Vivian - Pretty Girls
Moin zusammen,

die Tage hat es mich zum zweiten mal zu den Pretty Girls nach Trier verschlagen. Nach der Begrüßung durch den Hausmann kamen zwei Damen ins Zimmer. Inna und Vivian, wobei ich erstgenannte von den Bilder her nicht wieder erkannte. Habe mich daher für Vivian entschieden. 130/60 mit Küssen sollte es werden.
Naja, um es abzukürzen, ich wäre besser wo anders hingefahren...
Vivian sieht zwar aus wie auf den Bilder, ist sehr nett und spricht passables Englisch, aber sie ist scheinbar schon gut gebrieft worden zu sein, wie es ablaufen soll. Nach kurzem Smalltalk bearbeitete sie meinen kleinen mit der Hand bis er bereit war, gummierte auf und saß schneller drauf als ich schauen konnte. Erste Runde in Reiter um den Druck los zu werden, das ging auch recht flott. Sie ist schön anzusehen, jedoch kommen die Brüste auf den Bildern größer rüber.
Anschließend folgte das beste am Abend, ihre Massage. Es wurde auf alle Bereiche eingegangen. Aber wiederum ziemlich flott und ohne das ich reagieren konnte waren Gummi und sie auf mir. Diesmal aber mit so viel Flutschi, dass fast nix zu merken war (wie sie das Flutschi draufgemacht hat frag ich mich immer noch...).
Aufgrund mangelndem Grip wurden diverse Stellungen durchgegangen, sie hielt auch gut gegen, aber es brachte alles nix, ich ließ sie mit der Hand fertig machen, weil ich heim wollte.
Fazit: Kein BJ, kein Lecken (vielleicht wenn man es energisch einfordert wird es ja doch was), schlechte Küsse komplett ohne Zunge. Nur die Massage war in Ordnung und das Ergebnis von zwei Abschüssen.
Für mich daher keine Wiederholungsgefahr.
http://pretty-girls-trier.ru/aktuel-girl...-neue.html
Zitieren
Es bedanken sich: Corsar,Stuart,muggel,Spaßbremse,siola,cargobull,arno_nym,Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
Vivian ( PRETTY GIRLS )
Ruwerer Str. 3
54292 Trier
Rheinland-Pfalz
0651-99-63-98-60
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter: 27j
Konfektion: 34-36
Oberweite: 75b
Intim :  Rasiert
Größe: 170 cm
Sprache : English
 
Service :
69
Küssen/Schmusen      
Französisch
Eierlecken(Hodenverwöhnprogramm)
Körperbesamung  
Fingerspiele aktiv/passiv(Fingeranal,Analmassagen)
Dildospiele aktiv
Umschnalldildo
Natursekt aktiv
Duscherlebnis zu zweit
Strapse  
Strümpfe
Reizwäsche  
Nylon- und Strapserotik Schuh- und Fußerotik
Anus lecken passive
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,The_Incredible_Hulk,daffy
#3
[Bild: 1575570020_vivian1.jpg][Bild: 1575570049_vivian2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,caops,arno_nym,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,sflori