Ina/Inna (Ro) - ein bisschen crazy
Hat sie jemand in der letzten Zeit besucht?
Ich bin erst am Freitag wieder in Saarbrücken und sie weiß noch nicht, ob sie dann hier ist.
Berichte sind schon etwas her, antworten tut sie mal freundlich und die Bilder sind sehr geil.
30 Minuten für 80 Euro wäre ok.
Falls jemand vorab was berrichten kann wäre gut.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Sie hat aktuell eine Werbung bei SL geschaltet.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10564564
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Achtung: Hier gehen 2 Threads durcheinander, es gibt offenbar eine Ina und eine Inna.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10569048 z.B. Post #21
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10564564 z.B. Post #3

Ich habe Inna per WhatsApp angeschrieben, weil sie "FF passiv" anbietet. Sie will 80 € für 1/2 Stunde und 140 € für 1 Stunde. Auf FF passiv angesprochen meinte sie "No". Das ist okay, wenn es schon per WhatsApp verneint wird. Ich habe ihr trotzdem nahegelegt, die Anzeige zu ändern. Daraufhin hat sie mir unvermittelt und ohne dass ich gefragt hätte, für 150 € Aufpreis etwas angeboten, was mich dazu gebracht hat, sie von meiner ToDo Liste zu streichen. Mehr darf ich hier wohl nicht schreiben.

Mein "Leb wohl" hat sie mit einem Smily beantwortet. Unsere Wege werden sich nicht kreuzen.

Zu Ina kann ich nichts sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,sch.sch
Es ging mir um Ina.
In der Überschrift zwar Inna geschrieben, aber im Laufe der Zeit wohl ein "n" verloren...
Von Ihr sind auch die Bilder, die hier in einigen Beiträgen hinterlegt wurden.
Die Ina die in Clubs war und aktuell privat in Burbach ist, bzw. vor Monaten auch privat gewerkelt hat, wo die Clubs zu waren.
Ab nächster Woche steht sie wieder zur Verfügung und scheint Bett zu sein, jedenfalls ist sie nicht genervt, wenn man öfter schreibt und Fragen stellt...
Vom Body her ein Traum und ihre WA Bilder sind klasse.
Ziemlich geschminkt, aufgespritzte Lippen und Silikontitten, aber richtig geil...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hagbart,yorki,sarut,The_Incredible_Hulk,Bigboo
Kleiner Tipp Pst : Inna hat es gerne im Vorspiel wenn Sie eine Massage bekommt :-) Ein super Invest, weil Sie sich dafür mehr als doppelt revangiert Blowjob
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Bigboo,sch.sch
Ich war bei ihr und muss sagen, eine absolut klasse Frau.
30 Minuten für 80 und 1 Stunde für 120.
Der Stundenpreis ist super, sieht man selten noch und wenn das Mädel halbwegs guten Service liefert, dann passt ja alles. Und da sie nett schrieb und vor Ort auch nett schien, buchte ich die Stunde.
Für 20 Euro gibt es noch ein Extra.
Ist eine große Wohnung in Burbach, sie ist noch mit einer anderen Dame dort.
Muss nächstes mal schauen, ob da auch ein 3er geht.
Zimmer groß und sauber, Ina hat einen klasse Körper.
Die Titten sind gemacht, wie man auf den Bildern sieht.
Mir ist zwar Natur lieber, aber sind nicht schlecht gemacht.
Vor allem reagieren die Nippel gut auf Stimulation.
Wir fummelten, ich griff sie ab und saugte die Nippel.
Bekam ein super französisch und dann leckte ich die Spalte.
Muschi ist blank rasiert und schmeckt gut.
Ina wurde schön feucht dabei und bräuchte kein Gleitgel mehr.
Ich nahm sie von hinten, verdammt... die ist ja noch richtig eng.
Die Muschi hat super grip und Ina hielt gut dagegen.
Finale dann in der Missio, da zog sie schön die Beine zurück .
Gereinigt und ich massierte sie, das hat sie wirklich gerne.
2. Runde blasen und 69, hab sie dann reiten lassen.
Das machte Spaß, Ina ritt mich gekonnt und die enge Muschi ist toll.
Abgang 2 im Doggy.
Klasse Mädel, nett, sehr hübsch, lässt sich gut ficken und ich werde sie nächste Woche wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,arno_nym,Hagbart,Nacktschneckenzüchter,Andi0505,saarbub1,sch.sch,Lustmolch19,Höhlenschlumpf,sarut,Bigboo,analog6
Kontaktdaten
Ina
Saarbrücken
Saarland
0151-29756787
Karte Anzeigen
ich versuchs mal mit Kontaktbox und Bildern - vielleicht könnte der Thread dann ja in Ina umbenannt werden

Ina
BRANDNEU

heiße Zaubermaus will Dich verführen. Ihr Service
ist lieb + zärtlich - kann aber auch leidenschaftlich
und temperamentvoll sein. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Ina" in Saarbrücken auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
70 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
49 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
[Bild: ME14AKMB_t.JPG] [Bild: ME14AKMC_t.jpg] [Bild: ME14AKMD_t.jpg] [Bild: ME14AKME_t.jpg] [Bild: ME14AKMF_t.JPG] [Bild: ME14AKMG_t.JPG] [Bild: ME14AKMH_t.jpg] [Bild: ME14AKMI_t.jpg] [Bild: ME14AKMJ_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,siola,Lustmolch19,Hagbart,sarut,Nacktschneckenzüchter,arno_nym
Kontaktdaten
Neues sexy Bild  Rot werd

[Bild: ME14AO82_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sch.sch
Ina ist echt wahnsinnig sexy.
Und ich war überrascht, dass sie auch sehr nett ist und dazu guten Service liefert.
Sie wäre von 12 bis 20..21 Uhr für Treffen zu besuchen.
Sie bietet einige Extras, aber sie hasdtcanfragen nach Sex ohne Kondom.
Sie sagte, das wäre schlimm in Saarbrücken, so viele Verrückte... Wer danach fragt, den würde sie direkt sperren.
Wer mehr von ihr sehen will, dem empfehle ich ihre Nummer zu speichern.
Alle 1..2 Tage ändert sie ihr Profilbild bei WA.
Da sieht man auch ihr Gesicht...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saugeiler24j,analog6,siola,siegulix
Kontaktdaten
Ina
Saarbrücken
0151-29756787
Karte Anzeigen
Neue Bilder mit neuer Frisur.

[Bild: ME14BOMV_t.jpg] [Bild: ME14BOMW_t.jpg] [Bild: ME14BOMX_t.jpg] [Bild: ME14BOMY_t.jpg] [Bild: ME14BOMZ_t.jpg] [Bild: ME14BON0_t.jpg] [Bild: ME14BON1_t.jpg] [Bild: ME14BON2_t.jpg] [Bild: ME14BON3_t.jpg] [Bild: ME14BON4_t.jpg] [Bild: ME14BON5_t.jpg] [Bild: ME14BON6_t.jpg] [Bild: ME14BON7_t.jpg] [Bild: ME14BON8_t.jpg] [Bild: ME14BON9_t.jpg] [Bild: ME14BONA_t.jpg] [Bild: ME14BONB_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Bigboo,Cyper,siola,Andi0505,Hagbart,sch.sch,lostinxs2005,siegulix
In der neuesten Anzeige bei Ladies ist ihr hübsches Gesicht nun auch erkennbar.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...#gallery=0
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sch.sch,arno_nym,siegulix
[Bild: ME14C4O7_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505,sch.sch,arno_nym,Cyper,The_Incredible_Hulk,siegulix,yorki,nufix
Ganz aktuelle Anzeige in Karlsruhe geschaltet mit neuen tollen Bildern Smile

https://m.ladies.de/10610207

Kann jemand die Bilder sichern?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Ina
Karlsruhe
0151-29756787
Karte Anzeigen
Here we go...

[Bild: ME14CX97_t.jpg] [Bild: ME14CX98_t.jpg] [Bild: ME14CX99_t.jpg] [Bild: ME14CX9A_t.jpg] [Bild: ME14CX9B_t.jpg] [Bild: ME14CX9C_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The_Incredible_Hulk,Bigboo,sch.sch,sarut,Andi0505,siola
Kontaktdaten
Ina
Saarbrücken
Saarland
0151-29756787
Karte Anzeigen
Sie scheint doch wieder im Saarland zu sein.Wird wieder unter Saarbrücken geführt:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10612205
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The_Incredible_Hulk,siola
Nach heutiger telefonischer Auskunft ist sie in SB-Burbach anzutreffen.
30 Minuten zu 80 Euro und 60 Minuten zu 120 Euro. Konnte aber noch keinen Termin zum Test machen.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,siola
Heute angeschrieben. Sie meinte sie hätte sich die Zähne machen lassen und kann daher aktuell keinen blowjob anbieten. Daher habe ich Sie auch erstmal nicht besucht. Steht aber auf jedenfall ganz oben auf meiner Liste
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1
(24.01.2022, 22:58)Hütti88 schrieb: Heute angeschrieben. Sie meinte sie hätte sich die Zähne machen lassen und kann daher aktuell keinen blowjob anbieten. Daher habe ich Sie auch erstmal nicht besucht. Steht aber auf jedenfall ganz oben auf meiner Liste

Danke, steht an sich auch weit oben auf meiner Liste - hatte diese Woche überlegt und dann Karlsruhe gesehen.
Als ich eben schreiben wollte, ihr aktuelles Gesichtsfoto auf WA gesehen. Wirkt leider extrem künstlich, hmmmm.
Zitieren
Scheinbar steht sie darauf, hat ja schon einiges machen lassen, Lippen, Titten jetzt noch Zähne, aber naja der Body sieht einfach Hammer aus, die muss man(n) mal ficken
Zitieren
(24.01.2022, 22:58)Hütti88 schrieb: Heute angeschrieben. Sie meinte sie hätte sich die Zähne machen lassen und kann daher aktuell keinen blowjob anbieten. Daher habe ich Sie auch erstmal nicht besucht. Steht aber auf jedenfall ganz oben auf meiner Liste

Was bedeutet „aktuell“. Ein oder zwei Tage oder länger? Kannst Du das einschätzen?
Zitieren