Pim aka Thai Patty in Laatzen besucht
Kontaktdaten
Patty
Laatzen
0152-13278077
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Pattys Fotos gefielen mir sehr gut. Ich rief sie an und machte ein Date klar.

Dort angekommen wurde mir von Cathy geöffnet und sogleich Patty vorgestellt.
Sie gefiel mir gut und schien nett zu sein. Sie hat ein hübsches Gesicht, lange Haare und schöne Titten.
Ich buchte 30 Minuten für 60 Euro.
Nach dem Badbesuch konnte es losgehen.
Wir lagen auf dem Bett und ich küßte sie. Das war eher verhalten.
Die Titten konnte ich gut massieren. Die waren prall und sicher vom Doc vergrößert worden.
Sie massierte meinen Schwanz bis er hart war. Dann fing sie mit blasen an. Das war auch nicht so toll. Sehr zaghaft und vorsichtig.
Lecken wollte ich sie. Als die ich voll behaarte Muschi sah ließ ich es bleiben.
Lecken fiel also aus.
Dann ging es mit GV weiter. Das war noch das beste am Date. Dabei war sie aktiv und ich kam dann in der Missi zum Ende.
Ich wurde schnell gesäubert und es gab eine kurze Massage.

Die Massage war auch eher lasch und hat mir nicht gefallen.

Nach 25 Minuten brach sie ab und ich trat den Heimweg an.

Ich werde sie nicht wieder besuchen.

[Bild: th_547393543_9602798_A4_123_626lo.JPG][Bild: th_473935202_9602798_A3_123_345lo.JPG][Bild: th_473936891_9602798_A2_123_1181lo.JPG][Bild: th_473937300_9602798_A1_123_1034lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Smartie,Clemenza,Bronto8,Brad,stechflieger14,Zauberlümmel,Klark-Kent,muggel,sch.sch,pussyschmecker,NicoEric,siola,maci,uweduwe
Schade das sie an der Klasse von Cathy nicht rankommt. Sie sollte mal Nachhilfe bei ihr nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Hmm..., im Gesicht würde ich bei ihr doch maskuline Züge erkennen Verwirrt 

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Neulich war ich bei Patty in Laatzen. Als sie rein kam ins dunkle Zimmer hatten ihre gemachten Brüste im BH mich überzeugt, etwas später fand ich das Gesamtpaket dann doch nicht mehr ganz so gut. Wahrscheinlich wegen dem Alter, keine Ahnung, aber alles noch im Rahmen. Küssen mag sie wohl nicht, aber mir war auch nicht danach. Sie ist nicht rasiert, aber ich hab sie trotzdem geleckt, danach hat sie geblasen und die Eier geleckt. Mir war nach Reiter, also sattelte sie auf und kraulte mir dabei die Eier. Irgendwann wollte sie ne andere Stellung, aber ich wollte so weiter machen und dann machte sie so weiter bis zum Ende. Es war gut, aber ich werde nicht mehr hin gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,Seacloud,sch.sch,Zauberlümmel,Bronto8,Clemenza,maci,Klark-Kent
Hallo, Patty heißt jetzt Nancy und werkelt in Bad Nenndorf.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...47255.html
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Cyper,Brad,Tenderly Trust,maci,thailover
Kontaktdaten
Patty
bitte tel. erfragen
Laatzen
Nds.
0157-76226419
Karte Anzeigen
Zurück in Laatzen.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...75020.html

Greetz.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Kontaktdaten
Dada
Leipziger Str. 31
Kassel
Hessen
015219282704
Karte Anzeigen
Patty jetzt als Dada in Kassel.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Kontaktdaten
Patty ist nun Pim
0152-19282704
Patty jetzt als PIM in Celle.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper