Etwas gespannte Stimmung am Freitag 15.11
War etwas zu faul die letzte Zeiten um über meinen Besuch am 15.11 zu berichten. Ich war auch etwas unsicher wie Ich den Abend bewerten wollte.
Kam ziemlich früh an, gegen 17h, mit der Hoffnung einen gemütlichen Abend zu geniessen.
War zuerst etwas von dem dünnen LU überrascht. Wenige Mädels, die mir an machten. Hatte gehofft Brystina wieder mal zu treffen. Sie war leider nicht vor Ort. Die Mädels fand Ich etwas gespannt und später wurde mir klar warum es so war. Laden war voll mit Dreibeiner aber viele davon total respektlos. Entspannung war an dem Tag nicht möglich.
Habe doch zwei nette Session gehabt.
Esther (Ro) lad mir zu einem letzten Zimmergang bevore sie nach Hause ging, da es "zu viel verrückte Männer gab".
BJ, küsschen, Streichen, GV mit Ihren langen Beinen ganz weit nach oben verstreckt (schönen Blick auf ihre süsse Lippen). Sie wollte an dem Tag kommen und fragte nach orale Verwöhnung, was Ich gern machte. Schön war es zu beobachten wie ihre schöne Beine aufeinmal zitterten? und den leisen Ton als sie den hohen Punkt erreichtete Lachen wunderschönen Moment mit einem liebesvollen Mädel.

Zweite Session mit der heisse Audrey aus Ghana mit ihren hübschen gepiercte Nippel.
Als wir an dem Bar plauderten, erklärte sie dass einen Mann sie mit rassitische Kommentare beleidit hat. Wenige Minuten später kam der Type mit einer Eingestellte vom Clubs um sich zu "entschuldigen" und dadurch die Expulsion vom Club zu vermeiden. Peinlich und billig!
Audrey war eindeutig verletzt und sie sagte auch, dass sie zu sensibel ist. Es tut mir sehr leid da sie 4einen wunderschönen liebesvolken Mensch ist.
Der Zimmergang mit ihr war heiss und geil: liebe es ihre weiche Lippen zu küssen. Sie bat tiefen BJ, Eierlecken von feinsten und zärtlichen GV von hinten mit schönen Blick auf ihrem wunderschönen Po. Müde

Habe selber an dem Tag einige Erfahrung mit vollen Idioten wie zB ein Type der amusierte sich sein LED Licht in die Augen von anderen zu werfen (toll Brakelamp ) oder einen anderen der voll besoffen war und der alle drohete als wir nach einem Zimmer warteten.
Keine schöne Atmosphäre an dem Tag. Aufsmaul  Ich hoffe dass es nur eine Ausnahme war und das die GF gegen solche Verhalten was tut.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Chris33,oberroemer,Ulver,fickbock7000,Brustmolch,Senoras Y Scampis,Übermorgen,Helldiver,panamera,mechelen,Fogao,Marc Aurel,schneekönig,Atomic,albatros,Ynra,memphis,Bronto8,Stevie169
(08.12.2019, 19:38)Pelado6 schrieb: Ich hoffe dass es nur eine Ausnahme war und das die GF gegen solche Verhalten was tut.

Beides wohl "Nein". Dodgy 

Gruß, C33, der den Bums abends und am WE meidet, denn DAS brauche ich nicht...
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Ulver,fickbock7000,Brustmolch,gigaset,Pelado67,Stevie169
Danke für den Zustandsbericht! Bestätigt nur meinen Eindruck von der "Fleischfabrik" ohne Ambiente, und wenig bis gar keinem respektvollem Umgang.

Für mich ist der Laden schon lange gestorben. Eine Freikarte werd ich dort allerdings noch einlösen, und dann lieber wieder Oase und co.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,gigaset
kann euch nur zustimmen ,
für mich ein Rätsel was aus dem Club geworden ist .
Muss noch einen Meidetag , den Montag , hinzufügen.
Da laden die Mädels ihre Stammficker ein , weil ansonsten
für sie nicht viel Kasse wäre und ich keine Lust habe
mich in die Warteschlange einzufügen .
Zitieren
Es bedanken sich: Übermorgen,fickbock7000
(08.12.2019, 20:38)Übermorgen schrieb: dann lieber wieder Oase und co.

Berichtest Du dann auch mal aus der Oase? Wink

@gs: Der Montag ist ein guter Tag. Dauerbuchungen kann es immer geben, in jedem Club, an jedem Tag. 

Generell sind Palace, Oase oder World natürlich deutlich weniger überlaufen. Dafür aber an manchen Tagen auch sehr schwach besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,gigaset,Atomic,albatros,Ynra
du magst ja wie immer Recht haben da du ja auch öfter im Sharks bist .
Meine Meinung und Erfahrung ist halt anders und ich werde den
Donnerstag bevorzugen , ok ?
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,albatros
Donnerstag ist ebenfalls gut. Jedenfalls bei meinen beiden letzten Besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,gigaset,schneekönig,albatros
#8
Also ich fand es zuletzt Donnerstags und Freitags sehr angenehm.
Ich fahre allerdings auch nur dann ins Shark, wenn ich früh genug dran bin um nach ein paar Stunden Aufenthalt spätestens um 21 Uhr wieder das Weite zu suchen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Ich gehe dort schon lange nicht mehr hin. Es kotzte mich an wenn das Mannheimer Gesocks auftaucht. Sharks nein danke!  das war einmal...
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,gigaset,Ulver,freerider,Kakaobohne,Helldiver,Toslson,Übermorgen
Ich habe einen Beitrag mit Vermutungen und den Folgebeitrag gelöscht. Das hat hier nichts zu suchen. Danke.
Zitieren