Lorena (Ro)
Bei meinem letzten Besuch im Colosseum in Augsburg kam es u.a zur A-Probe von Lorena

Lorena ist auskunftsgemäß aus Rumänien und arbeitet schon länger im Colosseum in Augsburg.

Bei meinem letzten Besuchen sah ich Sie immer an der Bar sitzen, so circa auf dem 4-5 Barhocker, recht mittig an der Bar. Scheint Ihr Stammplatz zu sein. Stammplätze haben ja viele der Colosseum Damen.

Lorena (Ro) ist geschätzt circa 24-26 Jahre alt und circa 172-173 groß. Sie hat wunderschöne lange Beine, eine schönen Po, KF 34, B-Cup natur. Sie hat derzeit sehr lange, braune Haare die bis auf Höhe des  Po’s reichen. Das Gesicht ist hübsch, Sie wirkt sehr natürlich und ist quasi fast ungeschminkt. GND-Typ.

Auf dem Zimmer gibts das volle Wohlfühlprogramm. Schöne Küsse inkl Zungenküsse, Zärtlichkeiten mit Nähe ausgeführt. Gutes motiviertes ausdauerndes schönes Blasen und herrliches 69 bei dem Sie auch ein wenig mitgeht. Hier kommt sogar Illusion bei mir auf.  

Auch beim Ficken im Reiter gut perfomend gibts zum Abschluß Doggie, hier geht Sie belastbar und intensiv mit.

Fazit: Schöne und intensive GFS-Nummer mit Lorena. Ich kann Sie auf jeden Fall servicetechnisch empfehlen. Faire Abrechnung in der 50/30 Taktung.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sfc750,panamera,limbo,Chris33,MilknCoke
Hier noch der Link zum Steckbrief und den Bildern von Lorena

http://www.augsburg-models.com/model/34691
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Zwinker 
Ich schließe mich da voll und ganz an. Lorena ist einfach klasse. Eine ganz liebe. Und sie hält die Zeit ein. Wo nach 50 Minuten die meisten ColA Girls aufbrechen, da ist es Lorena wichtig mich noch mit 10 Minuten Streicheleinheiten zu verwöhnen.

FKKCLUBGÄNGER, gehe garantiert wieder zu Lorena
Zitieren
Es bedanken sich: sarut