Köln, Dagobertstr. 67, App.7, Maria
Zimmer: 2.OG rechts an der Treppe
Name/Nationalität: Maria, Bulgarin
Alter: ca. Anfang bis Mitte 20
Typ: Russ Meyer Optik plus etwas Orient minus 2-3 Körbchengrößen
Haare: schwarz, lang
Größe: ca. 1,65
Gesicht: hübsch
Figur: KF 36, Körbchen ca. B
Sonstiges: Augen stark geschminkt

Gebucht: 30 FM/GVM 20 min.

Bei ihr habe ich schon mal gekniffen, da ich dem Braten nicht ganz getraut habe, zu aufreizend war ihre Optik inklusive wild-exotisch geschminkter Augenpartie.
Da ich mir vorgenommen habe, keine faulen Kompromisse mehr einzugehen, diesmal voll auf die Optikkarte gesetzt und rein ins Vergnügen.

Auf dem Zimmer war sie dann überraschend nett und gesprächig und nach etwas Geplauder ging es dann auf die Spielwiese, wo sie mir an die Klöten griff und schonmal an meinen Brustwarzen rumzüngelte.
Folgende Blasung war etwas kurios, rythmisch eigenwillig aber variantenreich und zweckdienlich.
Wichtig war mir wie meistens eh nur der Nahkampf, wo sie im Reiter ordentlich Gas gab und mir danach im Missionar ne nette Geräuschkulisse bot. Hat Spaß gemacht und ihre Bemerkung, mir beim nächsten Mal mehr Zeit mit dem Abgang zu lassen hat mich dann schon vewundert.

Fazit: sehr hübsch und freundlich, Wdhgf vorhanden
In Zahlen: Optik 2+, GV 2, FM 3, Zwischenmenschlich 2, Preis-Leistung 2
Zitieren
War mal wieder im Viertel unterwegs. Weniger von Geilheit getrieben, spurtete ich schnell Richtung Eigelstein, um mir mal das neue Laufhaus Ursulagartenstr. 26 (U26?) anzuschauen.
Ganz neues Gefühl im Viertel, mit der E80 gleich zwei echte Laufhäuser in Rufweite. Smile Ein zweites BHV entsteht da wohl nicht - aber immerhin. Der Laden ist sauber, hatte 2 offene Etagen mit je vier Zimmern, aber leider nur eine spärliche Besetzung.
Unten ne unattraktive, etwas ältere Dame. Oben dann eine Skinny-Blondine, die mir recht mürrisch vorkam, so daß ich mich schnell wieder verpisste. Nun ja, ein erster Eindruck hat sich ergeben. Hoffen wir mal, daß der Puff in absehbarer Zeit ein besseres Aufgebot erhält. Ansonsten teste ich demnächst mal diese Blonde an, man will ja Neuland betreten.
Beim Verlassen fielen mir dann zwei dicke Angeberschlitten vor dem Haus auf nebst zwei schnieken Angebertypen. Muss ja nix heissen. Augen Roll
Ach ja, Werbung mit Bildern der Besatzung wurde auch schon gesichtet:
http://www.6today.de/koeln/haus26/index.html

Die Eintrachstr. 75 (App.-Haus) hat nun endgültig zu und weiter ging es dann zur E80 (LH). Wenig los und das einzige Mädel, daß mich interessierte, war dauerbesetzt. Im Gereonswall 27 dann das gleiche Bild und so bin ich denn schlussendlich in der Dagobert 67 bei Maria gelandet.

Maria

Der Nachtest ergab im Prinzip das gleiche Bild wie zuvor, nur habe ich diesmal ihre Blasbemühungen etwas abgekürzt und sie weiter mit ihrer Zunge an meinen Nippeln rumspielen lassen, während ich ihre Spalte ein wenig befummelte. Ficktechnisch ist bei ihr alles ok und da ich sie recht nett und vor allem optisch sehr attraktiv finde, kam es wie zuvor zu nem abwechslungreichen Stellungkampf. Ihre Stöhneinlagen sind dabei von der sowohl unglaubwürdigen als auch stimulierenden Sorte. Wink

Zu ihrer derzeitigen Kollegin Gabriela im gleichen Appartment (2. OG an der Treppe) sei noch angemerkt, daß sie meines Erachtens abzockt. Sie wirkte nicht nur zickig, ein Mitstecher, der anscheinend deutlich nach mir bei ihr einkehrte war auch kurz vor mir wieder raus und sah nicht sehr glücklich aus. Naja. So weit und frohes Fest.

Flönz, der sich zu Weihnachten noch mehr neue EC's fürs Viertel wünscht Cool
Zitieren
Kontaktdaten
Maria
Dagobertstraße 67
Köln
Karte Anzeigen
Kleines Update aus dem Viertel. Lage beschissen, viele gelangweilte/langweilige Nutten. Oben in der E80 (Eintrachtstraße) Dauerstau, da muss es anscheinend doch was Dolles geben. Jedenfalls hatte ich mal wieder Pech und es kam wie so oft, der Wiederholungsfick.

Diesmal Maria, berichtenswert: sie ist immer noch da und residiert nun im EG ganz hinten durch und die Schminke ist ab. Nix mehr mit Russ Meyer aber immer noch sehr hübsch. Blasung kuriose Zeitlupenaktion, eigentlich recht einfallsreich. Ein paar Knutscher gabs auch, im folgenden dann eine nette ausdauernde Kuschelnummer. Gewohnt gut, aber andersrum, wenn ich was neues Aufregendes erspäht hätte, wär ich nicht mehr zu ihr hin.

Flönz, der mal lieber wieder zum Vulkan düst, da ist mehr drin
Zitieren