Ella in Salzgitter
Zunge 
Kontaktdaten
Ella
Marienbruchstr. 75
Salzgitter
Niedersachsen
Deutschland
0151-63191202
Karte Anzeigen
Hallo Männer,

nach der schwachen Nummer in Hannover musste was anderes her!
Beim sichten bin ich auf Ella in Salzgitter gestoßen.

Eine junge Frau aus Rumänien - nicht mehr ganz so kürzlich aus dem Bus gestiegen.
Also angerufen und einen Termin gemacht - ja, alles klar, ich bin da, du kannst vorbeikommen.
Gesagt, getan - dort vor Ort geklingelt.... Nichts passiert ?
Etwas gewartet und nochmals gelingt - weiterhin wird die Tür nicht geöffnet.
Okay mal schnell anrufen woran es liegt.
Sie geht ran und meinte sie wäre doch da. Also wieder zurück und erneut geklingelt - jetzt ist die Klingel auch zu hören. Hatte sie wohl vergessen einzuschalten.


Wie ich es erwartete waren ihre Bilder per Photoshop bearbeitet - sie hat eine hellere Haut, die Brüste sind kleiner und realistischer geformt. Und die Brustwarzen sind kleiner und dunkler.
Aber trotzdem alles okay und ich entschloss mich zu bleiben.
Was aber stimmt, ist das sie recht klein und zierlich ist.
Nach Zahlung der 50/30 ging es auch schon los. Küssen ist weniger ihr Ding aber immerhin hat sie keine Berührungsängste und sperrt sich nicht.
Ich persönlich habe es schon mehrfach erlebt, dass die Rumäninnen anfangs eher passiv sind und etwas brauchen um aufzutauen. Soll mir auch recht sein, schön gleichmäßig gekolbt und nach einiger Zeit ging es auch besser und sie hat die Position so gewechselt, das es besser für sie war. Auch das künstliche Stöhnen wurde eingestellt und später durch ein echtes ersetzt ?
Nach weiteren Stellungswechseln habe ich schön in das Kondom gefeuert.

Alles in allem doch zufrieden das sehr kleine Zimmer der sehr kleinen Ella verlassen.

Hier würde ich nochmal hinfahren
WIESELSCHWEIF
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,Al-B.,pussyschmecker,Zauberlümmel,sch.sch,Jan_Meyer,muggel,jogibaer,Driver66,Heini
...eine kleine Lolita......hübsch!

[Bild: e66378b6-6a5f-45dd-b4lk0x.jpeg] [Bild: 9be07955-722c-4b61-ahwk0o.jpeg] [Bild: 7b444c86-a9cb-48fd-azpkcd.jpeg] [Bild: 1c2fb2f0-8dca-4706-a8cj6j.jpeg] [Bild: 46152788-46b2-4f40-96sjy1.jpeg] [Bild: 48ac11f4-d772-4998-b4okq8.jpeg]



Ladies.de schrieb:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.45 m
Oberweite: 80 B, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 32
Gewicht: 38 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: Fetisch-Spielchen
FS
NS aktiv
NEU Ella 1,45m

Brandneu !

Lieber Besucher,
hast du schon immer von einer absolut scharfen Perle geträumt,
mit der du deine geheimsten Wünsche und Fantasien,
selbstverständlich ganz ohne Zeitdruck, ausleben kannst ?
Hier bei mir hast du die Möglichkeit total abzuschalten,
dich gehen zu lassen, zu entspannen
und wirklich sinnlichen Sex mit einer erfahrenen Dame zu erleben.
Ganz privat erwarte ich dich in sehr gepflegter und niveauvoller Atmosphäre !
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Al-B.,pussyschmecker,Zauberlümmel,sch.sch,muggel,jogibaer,grifi,schnorro
Verwirrend die Ladies. Auf der Suche nach was Hübschen, was besser funzt, als mein Fiasko letzte Woche bin ich auf Sie gestoßen.
Nun aber als Bella in Salzgitter gastierend und unter neuer Telefonnummer.
Einen halbwegs anregenden Bericht gibt es über Sie im BW7-Forum, mehr aber nicht.
Sie scheint womöglich die gleiche Frau zu sein, wie Karina (Tel.: 0151-75395693), oder sie sind immer zusammen unterwegs.
ÜberKarina gibt es leider eher weniger Positives, etliche Namen und Telefonnummern. Sowas stinkt leider eher nach Ärger.

Kann da Jemand Aufklärendes beisteuern? Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,Tenderly Trust
#4
Ohne das ernsthaft zu verfolgen, es auch unvollständig ist, bin ich mal so auf 8 Telefonnummern gekommen.
Eine Nummer wurde zum Beispiel von Emely (hier um die Ecke) übernommen.
Von Bella gibt es nur diesen einen Bildersatz, während es von - sagen wir mal - Karina mindest drei gibt.
Hier mal Bella und Karina nebeneinander ...

[Bild: anastasiagzj2g.png]

Der Anzeigentext ist im Falle eines Vergleiches bis auf den Namen und die Anzeigennummer völlig identisch gewesen.
Also Text, Daten und auch Service 1:1 ...

Im Moment scheint nur die folgende Anzeige aktiv zu sein.

[Bild: anna0151-71698148s1j7y.png]

Anna ist natürlich auch Karina ... Ich habe beispielsweise auch Gutes im Vorbeiflug über Google gelesen.

Ohne Beleg tendiere ich dahin, daß man die Karina-Version vor Ort antrifft ... eher nicht die dicktittige Bella, :Titten üblich wird ja auch 75B angeben - Bella sicher C) ...
womit Dein Interesse evetl. geringer ausfällt. Und nun?
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,sch.sch,lyric,Erich1951,Klark-Kent
Dr Allwissend liegt daneben: Anna und Emely arbeiten in der selben Wohnung. Da ist zu viel Reimerei dabei in deinen Rückschlüssen
Zitieren
#6
(22.06.2021, 19:49)Stinkefinger schrieb: Dr Allwissend liegt daneben: Anna und Emely arbeiten in der selben Wohnung.

Wieso ?
Habe ich jetzt etwas anderes behauptet? Nicht, daß ich wüßte.

Der folgende Satz trifft doch 100% zu ...


Zitat:Eine Nummer wurde zum Beispiel von Emely (hier um die Ecke) übernommen.

Emely hat eine Telefonnummer von Bella übernommen. Stimmt das nicht ?

Der Hinweis in der (Klammer) bezieht sich auf den Beitrag Emely, der sich gerade im selben Forum (restl.Niedersachsen) befindet.
"hier um die Ecke" bezieht sich auf genau diesen Beitrag, zumal ich es auch so verlinkt habe - verlinkt, was hier zu gern vergessen wird.

Ich verstehe nicht, wo ich nun daneben liege ...?

Reimerei ... Du bist aber auch ein Vogel. Megalach

Wenn ich etwas nicht weiß - es aus bestimmten Gegebenheit ableite - liest man das auch so.

Eigentlich habe ich nur auf Deine Frage geantwortet, soweit ich es beurteilen kann und ich denke,
daß ich das weitaus besser kann, denn sonst hättest Du wohl nicht gefragt, so daß ich in den Raum
stellen möchte, daß Du bei Anna noch nicht einmal gemerkt hättest, daß dies Karina ist.
Ja, ich weiß. Laß stecken, ich bin dann mal weg. Winke
Zitieren
@PO: Jupp, habe ich etwas überinterpretiert, dadurch habe ich abgeleitet, dass du Emely dort mit in die "Personalunion" der vielen Namen mit einbeziehst.
Die Anna-Version trifft man an. Die Pics passen zu 100%

P.S.: Dass Karina und Anna die selbe Person sind, sieht man auch an den Bildern. Bella, Ella, oder wie auch immer passt da nicht recht rein. Vielleicht die dicke Schwester oder zu Zeiten von mehr Kg aufgenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent