Test Nina
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nina
Bahrenfelder Chaussee 40
Hamburg
Hamburg
Deutschland
01520 134 92 02
MHID 4331
Karte Anzeigen
Aus dem Netz hatte ich ganz gute Berichte, also stand Nina seit langem auf meiner Liste. 
Ort: Bahrenfelder Straße 40 in der dritten Etage

Nina ist nun schon sehr lange im Geschäft, was man an der relativ kleinen MHID gut erkennen kann, deshalb habe ich mich keiner Illusion hingegeben, hier nicht mehr als diese zu erhalten. Die Ilusion bekommt sie aber sehr gut hin, auch wenn Nina bis heute immernoch sehr schlechtes Deutsch redet.

Ninas Alter kann ich nicht wirklich einschätzen, doch wenn man die Angabe im Märchenbuch plux X rechnet, dann hat sie sich für das Alter erstaunlich gut erhalten! Bei dem Job ist das bestimmt nicht so einfach! Gratulation.

Sie empfing mich in einem kleinen Nachthemdchen unter dem sie einen String trug. Dazu Halterlose in schwarz und ein paar Stöckelschuhe.

Als Kennenlerndate buchte ich 80 Euro für 30 Minuten, wobei wir nichts besonderes vereinbarten. Nach meiner kurzen Wäsche ging es im Stehen gleich mit intensiven ZK los und das macht Nina wirklich ausgezeichnet. Sie hat sehr weiche Lippen und küßt regelrecht leidenschaftlich. Dabei griff sie schon mal meinen Körper ab, jedoch war ihre Art der Stimmulation meiner Nippel eher schmerzhaft. Das mit den zarten Berührungen scheint nicht ihre Stärke zu sein.

Allerdings ging ER recht schnell in die Ausgangsposition und drückte sich zwischen Ninas Schenkel. Sie zog mir noch den Slip runter und im Gegenzug ich ihr das Nachthemdchen.

Nina ging in die Hocke und begrüßte IHN sehr innig, das heißt sie nahm IHN schon mal richtig tief in ihren Zuckermund. Als sie wieder hoch kam, gab es nochmal innige Küsse und Nina drehte sich zum Bett, so daß ER von hinten zwischen ihre Oberschenkel gleiten konnte. Geimeinsam zogen wir ihren Slip aus und sie auch noch die Schuhe.

ER genoß es, zwischen Ihren Schamlippen zu sein, die sehr verführerisch aus der Spalte ragen. Langsam kroch Nina auf das erhöhte Bett und ich konnte Ihre Lustgrotte mit der Zunge erkunden. Nachdem ich im Stehen beim manuellen Test noch eine trockene Möse vorfand, war diese jetzt bereits erstaunlich feucht.

Also ab auf die Matte und Nina kümmerte sich oral um IHN. Leider ist sie von der Sorte Vakuumpumpe und diese Art der harten Stimmulation schmerzt bei mir eher, als das es Lust macht. Eine Bitte, doch etwas zärtlicher vorzugehen, konnte sie nur bedingt umsetzen.

Nina brachte die Illusion, daß sie Spaß mit meinem Schwengel hat, perfekt rüber und wurde immer wilder. Bevor das schnelle Ende eingeläutet werden konnte, ging ich erstmal auf Tauchstation und konnte meine Zunge tief in Iher Höhle versenken. Sie quittierte das mit einer arg geschwollenen Perle und lautem Geräusch. Das nahm ich zum Anlass, mehr zu machen und mein Zeigefinger ging nun an Ihren G-Punkt, worauf sie richtig abging (jedenfalls spielte sie die Rolle gut).

Als sie nicht mehr konnte, kam ER wieder an die Reihe und da ich nicht ficken wollte, sollte sie es oral zu Ende bringen. Leider wieder diese Pumpe, jedoch nach Aufforderung etwas schwächer und der Zieleinlauf ging irgendwo hin....

Sie ließ mich noch runter kommen und dann kurze Wäsche, Küsschen und raus.

Fazit: Nina ist eine gestandene Hure, die für meinen Geschmack einen super Körper hat und dazu eine perfekte Illusion herbeizaubert. Leider ist Ihre Art der Stimmulation etwas zu kräftig für mich, so daß ich sie wohl nur dann besuchen werde, wenn keine der zärtlichen Damen verfügbar ist. Dann ist sie aber die erste Wahl, denn sie küßt sehr gut und ist supernett!

Getränk hatte sie nicht angeboten, aber ich hatte auch kein Geschenk dabei, weil leider zu knapp in der Zeit.

es grüßt
der Szarte
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Liebling,Freigaenger,siola,pussyschmecker,,jogibaer,Raubritter
#2
Zitat:Geschlecht
weiblich
Alter
39
Größe
165
Figur
schlank
Gewicht
52
Augenfarbe
blau
Haarfarbe
blond
Konfektionsgröße
36
Oberweite
Natur
BH-Größe
75 C
Intim
rasiert
Schuhgröße
38
Nationalität
russisch
Sprachen
deutsch, italienisch, Russisch

Zitat:Hi, ich bin Nina, eine Frau von 30 Jahren- scharf - heiß - mache süchtig !!! Mit meiner Spontanität und mit meiner Lust wirst Du viele Überraschungen erleben, ausgelassene Liebesspiele mit lusttvollen Französischunterricht und vielem mehr werden die Zeit bei mir wie im Flug vergehen lassen !
 beim Alter widerspricht sie sich ja selbst schon massiv...


[Bild: 9ksl1a657pjy.jpg][Bild: nwey3y9bcluy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Liebling,The_Incredible_Hulk,Stuart,memphis,siola,jogibaer
Ja, das Alter... jeder hat eins, aber die Wenigsten sind damit zufrieden.

Was ich noch vergaß: man kann an anderen Stellen lesen, daß Nina angeblich Probleme mit der Hygiene hat. Das kann ich so nicht bestätigen, allerdings denke ich, daß Ihre Schweißdrüsen ganz gut arbeiten. Für mich war das eher sehr "lecker", jedenfalls machten mich ihre Pheromone dermaßen rattig, daß ich darüber diesen etwas ruppigen Französisch-Akzent vergaß.

Somit kann ich sagen, daß ich Nina gut riechen kann! Es wird, nicht zuletzt wegen dieser Pheromone, noch in diesem Jahr einen weiteren Besuch geben, wenn es irgendwie möglich ist....

es grüßt
der Szarte
Zitieren
Es bedanken sich: Freigaenger