T36 Bulgarin Vicky im 3. Stock
#1
Hey ,
also heir mein Erfahrungsbericht zur Bulgarin im 3. Stock des t36.

Also letztes Wochenende am Samstag war ich im T 36 und naja da Kollegen im T26 zu ,,tun‘‘ hatten dachte ich mir ok jetzt reicht es mit dem Treppensteigen (war schweißüberströmt und meine Po Muskeln taten richtig weg )

Also jetzt nicht nur noch geguckt,Eek sondern jedesmal genau angegucktCool und die die mir am besten schien (um 6.00 Uhr morgens eher schwer zu finden , glaube ich)nach dem Service gefragt und sie meinte halt wie normal blasen und GV halt beides aber mit Gummi 30 € ( Blasen wollte sie nicht ohne , was mich eigentlich verärgerte nur gab es keine bessere als sie ) .
naja ging dann drauf ein und sie lies sich auch anfassen , aber als ich runter ging bei ihr meinte sie das dies extra kosten würde, und ich dann 50 hinblättern müsste.
Naja ich dachte mir ist nicht mein Geld ( der eine der im T26 war gab aus) und legte ihr 50 hin und sie setzte sich breitbeinig aufs Bett und wollte wohl signalisieren das sie auhc geleckt werden will , also arbeitete ich mich von ihren Titten runter , wobei mir der Geruch eher nicht gefiel , und ich es erst recht nicht schmecken wollte also lies ich von dieser Überlegung ab. Achso sie war:

Vicki oder sowas in die Art ( sorry hörte ihr dabei nicht zu ) sie aber sprach halb türkisch (bestand aber darauf kein Türkisch zu können)russisch deutsch
ca. 1,65 groß
75 c?
schlank ( was um die zeit eher Mangelware war aber dazu komm ich später nochmal)
braune Haare und Augen sehr hübsches Gesicht und leicht gebräunt also sehr ansprechend eigentlich

naja dann mal weiter am Busen rumgemacht und als ich mir ihre Muschi nochmal betrachtete sah es aus als ob ich in den Spiegel gucken würde , jedenfalls von der Behaarung , ein 7 Tage Bart , wobei sie meinte sie sei schaved , aber das definiert sie wohl anders^^
Dann blies sie noch ne runde, was sie eher nicht konnte, oder es lag am Gummi, aber es gefiel mir eher und legte dann los.
Sie wollte direkt Doggystyle , was eher schwierig war , da meine Beine wirklich am Ende waren naja dann kurz danach Stellungswechsel in Missio, sie eher unmotiviert und sehr leise (kaum gestöhnt) , meinte nur die ganze Zeit ich solle nicht so hart sein , was ich nicht einmal war ,und sie sagte ich sei zu schwer ( ich wiege 80 Kilo und stützte mich ab , also ich fand es sehr assi von ihr , ich musste halt bisschen schneller machen , da mir es zu lange dauerte und es nicht grade ein Traumfick war , naja vielleicht zu stark zugestoßen ist ja jetzt auch egal, kurz darauf kam ich dann und ohne viele Wörter zu wechseln verlies ich auch den Raum nachdem sie mir das Banyo (?) also das Bad meinte sie wohl wies, war glaube ich der 2 Raum auf der linken Seite wenn man reinkommt vom Treppenhaus.
Also für 50 € denke ich mal war ein wenig mehr Erwartung dabei


Also Wiederholungsfaktor gleich Null meiner meinung nach .....


MfG
Zitieren
Wo war's denn nu genau?

[Bild: t36-3og.jpg]

Stuart, ??
Zitieren
#3
raum 12 ... genau ...

Sorry aber kenn mich halt eher weniger gut dort aus also in den gebäuden und was was ist. kenn mich mit den Strassen besser aus ( Taxifahrer halt ) hehe Big Grin
Zitieren
#4
aber ich tendiere zwischen 2. oder dme 3. Stock , war relativ voll .....
Zitieren
Dann merk Dir mal jako.tk oder direkt http://jako.dapnet.de/main-lgp.htm

Da findest Du alle Pläne der Häuser.

Stuart, Wink
Zitieren
#6
Danke , wobei ich mich jezz im t25 und im t 36 shcon zurehct gefunden habe muss mal halt alles ausprobieren war ja nur 3 mal bis jetzt dort...

Aber schlimm war dieser Komm bzw Crazy Sexy , ich hab mich da zischmal veirrt und gefallen hat es mir auch nicht da es relativ teuer war, oder täusche ich mich ?

Wie war der Bericht den so ?
Zitieren
Reiß Dich mal ein wenig zusammen, was das Getippe und die Rechtschreibung angeht. Dann könntest Du hier ne Zukunft haben. Gilt nicht nur für Berichte, sondern für alle Postings. Andere bekommen das ja auch hin. Sonst entsteht schnell der Verdacht, daß Du provozieren willst.

Stuart, der erst mal abwartet ... Wink
Zitieren
#8
Ne zukunft haben inwiefern ? Glaub mir Stuart , ich kann es ja wenn ich will nur naja abgesehen von den ersten texten war es ja nciht so schlimm und naja ich tippe halt so das ich fernseher gucken kann und net aufn monitor da passiert sowas ab un zu nimmts mir nicht übel aber was meint ihr mit provozieren wieso sollte ich einem von euch provokant vorkommen ? also auf wa sgenau provozier ich den ? den zusammenhalt konnte ich noch nicht verstehen meinte auch ein anderer zu mir

also keine angst ich hab keine schlimmen absichten

P.S.: wenn ihr wollt kann ich es auch mit hochdeutsch , nicht jeder taxifahrer ist ohne abshcluss , sondenr gibt auch ausnahmen wie mich die ihr abitur auch schafften ^^ hehe aber des is ein anderes thema ^^ Big Grin


MfG
Zitieren