Tamia, Lauras Girls
#1
Kontaktdaten
Tamia
Löhnebergastr. 7
Speyer
Karte Anzeigen
Dies ist mein 3. erstellter Threat und ich hoffe sehr dass er diesmal nicht gelöscht wird, zumal ich bis heute nicht weiß warum die letzten beiden weg sind Verwirrt.

Zum eigentlichen Thema:

Wann/Wo am 2.12. bei LG in Speyer

Aussehen:

 ca. 160cm, brünett mit etwas hellern Strähnchen, Augen im Dunkeln  braun, pralle, abstehende aber (denke) echte B Brüste, süße kleine Füsse, leichter Taint also südeuropäisch (Rumänien), hat ein wenig was von einer Latina, also der Europa/Amerindio Mix.Knaxkige Figur mit leicht gewölbtem Venushügel, so wie am Anfang einer Schwangerschaft oder nach einer Schwangerschaft aber ohne Streifen oder geschwollene Nippel. Also insgesamt sehr leckeres Mädel, Alter 21 kommt hin.

Preis: 30 für 80


Bericht (wer sich mein Gelaber sparen will, kann direkt zum Fazit ganz unten gehen?):

Wollte eigentlich zu Daarja aber die ist wohl erst ab 19 Uhr da, also große Vorstellungsrunde (war mein erstes Mal in der Lokation). Ca. 5 Mädels am Start darunter Ella, welche mit  Heels sicher über 1.90 ist aber nicht gerade viel Charme versprühte. Überhaupt hat mich keine der Damen, abgesehen von den optischen Reizen, versucht zu verführen oder gar anzulächeln aber ok besser als Schazigelaber.

Habe mich dann für Tamia entschieden ( hatte vorher alle Damen online gesichtet und wollte was kleines, schnuckliges mit ZK) da sie noch am freundlichsten schaute und die kleinste vor Ort war. Sie hatte ich bei Ladies de ee "überklickt", da 1. Kein Gesichtsfoto 2. Keine ZK. 

Als ich micht entschieden hatte kam sie zurück mit einer Servicekarte und ich hab dann die 30min Nummer mit ZK genommen  Verwirrt...ok scheinbar doch. 2. Begrüßung  kühl und distanziert...dachte schon : "das kann ja heiter werden". Mann muss dazusagen dass ich kein Frankenstein bin aber halt etwas Farbe habe, vielleicht deshalb die Distanz der Damen. Sehe halt nicht Deutsch aus.

Sie ging eine Tür weiter und meinte. ich solle "da rein". Nicht gerade freundlich,  sie machte einen Eindruck wie jemand, der das kürzeste Streichholz gezogen hat...Augen zu und durch...

Geldübergabe: Ich Amateur ? hatte nur 90 Euro, mit denen ist sie raus und kam kurz darauf mit 10 Euro zurück.Noch immer total distanziert.

Also gut, mit mulmigem Gefühl rein ins Zimmer mit großem Spiegel,  alles tiptop sauber. Ich frage ob sie lieber auf Englisch oder Deutsch kommunizieren will, aber Englisch spricht sie wohl nicht. Also auf Deutsch....sie immer noch totale Distanz dann meinte sie ich soll mich ausziehen, sie geht sich frischmachen. Also alleine ausgezogen, sie kommt zurück, ich bitte um Mundspülung, Dusche wurde nicht angeboten, also dackelt sie wieder ab und kommt kurz darauf mit Mundspülung zurück. Sie meinte sie habe diese auch gerade benutzt...ich gurlgle, spucke, vermische den Rest im Pappbecher mit etwas Wasser für den 2. Gang, da meckert sie :Nicht mit Wasser danach, dann war es umsonst"...ich denke wieder: " Das wird ja prima". Aber sage freundlich: " Waren ja nur ein paar Tropfen".

Sie geht nun , nach dem Beziehen des Bettes, nochmal zum Waschbecken und wäscht sich minutenlang ? die Mumu. Ich warte, bleibe freundlich, sie zieht sich wieder das Höschen an ?, geht im großen Bogen um mich zum Bett, zieht sich wieder aus, kniet sich aufs Bett - allerdings in 1m Abstand...seufz...ich bitte sie, aufzustehen - was sie auch macht, und beginne sie zärtlich und langsam vom Hals nach unten zu küssen und sie an den Nippeln zu lecken...ok kleiner Seufzer, kein Gestöhne...nice...jetzt kommt langsam Stimmung auf.

Wir wandern aufs Bett und ich widmete mich erstmal ihrem süßem Body mit Körperküssen und Halsküssen, zarten Mundküssen, und anderen Liebkosungen, alles sehr zärtlich und zurückhaltend. Sie "empfing" alles erst recht passiv, dann schlang sie irgenwann ihre Arme um mich und kommentierte die Zärtlichkeiten nach ein paar Momenten passend mit dezentem Seufzen.

Ich arbeitete mich Richtung Süden vor und nahm eine erste Geruchs- und Sichtprobe, okidoki alles 1a, säuberlich rasiert und gut duftend. Hab sie also etwas verwöhnt was mit lauterem Seufzen quittiert wurde, sie wurde auch etwas feucht und der Kitzler wurde etwas härter, wird ja langsam.

Um jetzt einen zügigen Übergang zu  gewährleisten (haben ja nur 30min) bat ich, mittlerweile ziemlich aufgegeilt, um das Kondom,. Das streifte sie dann über und fragte noch nach Blasen, welches ich ablehnte (mach mir nicht so Fun mit Gummi, dafür küsse ich lieber gern Mädels die vorher keinen Dödel pur im Mund hatten - das neue Gesetz hat Vor und Nachteile) Zu meinem Erstaunen kam kein Flutschi,  sondern nur etwas Spucke auf den Gummi (bin eher XL-XXL). 

Ok ab in die gute alte Missionarsstellung (bei den perfekten Titten und dem süßen Gesicht) und gaanz langsam rein in die enge Stube (hatte schon engere aber für mich sehr guter Grip) hab bestimmt ein Paar Minuten nur 30% reingeschoben und mich langsam vorgearbeitet...immer mehr leises Seufzen und Stöhnen, perfekte GF Illusion, oder doch echt ? Jedenfalls gut genug für mich ? . Langsam kam das Becken hoch und sie verleibte sich mehr und mehr ein und sie fing etwas an zu zucken (gespielt oder echt) als ich sie sitzend zu mir hoch zog. Schon bald musste ich an Angela Merkel denken, um nicht direkt abzuspritzen, hab das dann laut gesagt, was das erste Lachen aus ihr rauskitzelte...haben nen Moment innnegehalten und es ging nochmal 10 Minuten weiter, immer leidenschaftlicher, es kamen dann tatsächlich auch Küsse von ihr aber zärtlich, nicht Mandelforschung. Irgenwann kam, was kommen musste. durfte in Ruhe auszucken, keinerei Hektik, sie meinte: Leg Dich zu mir, wir haben noch Zeit, etwas zu Kuscheln ? (ich schau auf die Uhr, ok bin 40 mit ihr im Zimmer,), also noch etwas kuscheligen Small Talk (diese Details beliben privat) die kleine ist echt nett und definitiv nicht doof. Begrenzte Sprachkenntnisse, diese aber in fast akzentfreiem Deutsch.

 Ich ! ? mache einen Uhrencheck,...mit der anfänglichen Distanz begann die Zeit tatsächlich erst mit dem Moment als sie nackt war und dann 40 Min, ..herzliche Verabschiedung, da hab ich ihr unaufgefordert die 10 Euro wieder zirückgegeben, sie steht nackt vor mir und meint: Wohin ? Und lacht....Ich hab die Steilvorlage nicht angenommen?

Sie ist noch bis Montag in Deutschland/Speyer 

Fazit: erst distanziert, dann aber nette, geile GF6 Illusion. Hat echt Spass gemacht mit Tamia. Denke über eine baldige Wiederholung nach. Braucht etwas Zeit zum "Auftauen" aber dann echt nice. Hätte sie sm liebsten danach in mein Auto geladen ? .
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,DrumStick,muggel,siola,Smirgol,Kitomer,The_Incredible_Hulk,oberroemer,marakesch
#2
Zitat:
PHP-Code:
Direktkontakt zu mir Call me!
Telefon SP     06232 100 961
• Meine geplanten nächsten Besuche findest Du unter 
>>Meine Termine<<
Meine E-Mail     tamia@ist-supergeil.de
Mein Profil
Haarfarbe     Z
ZtGrau
Alter     21
BH
-Größe     75C
Naturbusen     Ja
Rasiert     Ganz rasiert
Konfektion     36
Körpergröße     1
,61m
Herkunft     Rumänien
Sprachen     Gutes Deutsch
gutes englisch
Raucherin     Nein
Busen
-Piercing     Nein
Intim
-Piercing     Nein
Auffallend tattöwiert     Nein
Mein Service für Dich 
Heißer Sex mit Kondom!
• Badespaß mit Dir im Pool
• Besuche mich in der Bar
• Tanz an der Stange
• Blowjob 
(safe)
• Dreier Duicheine Freundin kein Lesbo
• KEIN 
Muschi-Fingern
• Lippenküsse ohne Zunge
• Muschi
-Lecken
• Heißer Sex 
(safe)
• Soft Relax Massage
Meine Extras für Dich 
Heißer Sex mit Kondom!
• Analfisting für Dich
• Analspiele bei Dir
• Analspiele bei mir
• Anus lecken bei mir 
Du leckst meine zarte Rosette
• Duschservice 
Erotisches Duscherlebnis
• Eierlecken 
Wenn Deine Bälle rasiert sind
• Fesselspiele für Dich
• Fußerotik
• Spermafüttern 
Ich füttere Dich mit Sperma
• Striptease für Dich
• Tiefer Kehlenfick 
(safe)
• Tittenfick mit Abspritzen
• Verbalerotik 
Rollenspiele
• Zungenküsse 
[Bild: 6327_45302_m.jpg][Bild: 6327_45348_m.jpg][Bild: 6327_45350_m.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,siola,The_Incredible_Hulk,Driver66,afrolebowski,DrumStick