FKK Caribic - Raisa
Ich war vor einiger Zeit Montags abends zum ersten mal im Caribic. Der Club gefällt mir ganz gut, ist sehr sauber und vor allem der Whirlpool/Sauna Bereich unten ist schön mit Beleuchtung und allem. Störend fand ich im Barbereich dass viele Leute in Strassenkleidung rumsitzen (für die Hälfte vom Eintritt ohne Wellness Nutzung).

Das Line-up war eher bescheiden, geschätzt 6-8 SDL anwesend und keine entsprach meinen Vorstellungen. Dann setzte sich Raisa , RO Ende Zwanzig (?) , KF36-38 zu mir und versuchte ihr Glück. Man konnte sich angenehm mit ihr auf Deutsch unterhalten und sie drängelt weder, noch ist sie allzu direkt. Man bekommt die Illusion dass sie sich wirklich etwas unterhalten will. Also gut, wir vereinbaren 30min für 50€ mit Option auf Verlängerung.

Die Zimmer sind alle sehr geräumig und wir bekommen ein verspiegeltes. Sie geht sich waschen und lässt sich Zeit sich um sich um mein bestes Stück zu kümmern. Anfragen nach Extras lehne ich ab, was sie mir nicht übel nimmt und mit dem Standardprogramm loslegt, Lippenküsse inklusive. Blasen war sehr angenehm, mit viel Druck und für mich genau richtig, musste sie dann auch bremsen. Doggy mag sie nicht wirklich, also erstmal Missio und dann sie oben bis ich komme.

Auch der AST war angenehm und mit etwas überzogener Zeit gehen wir nach unten. Die Übergabe der CE machen wir erst nach dem Duschen, was ich ungewöhnlich finde, aber wieso auch nicht. Dann sitzen wir noch eine Weile zusammen auf der Couch, rauchen und reden über dies und das. Allzuviele Kunden waren eh nicht vor Ort.

Werde bestimmt mal wieder reinschauen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Stuart,muggel,Puff Daddy,Marc Aurel,ooooo,tiger1,memphis
Bisher hat es mich nicht so sehr ins Caribic gezogen, aber bei 30 Teuro für 50Min sollte ich mir das überlegen.
Zitieren
(09.12.2019, 11:26)Serenity schrieb: Also gut, wir vereinbaren 30 Euro für 50 Minuten mit Option auf Verlängerung.

Schreibfehler. Gemeint waren 30 Minuten für 50 Euro, also Clubstandard.
Zitieren
Daumen hoch 
Mit Raissa habe ich vor einer Woche eine eine gute halbe Stunde (Clubstandard) verbracht. Der Beschreibung der DL ist nichts hinzuzufügen. Nach Dreistellungsnahkampf mit ordenlichem Französisch und einem guten Doggy verliess ich entspannt das Zimmer. Sie ist eine nette, freundliche Frau. Alles sauber, wohlriechend und schön. Gegenseitiges Französisch (69) kein Problem, alles mit Schutz. Die Leistung war gut und entsprach meinen Erwartungen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ooooo
#5
(09.12.2019, 20:46)Serenity schrieb:
(09.12.2019, 11:26)Serenity schrieb: Also gut, wir vereinbaren 30 Euro für 50 Minuten mit Option auf Verlängerung.

Schreibfehler. Gemeint waren 30 Minuten für 50 Euro, also Clubstandard.

Kommt natürlich noch der Eintritt von 30 Euro hinzu.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo