Vanessa im Innenhof
Der Bruchgaenger berichtet heute mal von  "Vanessa"
Gefunden im Innenhof, vom großen Durchgang kommend, ist ihre Vitrine im Haus ohne Namen ganz links. Ausschließlich Spanisch sprechend, Schlank mit langen schwarzen Haaren. Altersmäßig so um 35 würde ich schätzen. Bruchuntypisch das Hausmutti Outfit im Mickey Mouse Schlafanzug. Nach kurzer Nachfrage wurden die üblichen 30 Gurkenstandard genannt,was mich überzeugte die Vitrine zu betreten. Küssen, BFA, eine solide Bruchnummer. Die Oberweite würde ich mit B Cup angeben, etwas Hüftgold ist auch vorhanden, jedoch proportional im Rahmen  Wink  Einige Bemalungen zum studieren und Piercings gibt es auch. Unterhalt geht nur auf Spanisch. War für mich mal wieder was neues aber für ne Wiederholung ist der Funke nicht übergesprungen....

Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,thomasd,hafa58
Moin
War auch bei Vanessa am Dienstag
Sie spricht nicht viel deutsch aber man kann sich mit ihr verständigen
Abgemacht 30 euro also rein
saugezogen und zum waschen ….kein warmen Wasser….egal sie reinigte ihn und dann ab auf die Matte
erst kurzen franz....dann gab es eine runde Pussyslieding und dann die drei Stellungen
alles im allen kann man machen
Luftpump
Zitieren
Es bedanken sich: thomasd,Klark-Kent,Bruchgaenger,Tenderly Trust,grifi
Zweitbesuch
nett begrüßt -Waschen und ab auf die Matte
gleich am Anfang ein paar küsse zum warmwerden dann wieder etwas franz
diesmal pussyslieding mit öl -kennt sie so glaube ich nicht-
danach übliche drei Stellungen und zum Schluss diesmal ihre kleinen Füße genommen Gummi weg und
es mit den Füßen zu ende gebracht und allen auf den bauch verteilt
Sie macht alles ohne Probleme mit
Luftpump
Zitieren
Es bedanken sich: thomasd,Klark-Kent,Bruchgaenger,Tenderly Trust,grifi,limbo
Klingt ja ganz ordentlich - da werde ich mal nachficken die Tage Wink
Zitieren
Habe die Gute heute Nachmittag nicht angetroffen - die Buden waren zu - vielleicht die Tage mal ....
Zitieren
Vanessa ist im Heimaturlaub.
Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,thomasd,Klark-Kent,limbo
Es schneit in BS. Der Bruchgaenger schlendert über die Gurke.  Es ist Nachmittag und nicht viel Auswahl vorhanden.  Im Hinterhof ,  aus einer bekannten Vitrine,  schallen lateinamerikanische Rythmen mir und dem Lurch entgegen. Draußen mieses Wetter, drinnen einladende Worte auf Spanisch. Da musste ich nicht lange überlegen.  Drinnen war es so warm, das die DL nur das nötigste an hatte Titten Big Grin Jetzt wurde mir auch warm und ich fing an mich auszuplünnen. Währenddessen wurde ich noch über die allgemein schlechte Geschäftssituation informiert. Lachen Naja, zum Monatsende ist das halt so...Nur nicht bei mir  Lachen Immerhin ist der Ausblick aus ihrer Vitrine auf das Haus gegenüber rosig ... Megalach  Der Scherz musste nun sein.... Bei der Waschung war sie dann ausgiebig behilflich. Auch sonst schien sie ziemlich ausgehungert. Anfängliches Verknoten der Zungen, was auf dem Bett noch gesteigert wurde. Erstmal runter in die 69. Es gab für mich eine geile Blaseinlage und für sie ne geile Unterbodenbehandlung. Inzwischen war sie so nass und geil und wollte ficken. Der Lurch wollte das auch. Während ich so auf dem Rücken lag rutschte sie dem Lurch entgegen. Ich spürte erst die Nässe ,  dann das warme....Jetzt wurde geritten was das Zeug hält ... Das Bett wackelte und Vanessa gab alles bis zum Ziel Nummer eins.  Unentschlossen Kleine Pause für beide. Danach ging es nach kurzen anblasen dann im Doggy weiter. Auch ich gab nun Feuer, was bei ihr auch den zweiten Zieldurchlauf erbrachte. 2:2 zum Endstand für heute. Erschöpft vom wilden Sex lagen wir noch ne Zeit kuschelnt nebeneinander.  AST Thema wieder die schlechte Wirtschaftliche Lage. ...Zum Entrichten der Tagesmiete hatte ich ja nun beigetragen und ein feudale Abendessen ist auch noch drin. Dodgy Entspannt verließ ich die Gurke  Unentschlossen

Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,hafa58,Klark-Kent,Tenderly Trust