H10 Haus 10 Selina Ungarn-außer Riesentitten nix gewesen
Daumen runter 
Kontaktdaten
Selina
Haus 10
Mannheim Lupi
Karte Anzeigen
Ich machs kurz.Spart Euch das Geld!Nettes Mädel bis es ans eingemachte geht.Beim Blasen nach 69 gefragt-Standard Nein-Hose angelassen.Bei Hinweis gezickt.Blasen war Durchschnitt.Dann 40 Sekunden geritten.Wrchsel in die Missio dann der Hammer.Zwischen den Beinen ein Mordsgeschwür so Richtung rechter Schenkel.Das Ding will ich nicht berühren!TITTEN bearbeitet und selbst gewedelt.Hab sie dabei fingern lassen.Die 30€ wars niemals wert.Die Bilder waren traumhaft,doch je näher ich kam desto schlechter war der Eindruck.Für mich Null Wiederholungsfaktor.Sie bleibt eh nur bis Donnerstag....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Jerry,sfc750,Woller,MrMoney777,Cronauer69,Los Wochos,wom0815,testmaster,hboss61,Gurki,peterPowers
Auf der Homepage von Haus 10 fehlt sie heute schon und auf Ladies ist sie nun in 
Worms gelistet
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...12-9607718

Naja, scheint ja nicht so schade drum zu sein ,wenn man den Bericht hier liest .
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,MrMoney777,Cronauer69,Los Wochos,peterPowers
Das ging dann aber doch schnell.Heute Mittag war sie noch da.
Zitieren
Auf der Homepage von Haus 10a ist sie heute wieder gelistet. Vor Ort war die Tür zu, auf dem Tablet stand ihr Name.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Jerry