Zimmmerwartezeiten
(08.12.2019, 11:53)Stuart schrieb:
(08.12.2019, 10:17)nippellecker schrieb:
(08.12.2019, 09:56)Stuart schrieb: Frag mal die Kerle, wie viele sich öffentlich einen BJ verpassen lassen würden. Oder sich außerhalb der Umkleide/Duschen nackt sehen lassen. Selbst in der Sauna mit Handtuch. Es sind nicht nur die Mädels.

Du schreibst so, als ob diese Unterhosenträger den Großteil der Clubbesucher ausmachen würden. In den Clubs, die ich besuche sind das noch sehr kleine Minderheiten.

Viele Kerle, mit denen ich in Clubs rede bedauern dass die Mädels so schüchtern geworden sind.

Geh mal ins Sharks. Abends am Wochenende. Oder ins ROM. Oder oder oder.....
So weit Norden verschlägt es mich leider nicht. Maximal ins Sakura und halt in der schweiz.
In meinen Aussagen geht es mir erst Mal auch gar nicht ums ficken. Es fällt ja auch schon das öffentliche Vorspiel weg. Die meisten sollten sich doch noch daran erinnern können, wie es früher in den Clubs war.
Das liegt aber nicht an den verklemmten Kerlen, die ich gar nicht abstreite, sondern das liegt an den Frauen.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Übermorgen
(08.12.2019, 12:52)nippellecker schrieb: So weit Norden verschlägt es mich leider nicht. Maximal ins Sakura und halt in der schweiz.
In meinen Aussagen geht es mir erst Mal auch gar nicht ums ficken. Es fällt ja auch schon das öffentliche Vorspiel weg. Die meisten sollten sich doch noch daran erinnern können, wie es früher in den Clubs war.
Das liegt aber nicht an den verklemmten Kerlen, die ich gar nicht abstreite, sondern das liegt an den Frauen.

Schweiz - keine Ahnung. Sakura - eher die Ü60 Fraktion, die sind anders.  Lachen Da geht es oftmals gar nicht mehr um Sex. Und wie gesagt, die Kerle wurden immer verklemmter, daher wurde öffentliche Action nicht mehr nachgefragt, die neueren Mädels kennen das gar nicht mehr und machen es demnach auch nicht mehr - weil es keiner macht.
Zitieren
Wieder-Freigabe der Zimmer??

ne Kollege die sind schon zu lange dicht!
hätte we daran Interesse dann wäre schon baulich lange
eine Idee/Genehmigung da! weiss auch aus versch. Quellen
dass es um den Fluchtweg geht..das kann ja wohl kein Problem
sein dass man dort ein Zimmer weg macht u den Fluchtweg nach
aussen realisiert!!??
aber Nein, da wird die Kohle für eine neue Bar
u Wasserfälle verbraten u die HB stehen auf der
Treppe und warten..warten
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6
Die Männer waren vor 15 Jahren nicht mehr oder weniger verklemmt als heute. Öffentliche Action finden fast alle geil. Im Atlantis wurde es öffentlich getrieben, wie in den Fickpalästen im alten Rom. Überall wurde geblasen und gevögelt.

Damals hat der Egon das zur Bedingung gemacht, damit die Weiber dort arbeiten durften.

Heute schreibt das keiner mehr vor: das ist der Unterschied!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,albatros
(08.12.2019, 13:49)Übermorgen schrieb: Die Männer waren vor 15 Jahren nicht mehr oder weniger verklemmt als heute. 

Dem widerspreche ich. Die Kerle, die vor 15 Jahren im ATL waren, sind heute nicht mehr oder weniger verklemmt, da stimme ich zu. Aber die Kerle, die die Clubs erst vor ein paar Jahren entdeckt haben, sind ziemlich verklemmt. Mainstream halt. Die setzen sich auch in der Badehose in die Sauna.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,albatros
Die übliche Leier von "früher war alles beser" bzw anders. Völliger Quatsch. Im Atlantis gabs auch die Unterhosenträger, und trotzdem wurde überall öffentlich geblasen.

Das war halt damals Zwang! Auch das nackt rum laufen war Zwang im Atlantis. Die Bea hat jedes Mädel, das mal kurz das Handtuch um die Hüften gewickelt hat, autoritär angefaucht "Handtuch runter!".

Die Atlantis-Macher sind nicht umsonst unter gegangen. Die haben gemeint in Feldherren-Manier alles bestimmen zu können, und sich auch über geltende Gesetze gestellt. Da sind die Clubbetreiber heute natürlich wesentlich vorsichtiger.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,schneekönig
Dummes Zeug. Von „früher was alles besser“ habe ich kein Wort geschrieben. Auch nach der Schließung des Atlantis gab es in Oase oder Palace massig öffentliche Action. Beste Werbung für die Mädels, wenn sie sich ins Zeug gelegt haben.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,freerider,psyko,albatros,Ynra
Stuart hat schon recht. Seit der Mainstream die Clubs entdeckt hat, wurde es verklemmter.

Respektive: es hat sehr viele verklemmte Kerle in den Clubs. Vor allem die jüngeren und die aus Mohammeds Landen.

Die haben meist Badehosen unter dem Mantel. Handtuch tragen sie ja sowieso nicht.

Das gabs vor einigen Jahren nicht.

Ausgeschlossen

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,oberroemer,mu-tini,panamera,fkkclubgänger
Hört halt auf zu Jammern und zeigt uns Verklemmten doch mal wie‘s geht!
Unter 100+ Weibern wird sich schon eine für‘s öffentliche Ficken finden.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Brustmolch,Übermorgen,panamera
(08.12.2019, 13:51)Stuart schrieb: .... Kerle, ... Clubs erst ..... entdeckt , sind ziemlich verklemmt. Mainstream halt. ... in der Badehose in die Sauna.
Vielleicht wollen die Jungs der "neuen Zeit" keinen Penisneid aufkommen lassen.
Zitieren
(09.12.2019, 00:03)sagesesam schrieb: Seit der Mainstream die Clubs entdeckt hat, wurde es verklemmter.

...und der Service wird immer schlechter....

Am Moment gilt Hochkonjunktur an die Börsen, und viele Unternehmen wissen nicht wo man qualifiziertes Personal her hohlen soll, und dementsprechend sind die Gehälter auch hoch/höher. Also, viele Männer können mit Geld um sich herumschmeissen, und für zu viele Mädels ist eine 'Karriere' im Sharks einfach 'easy money.'

Warten wir einfach ab bis die nächste Börsenblase platzt...  Winke
Zitieren
Wieso? Ist klein das neue groß? Bei manchen Autos würde ich auf wenig Neid generierende Genitalien schliessen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(08.12.2019, 13:42)Stuart schrieb: Schweiz - keine Ahnung. Sakura - eher die Ü60 Fraktion, die sind anders.  Lachen

Du warst wohl schon lange nicht mehr im Sakura. Die Ü60 Fraktion ist dort mittlerweile in der Minderheit. 

@DownToBuck

Das "verklemmt" kommt glaube ich von mir. Damit sind die Bade/Unter-hosenträger gemeint und nicht jeder der etwas zurückhaltend ist.

Mir ging erstmal auch garnicht ums öffentliche ficken sondern eher ums kleine Vorspiel auf dem Sofa.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
(09.12.2019, 00:03)sagesesam schrieb: Stuart hat schon recht. Seit der Mainstream die Clubs entdeckt hat, wurde es verklemmter.

Respektive: es hat sehr viele verklemmte Kerle in den Clubs. Vor allem die jüngeren und die aus Mohammeds Landen.

Die haben meist Badehosen unter dem Mantel. Handtuch tragen sie ja sowieso nicht.

Das gabs vor einigen Jahren nicht.

Ausgeschlossen

Sagesesam

Was man hier für nen Quatsch liest! Was ist denn "der Mainstream"?? Und Unterhosen wurden vor 15 Jahren genauso unterm Handtuch getragen wie heute. Ich weiß es bestimmt besser als du, ich hab damals ein paar Jahre in nem großen Club gearbeitet.
Zitieren
Soso, Du weißt es besser. Wink

@NL: Kleines Vorspiel auf dem Sofa kannst Du mittlerweile in so ziemlich allen Clubs vergessen. Wenn damit Küssen, Fummeln oder gar BJ gemeint ist.
Zitieren
Es bedanken sich: nippellecker
Ja ja der Morgan weiss immer alles.

Lachen

Sagesesam
Zitieren
Es gibt halt im Sharks gewisse Stoßzeiten, an denen der Laden überfüllt ist und das ist zwangsläufig am Wochenende so. Aber das ist ja ein Phänomen, das nicht nur dort anzutreffen. In Restaurants ist es am WE auch oft schwierig Plätze zu bekommen, die Züge der Deutschen Bahn sind am Freitag und Sonntag überfüllt und z.B. Thermen sind am Wochenende auch viel besser besucht.
Man könnte jetzt extra für diese Stoßzeiten die Räumlichkeiten erweitern, aber während der Woche sind dann die Zimmer eben leer.
Vielleicht wäre es ja sinnvoller an der Preisschraube zu drehen. Wer samstags ins Sharks geht, sollte einfach mehr bezahlen und an wenig frequentierten Tagen eben deutlich weniger. Vielleicht verteilt es sich dann ja ein bisschen besser.

Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,gigaset,schneekönig
#38
die idee trifft genau das interesse der geschäftsführung... ;-)

denen ist das doch völlig egal, wie lange du am samstag auf ein zimmer wartest...
den eintritt in der tasche und alles andere ist dein problem...
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,Pizza King
@Paul-Kuhn: Unzufriedene Gäste können nicht im Interesse der Geschäftsführung sein. Vor allem wenn es an den anderen Tagen noch Potenzial gibt mehr einzunehmen.

Zitieren
(09.12.2019, 23:04)Stuart schrieb: Soso, Du weißt es besser. Wink

@NL: Kleines Vorspiel auf dem Sofa kannst Du mittlerweile in so ziemlich allen Clubs vergessen. Wenn damit Küssen, Fummeln oder gar BJ gemeint ist.

Ja so meinte ich das. Lass mal den BJ weg, nur ein bisschen küssen und fummeln. Warum gibt es das nicht mehr?
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren