 16.30
Gleich kurz gesprochen
Wurde.aber auch von 2 anderen Stammkunden gesichtet

Da ich eine 2 Stunden Buching plante kam erstmal ein netternkollegw mit einer 30.minuten Buchubg dran

Vielleicht auch ein Forumskollege?

Auf jeden Fall war dienBizarrbuchung wieder sehr erregend
Waren heute im oberen Sm Zimmer

Insgesamt ist es oben relativ ruhig gewesen

Hat wieder unheimlich Spaß gemacht...kann man eigentlich Spaß dafür sagen?

Ok es war geil

Wiederholung wieder bei 100%
Seltsamerweise wirkt sie danach immer etwas entspannter......
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Dr.Stech,Cyper,mark38,Ynra,Ale3x,DownToBuck,Muschkin,albatros
"Seltsamerweise wirkt sie danach immer etwas entspannter......"

Geht doch jedem so nach getaner Arbeit und dem Geldeingang
Zitieren
Es bedanken sich: morten,DownToBuck
Sogar vor dem Geldeingang
Vielleicht ist die Peitsche schwingen Entspannubg für sie
Aber solange es für mich auch cool ist .....

Aber klar Geld entspannt auch

Für bei Win-Win
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,albatros
Bei mir regt sie den Beschützer- und Besamerinstinkt an. Bei ffmjuergen den Opferinstinkt. So vielfältig sind nicht viele.
Zitieren
Ich werde bei ihr aktuell eher zum Feeder. Sie sollte mal wieder 1-5kg draufpacken.
Zitieren
Es bedanken sich: Gerard,neveroddoreven
Pre-covid she was very special, now it is another story @150/h
Zitieren
We do not want price discussions here in every thread. Thanks.
Zitieren
Laut ihrer eigenen Aussage hat sie im Urlaub zuhause 2 Kilo zugenommen

Gut gesehen habe ich es auch nicht...

Beschützer glaube ich braucht sie keinen, aber das ist ein anderes Thema was nicht hierher gehört

Werde nächste Woche wieder mal schauen ob ich sie antreffen
Sie.meinte evtl Montag frei zu machen
Aber sicher wäre das noch nicht

Sie war überrascht dass am Mittwoch 3 Stammgäste sie buchen wollte

Wenn diese keine Kontaktmöglichkeiten haben dann wird es auch für sie hektisch
Zitieren
War mal am Freitag wieder für 2 Stunden mit ihr auf dem Zimmer
Happy befriedigt und sehr glücklich kam ich wieder mit ihr raus

Bizarr fetisch und SM
alles was halt Spaß macht mit einer solch hübschen skinny Lady

Versuche es mir einmal die Woche zu gönnen und leisten

Nach dem 5. Aufenthalt im Sharks gewöhne ich mich langsam an die Umgebung und kann die hübschen Damen auch optisch zu geniessen
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Hörbi,Gerard,Marc Aurel,cesar55,Ynra,truk.1
Leider erstmal für einige Tage im Urlaub und nicht im Sharks
Zitieren
Es bedanken sich: morten,DownToBuck
Hmmm alles zurück
Irgendwas hat nicht geklappt
Ist da will morgen erscheinen
Zitieren
War diese Woche auch mal wieder dort und hatte eine schöne Zeit mit Hillary.
Die Performance war für mich wie immer perfekt und auch der Preis von 250€ für 2h passte.
Für mich ist Sie einfach eine Bank.
Nur mit ihrem Namen ist sie immer noch im Zwiespalt! Aber sie darf ihn nicht ändern!
Zitieren
Es bedanken sich: morten,ffmjuergen
Ja kann alles bestätigen
Sie mag den Namen gar nicht.....

Und eine sichere Bank finde ich auch
Absolut zuverlässig

Sollte heute auch wieder da sein nach einer Pause gestern
Zitieren
Es bedanken sich: Blaus
War gestern vor Ort
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Blaus
Und heute auch
Zitieren
Heute wieder für einige Zeit gebucht
100%ig zufrieden
Im oberen SM Zimmer
Bläst auch mit absoluter Hingabe
Ansonsten für.michbtoller bizarrer Service
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,morten,memphis,Hörbi,Muschkin
Ich hatte vor ein paar Wochen einen Gang mit Hillary. Leider hat es nicht so gut mit uns geklappt.

Das lag aber sicher vor allem an mir. Ich war nicht sehr in Stimmung. Hinzu kommt, dass ich häufig Schwierigkeiten habe, mich fallen zu lassen, wenn ich das erste Mal mit einer Frau auf das Zimmer gehe. Das eigene Alter, irgendwelche Hemmungen gegenüber einer Fremden, das Unbekannte hinsichtlich gegenseitiger Bedürfnisse oder Serviceleistungen - vielleicht eine Mischung aus vielem. Ich muss erst mal Vertrauen, das Gefühl von Nähe empfinden.

Und Hillary konnte mir das nicht geben, wie durchaus auch bisweilen andere Frauen, sondern verstärkte eher mein Distanzempfinden, indem sie mir durch Gesten und Worte signalisierte, nichts so richtig mit mir anfangen zu können. Ich versuchte es über irgendwelche Phantasien, die ihr mitteilte. Ich glaube, es war eine Phantasie a la "wir sind auf Klassenfahrt und machen es heimlich im Jugendherbergszimmer, während die Mitschüler unten im Essraum sitzen". Oder "die Eltern schauen im Nebenzimmer Fernsehen und können jeden Moment rüber kommen". Laut Lach Irgendwelche leicht "abgedrehten" Geschichten jedenfalls.

Und ich sagte das in der Hoffnung, dass sie den Ball aufnimmt, gedanklich weiterspinnt, und sich daraus eine Energie entwickelt. Aber das tat sie gar nicht, sondern betonte eher, die Männer hätten hier oft irgendwelche seltsamen, perversen Ideen, sie sei aber eine "normale Frau" . Das fand ich aber in dem Moment abturnend, zu brav. Fast hätte sie es mit einem wirklich exzellenten Französisch herausgerissen. Dann ging es zum Verkehr und ich präferierte die Seitenlage. Worauf sie antwortete, dass sei gut, denn sie hätte heute schon zu viel oben geritten und sei deshalb nun müde. Das turnte mich aber wieder ab, und dann ging irgendwann gar nichts mehr.

Ich gebe ihr aber keine Schuld. Es lag zum Hauptteil an mir und meiner Stimmung. Vielleicht bin ich auch mit falschen Erwartungen zu ihr gegangen. Menschlich betrachtet ist sie eine wirklich sehr nette, freundliche Frau, mit der man sich gut unterhalten kann. Vielleicht versuchen wir es ja irgendwann noch einmal miteinander.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,atlantisfan,albatros,DownToBuck,Spitz81,Ynra,Marc Aurel,mar347,morten,Cyper,MilknCoke,Saucisse,Muschkin,Wavez,Investor