Tessa, Ro 19 Jahre
War letzten Mittwoch bei den Sharks. War recht gut besucht und auch einige DLs vor Ort.
Ich war ein wenig lazy und konnte mich nicht wirklich entscheiden.
Bin dann bei Tessa hängen geblieben. Sie saß auf der Insel vor der Wäscherei und ist nach eigener Aussage seit 2 Wochen im Club.
Sie ist ca. 165 groß, sehr skinny mit Locken und kleinen A-Körbchen. 
Sie ist recht zurückhaltend was auch ihrem Alter und Erfahrung entspricht.
Im Zimmer dann recht verhaltener und ausbaufähiger BJ ohne Handeinsatz. Habe sie dann recht bald aufsatteln lassen und danach in der Missio finalisiert. Auf Grund ihrer schlanken Figur ist sie recht eng. Allerdings war der Einsatz von Gel doch sehr umfangreich.
Leider macht sie keine ZKs und auch sonst lässt sie sich nicht gerne untenrum anfassen. Sie hat noch viel zu lernen und für mich daher zukünftig nicht mehr von Interesse. Bezahlt habe ich eine CE für eine recht durchschnittliche Nummer.
VG
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,Spider1hb,fickbock7000,oberroemer,Stuart,Savage,DownToBuck,mar347,memphis,muggel,psyko,Atomic,Marc Aurel,Muschkin,Hörbi,Stevie169,Luckycookie,sarut,mu-tini,Inocento
Sie hat vorher als Vanessa im Feigenblatt gearbeitet, wenn auch nur kurz. Müsste 18/19 sein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,sarut
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ssa+sharks
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,die Wachtel
war Samstag mit Tessa auf dem Zimmer .
Eine Stunde ohne French Kisses und auch den
Rest kann man vergessen . Sandkasten Sex auf
niedrigem Niveau . Auch die Unterhaltung kannst du
vergessen , nur hihihii und hahaha.
Absolut keine Empfehlung , nur jung und hübsch
und sonst nix .
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Savage,lust6,fickbock7000,Frauenfreund,panamera,mar347,Hörbi,Inocento,Marc Aurel,die Wachtel,Muschkin,albatros,larkovich