Puppen in Hannover
Kontaktdaten
(21.07.2021, 18:42)uweduwe schrieb: War Jana denn die ganze Zeit dabei oder hat sie vielleicht sogar eingegriffen oder mitgemacht?

In diesem speziellen Fall weiss ich das natürlich nicht Big Grin ….aber

Jana hat es mir mal angeboten. Ich ficke die Puppe und gleichzeitig besorgt sie es mir mit einem Umschnalldildo…..Ich fürchte tatsächlich, Jana tut sowas  Mad

Jana bei KM schrieb:Hallo!

Neu! Echte Realdolls im Hannover!
Um dich auf den Geschmack zu bringen erzähle ich dir hier was möglich ist
Variante eins zu buchst die Puppe alleine.
Variante zwei:
Das Klassenzimmer
Du bist mein Sklave der mich als seine heiße Lehrerin zu Verfügung hat für die gebuchte Zeit.
Du sitzt dich an dein Tisch neben dir sitzt die Xenia.
Unterrichtsthema
Sexualkunde
Nun kommen wir zu Sache ich rufe dich zu Tafel und merke das du nicht genug gelernt hast und werde dir den praktischen Teil Schrittweise zeigen in dem ich der Puppe mein Umschnalldildo reinstecken und du mir folgen darfst in dem du bei der Puppe das gleiche tust.
Ich weiß verrückt aber ich liebe verrückte Sachen:-)
Du wahrst dich ein bisschen also tue ich dir dein Arsch versohlen und zwar einmal über den Tisch bücken und ich höre ein leises stohnen jawohl Herrin.

Variante 3:
Carmen und ich kommen von der Disco. Wir beide haben sehr heiße disco Outfits an. Carmen hat in ihrem süßen Mund eine Zigarette stecken die wartet nur darauf von dir angezündet zu werden. Ich habe gerade den Champagner geholt
Wir kommen gerade von einer heißen Disco-Nacht. Es klingelt an der Tür.
Oooops Carmen hat sich einen lover bestellt.
Möglich das du das bist?
Komm und schließe unseren geilen Kreis. Beachte bitte das ich selbst nur Erziehung und Massagen anbiete.
Mich jedoch sehr gut auf dich fokussieren kann so das du das Spiel fast schon von der Realität nicht unterscheiden kannst:-)
Variante 4:
Realdoll Anna hat heute ihren Stechertag. Sie wurde schon von ihre Herrin als Sklavin angezogen und ich selbst trage Lack Outfit für dich.
Ich werde dir die Anna Realdoll anbieten und dich dazu auffordern Anna durchzunehmen eventuell nehme ich dich mit einem Umschnalldildo durch.
Gerne tue ich die Anna für dich fesseln.
Zu mir:ich spiele diese Art von Spielen sehr realistisch durch auch wenn es sich hier um Puppen handelt.
Realistische Puppen aus TPE die sich sehr echt anfühlen und es würde mir gesagt sehr eng sind und das Erlebnis zu etwas besonderem dadurch machen.
Es soll sich anfühlen als ob der Penis festgesaugt wird.
Xenia, Carmen, Anna haben schon ihre Stammgäste. Denn hier in einer privaten Atmosphäre ist es sehr locker und anonym.
Preis Puppe allein 80 euro 1 std 50 Euro halbe Std
Puppe und heißes Rollenspielvergnugen der besonderen Art. Mit Auswahl der Variante und Kleidung
Ich als heiße Lehrerin, Domina, Discoqueen
1 Std 180 euro
90 min 250 Euro

Umschnalldildo, Erziehung, inklusive
BeachteBig Grinas eine Realdoll in menschenahnlicher Grosse ca.  2000 Euro kostet
Diese auch mal kaputt geht und auch sorgfältig gereinigt werden muss.
Von daher ist dieser Preis nicht verhandelbar

LG und bis bald
Deine Xenia, Carmen, Anna
Und Lady Jana

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,mr. melon,uweduwe,Yannick,DanTheMan,Andyy,M0rty
Hallöchen.

Genau, Jana kann man dazu buchen. In allen möglichen Konstellationen (außer etwaige Vögelei mit ihr).
Sie hat mir am Anfang alles genau erklärt, mir dann schöne Musik angemacht und ist dann raus. Aber sie
steht jederzeit während der gebuchten Zeit zur Verfügung in einem anderen Zimmer, falls man Fragen hat
oder (und das kommt wohl häufiger vor) man die Dame nicht allein umplatzieren kann.

Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,uweduwe,Erich1951,Yannick,DanTheMan,Clemenza,Andyy,M0rty
Hallo, ich muss mal eine vielleicht doofe Frage stellen. Diese Puppen poppt man dann mit Kondom? Oder auch ohne? Das wäre aber doch sehr unhygienisch....
Und das Dazubuchen von Jana kostet dann aber einen Aufpreis, sollte sie aktiv einen Part übernehmen?
Grüße
Jordan
Zitieren
Information 
Aus https://www.kaufmich.com/p/galaxyrealdolls. Gegen Ende sind auch die Preismodelle genannt.

Zitat:Über mich
Hallo!
Neu! Echte Realdolls im Hannover!
Um dich auf den Geschmack zu bringen erzähle ich dir hier was möglich ist
Variante eins zu buchst die Puppe alleine.
Variante zwei:
Das Klassenzimmer
Du bist mein Sklave der mich als seine heiße Lehrerin zu Verfügung hat für die gebuchte Zeit.
Du sitzt dich an dein Tisch neben dir sitzt die Xenia.
Unterrichtsthema
Sexualkunde
Nun kommen wir zu Sache ich rufe dich zu Tafel und merke das du nicht genug gelernt hast und werde dir den praktischen Teil Schrittweise zeigen in dem ich der Puppe mein Umschnalldildo reinstecken und du mir folgen darfst in dem du bei der Puppe das gleiche tust.
Ich weiß verrückt aber ich liebe verrückte Sachen:-)
Du wahrst dich ein bisschen also tue ich dir dein Arsch versohlen und zwar einmal über den Tisch bücken und ich höre ein leises stohnen jawohl Herrin.
Variante 3:
Carmen und ich kommen von der Disco. Wir beide haben sehr heiße disco Outfits an. Carmen hat in ihrem süßen Mund eine Zigarette stecken die wartet nur darauf von dir angezündet zu werden. Ich habe gerade den Champagner geholt
Wir kommen gerade von einer heißen Disco-Nacht. Es klingelt an der Tür.
Oooops Carmen hat sich einen lover bestellt.
Möglich das du das bist?
Komm und schließe unseren geilen Kreis. Beachte bitte das ich selbst nur Erziehung und Massagen anbiete.
Mich jedoch sehr gut auf dich fokussieren kann so das du das Spiel fast schon von der Realität nicht unterscheiden kannst:-)
Variante 4:
Realdoll Anna hat heute ihren Stechertag. Sie wurde schon von ihre Herrin als Sklavin angezogen und ich selbst trage Lack Outfit für dich.
Ich werde dir die Anna Realdoll anbieten und dich dazu auffordern Anna durchzunehmen eventuell nehme ich dich mit einem Umschnalldildo durch.
Gerne tue ich die Anna für dich fesseln.
Zu mir:ich spiele diese Art von Spielen sehr realistisch durch auch wenn es sich hier um Puppen handelt.
Realistische Puppen aus TPE die sich sehr echt anfühlen und es würde mir gesagt sehr eng sind und das Erlebnis zu etwas besonderem dadurch machen.
Es soll sich anfühlen als ob der Penis festgesaugt wird.
Xenia, Carmen, Anna haben schon ihre Stammgäste. Denn hier in einer privaten Atmosphäre ist es sehr locker und anonym.
Preis Puppe allein 80 euro 1 std 50 Euro halbe Std
Puppe und heißes Rollenspielvergnugen der besonderen Art. Mit Auswahl der Variante und Kleidung
Ich als heiße Lehrerin, Domina, Discoqueen
1 Std 180 euro
90 min 250 Euro
Umschnalldildo, Erziehung, inklusive
BeachteBig Grinas eine Realdoll in menschenahnlicher Grosse ca. 2000 Euro kostet
Diese auch mal kaputt geht und auch sorgfältig gereinigt werden muss.
Von daher ist dieser Preis nicht verhandelbar
LG und bis bald
Deine Xenia, Carmen, Anna
Und Lady Jana
Fotos zu jeweiligen Geschichten folgen
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Danke! Wobei ich keine Lehrerin oder Domina bräuchte... ;-)
Zitieren
Servus Leute.

Was soll ich sagen, ich halte mich ja nie an das, was ich mir vornehme und ich war nochmal da, auf einen zweiten Versuch.

Mein Gedanke: Da ich diesmal weiß, was mich erwartet, stellt sich dann ein besseres Erlebnis ein? Wenn ich schon das Gewicht der Puppen, der etwas fummelige
Positionierung etc mit einrechne?

Also hin, was derzeit gar nicht so einfach ist, weil Jana aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten musste, aber es geht langsam wieder los.
Adresse kann ich hier nicht hinein schreiben, sie hat jetzt schon neue Räume aber das war bei ihr privat.

Wie auch beim ersten Mal muss ich echt sagen, Jana ist ein Schatz. Ich mag sie einfach. Ihre lockere Art etc.! Massage bei ihr gönne ich mir beizeiten!!

Zum "Akt". Das große Bockspringbett hat diesmal wirklich geholfen. Erhöhte Position der Puppe macht es recht easy, vor dem Bett zu stehen und dann
loszulegen.

Aber alles in allem muss ich sagen, dass die Experimentierphase für mich damit auch vorbei ist, weil es trotz dessen, was ich vorher wusste diesmal auch nicht
wirklich besser war.

Richtige Damen braucht der Hakor. Wink

So long, bleibt Gesund!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Erich1951,Seacloud,mr. melon,uweduwe,DanTheMan,Clemenza,siggireich,Klark-Kent
Gibt es eine Homepage mit aktuellen Fotos?
Zitieren
Leider nein, derzeit ist die Homepage offline.
Zitieren
Kontaktdaten
Galaxy Realdolls
Aber es gibt natürlich eine Anzeige mit einer kompetenten Ansprechpartnerin….. Wink

siehe Kontaktbox #21


https://www.kaufmich.com/p/galaxyrealdolls
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Hakor,Clemenza,Klark-Kent
Ich habe gerade bei YouTube ein Lebenszeichen von Jana entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=ioKaT79fL2Y
[url=https://www.youtube.com/watch?v=ioKaT79fL2Y][/url]
Lisa hat wohl auch die Puppen übernommen, auch wenn die gerade nicht aktiv beworben werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951