Puppen in Hannover
Frage 
Kontaktdaten
Galaxy Real Dolls
01520-8478522
Moin Jungs,

zufällig beim Stöbern im Netz darauf gestossen. In Hannover kann man(n) sich auch mit Puppen vergnügen.
Die Bilder sind schick....


[Bild: 3fa20b93-8b4f-45a4-axojjy.jpeg] [Bild: fdb0d79e-2dd6-4ee6-9d2k01.jpeg] [Bild: b61d712a-d80d-4dff-9rojvg.jpeg] [Bild: fa18e1bb-f21f-4968-bgdjoh.jpeg] [Bild: 17d0520a-ae1a-4af7-aboktk.jpeg] [Bild: ab82a0c7-e9a0-4479-96ojgo.jpeg] [Bild: 5ae98389-f9f5-428b-9lejqn.jpeg] [Bild: f041cf53-c03b-458f-9b4jwu.jpeg] [Bild: 9913b4ba-352f-4206-8snjn9.jpeg] [Bild: f224ca4f-b82c-4735-az4jui.jpeg] [Bild: 48d607e7-b38c-4639-855knp.jpeg] [Bild: 52e1844b-c088-47af-9qtjv0.jpeg]

War schon mal jemand bei den „ruhigen Damen“ ?????

Br Grübel nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,superdriver,harry9,Seacloud,thomasd,Kameramann60,sch.sch,Tenderly Trust,donpepe1,limbo,freewilli,DanTheMan,HansGeorg,Eilo
Die Cheffin ist die Lena on Bodyexplosion
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Preise im Studio:
!/2 Std 50 Euro
1 Std 80 Euro
90 Minuten 120 Euro
2 Std 150 Euro
Rabatt- 5 mal kommen und das sechste Mal kostenlos genießen!

Eröffnungsangebot mit Anlieferung: Eine Nacht oder ganzen Tag: 350 Euro!!!

Ist da eigentlich auch Kondompflicht  ??? ....  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Kameramann60,sch.sch,Al-B.,DrBob,limbo,DanTheMan
Freue mich schon auf die ersten Berichte...hat gut gegengehalten...kein rumgezicke...behandelt Sie gut  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,superdriver,thomasd,Kameramann60,Al-B.,doppelwummer,DanTheMan
Erst vor kurzem hatte ich irgendwo gelesen das die so ein "Puppenhäuschen" wegen hygienischer Mängel geschlossen haben.
Da war wohl Schlammschieben angesagt ?
Müssen die Puppen eigentlich auch einen Nuttenpass haben ??
Zitieren
(09.12.2019, 15:56)DrBob schrieb: Freue mich schon auf die ersten Berichte...hat gut gegengehalten...kein rumgezicke...behandelt Sie gut  Lachen

Woher weißt Du das,? Hast Du schon was erlebt, was berichtet werden könnte??
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Diskrete Lieferung? Oder einfach die nackte Puppe über die Schulter und dann an der Nachbarschaft vorbei? Big Grin
Zitieren
Hier eine Produktinformation: https://www.fraudoll.com/148cm-lebensech...rbara.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Nachdem sie den Puff geschlossen haben, sind die Puppen wohl weiter gezogen.
Also auch Wanderhuren ??


https://www.mdr.de/brisant/bordell-sexpu...n-100.html
Zitieren
Hallöchen, nur eine Quick-info.

Aus hygienischen Gründen ist Kondompflicht. (Ich hätte als betreiber auch keinen nerv das sauberzumachen/desinfizieren).

Kontakt ist superfreundlich, (Bodyexplosion) und ich glaub ich teste das mal, wenn ich Zeit habe.
Man muss ja alles mal gemacht haben Big Grin

LG,
Hakor
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Bronto8,Clemenza,Seacloud,BFA30,Tenderly Trust,DanTheMan
Ich dachte da gibt es schon so einige in den Laufhäusern,aber da habe ich mich wohl getäuscht Verwirrt 

Da denkt man sich manchmal man könne auch gleich eine Puppe fi.....  ,zumindest bewegen sie sich genauso wenig Engel 

Hmm   wer es mag,aber mein Fall wäre es nicht Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer,Dr. Vidal
Es gibt eine Anzeige bei KM

https://www.kaufmich.com/GalaxyRealDolls

Im Moment wohl geschlossen, aber irgendwann geht es ja wieder los Wink

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Zauberlümmel,memphis,DanTheMan
@Bront08

...und Jana kann man quasi zusätzlich zum Dreier buchen.  Und da sie für GV/OV nicht zur Verfügung steht, macht sie dann einen auf Domina und versilbert dir die Rosette. Anscheinend ein neues lukratives Geschäftsmodell.  Nur warum soll ich eine Gummipuppe ficken, wenn neben mir eine original feuchte Möse liegt.............

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,memphis,DanTheMan
(06.04.2020, 17:03)Zauberlümmel schrieb: Nur warum soll ich eine Gummipuppe ficken, wenn neben mir eine original feuchte Möse liegt.............

Das sehe ich ähnlich wie du. Hinzu kommt,  dass ich Dildos im eigenen Poppes nicht so sehr erotisch finde. Big Grin
Aber: Wer es mag, warum nicht. Jeder hat so seine eigenen Vorlieben. Ein Bericht darüber hier im Forum wäre spannend.... Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,Driver66,DanTheMan
@Bront08

Es ist schon spannend, wie sich der Markt in Krisenzeiten wandelt........ Vielleicht gibt ja Jana auch ihre Zurückhaltung auf und ist auch demnächst für GV/OV empfänglich......... Die Kohle muss ja auch wieder fließen......nach Corona.......

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,DanTheMan
(07.04.2020, 07:06)Bronto8 schrieb:
(06.04.2020, 17:03)Zauberlümmel schrieb: Nur warum soll ich eine Gummipuppe ficken, wenn neben mir eine original feuchte Möse liegt.............

Das sehe ich ähnlich wie du. Hinzu kommt,  dass ich Dildos im eigenen Poppes nicht so sehr erotisch finde. Big Grin
Aber: Wer es mag, warum nicht. Jeder hat so seine eigenen Vorlieben. Ein Bericht darüber hier im Forum wäre spannend.... Wink

Diese Variante scheint irgendwie in letzter Zeit immer mehr Fans zu finden.......Irgendwo habe ich gelesen dass
ca. 10 % der Männer in Deutschland die täglich Dienstleistungen von Prostituierten in Anspruch nehmen auf diese Spielart stehen, also Penetration durch die Damen......bei geschätzten 1 Mio Männern pro Tag insgesamt eine durchaus interessante Zahl. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ich denke schon länger über den Kauf einer Puppe nach, würde aber nie eine Gebrauchte nutzen oder mieten. Das Material ist TPE, es ist sehr porös und lässt sich gar nicht zu 100% reinigen. Reste von Talkum, Schweiss und Vaseline bleiben immer an bzw in der Dame..
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Clemenza,grifi
Aloha liebe Freunde, ich habe mich mal "fürs Team geopfert" und das mal ausgetestet.

Termin gemacht, Jana ist ja wirklich eine Liebe.. sehr Sympathisch, mit Humor und echt gelassen. Gezahlt wurden 80€ für eine Stunde.

Nun zum "Akt":

Ich wählte die neue Puppe Aneta. Die Puppe ist mit beinen ca. 150-160cm groß und kann in alle möglichen Positionen gebracht werden.
Zum penetrieren Oral/Vaginal/Anal (wichtig, vorher fragen, welche Puppen was können, machne können nicht alles) viel Gleitgel und Gummi.

Tjaaa, was soll ich sagen. Es war abgefahren. Nennen wir es so. Seit die Dinger damals auf den Markt kamen muss ich sagen, hat mich das immer mal gereizt
und ich fands lustig, das mal testen zu können. Ich gehe mal die Vor- und Nachteile Stichpunktartig durch.

+ Das Material fühlt sich schon sehr sehr gut an
+ Spielen mit den Hupen macht wirklich Spaß
+ Für Freunde der Optik ist es super, die "Dame" in jeede geile Position bringen zu können
+ Gefühl der Penetration ist gut, besser als bei Billo-Masturbatoren, bei weitem nicht so gut wie Flashlight etc.

- Die gesamte Puppe ist sehr kalt, das fand ich stellenweise echt störend
- Es ist unglaublich viel Arbeit. Ich bin relativ jung und fit, aber ich habe geschwitzt wie Sau,
weil es sehr Kraftraubend ist, die Gelenke des Stahlskeletts zu bewegen. Geschweige denn die ganze Dame.
- Kopfsache: Am Ende ist, egal wie geil die Optik, eine Puppe ein toter Gegenstand.
mein Fazit:

80 Tacken, eine Stunde.. bereue ich es? Keinesfalls, ich bin eine Erfahrung reicher. Werde ich das Geld das nächste mal lieber in eine Massage von Jana investieren (oder in echte Damen)? Definitiv! War mal lustig, aber einmal reicht mir. Smile

So long!
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,memphis,Lustwandel,Seacloud,Gockel96,doppelwummer,Heini,Bronto8,reeyees,freewilli,Zauberlümmel,Yannick,Freddy k,Al-B.,Olaf1974,Reisender69,Erich1951,Brad,DanTheMan,MattHolmes,sch.sch,mr. melon,uweduwe,ReucoMars,Wolle49,Riddler2012,siggireich,Clemenza,Andyy,M0rty,dylan_z
(21.07.2021, 08:50)Hakor schrieb: Aloha liebe Freunde, ich habe mich mal "fürs Team geopfert" und das mal ausgetestet.

Termin gemacht, Jana ist ja wirklich eine Liebe.. sehr Sympathisch, mit Humor und echt gelassen. Gezahlt wurden 80€ für eine Stunde.


Vielen Dank dafür!!! Winke

War Jana denn die ganze Zeit dabei oder hat sie vielleicht sogar eingegriffen oder mitgemacht?

Vielen Dank schon mal für deine Antwort!
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,M0rty
(21.07.2021, 08:50)Hakor schrieb: - Es ist unglaublich viel Arbeit. Ich bin relativ jung und fit, aber ich habe geschwitzt wie Sau,
weil es sehr Kraftraubend ist, die Gelenke des Stahlskeletts zu bewegen. Geschweige denn die ganze Dame.

An der Agilität wird gearbeitet. Nur das Äußere könnte schöner sein.
Zitieren