Ina/Inna (Ro) - ein bisschen crazy
Mir hat sie geantwortet, dass sie "normalen Service" anbietet - da gehört BJ an sich dazu. 30 min 80 euro, 1 stunde 120 euro, Extras muss man vor Ort besprechen.
Sie antwortet durchaus zeitnah via WA, aber ich hab den Eindruck, man muss ihr die Infos aus der Nase ziehen Smile Hatte ihr drei verschiedene Terminvorschläge gemacht, ihre Antwort war einfach nur "ok". Als nächstes hätte ich bei ihr angerufen, aber eine andere DL war schneller, Bericht folgt...
Ina bleibt aber weiter auf meiner Wunschliste Smile
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz
Ihr kennt doch sicherlich die Zahnhygiene der Rumäneninnen....
Zähne sind nicht gemacht, die Hasenzähne vorne hat sie immer noch.
Sie hat ihre Zähne reparieren lassen, waren welche etwas von Karies angefressen.
Body ist schon nicht schlecht, wobei sie an Hüften und Bauch etwas zugelegt hat.
Titten sind leider harte Silikonbälle, als ob man einen Handball in der Mitte durchschneidet und die Hälften dran klebt.
Sie war vorher komplett flach, nicht mal A-Körbchen, ich hatte Bilder von vor paar Jahren gesehen mit Bikini.
Aber die Nippel stehen gut. Blasen und Sex ist nicht schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,siola,matrix,Spatz,Höhlenschlumpf,sarut
Kontaktdaten
Villa Venezia Saarlouis
Sie ist ab Montag, 31. Januar in der Villa Venezia in Saarlouis

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Inaruo.html
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz,Jackmnew,sarut
(28.01.2022, 11:22)Spaßbremse schrieb: Sie ist ab Montag, 31. Januar in der Villa Venezia in Saarlouis

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Inaruo.html

Mir ist jetzt schon 2-3 Mal aufgefallen, dass Sie in der Villa angekündigt wird und dann, am ersten Tag, an dem Sie da sein soll, wieder privat inseriert.

Hat dafür jemand ne Erklärung?

Hier der Link zur aktuellen privaten Anzeige:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10628184
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Kontaktdaten
Ina
wird nicht genannt
66538 Neunkirchen.
Saarland
0151-29756787
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren
Karte Anzeigen
Die gute ist jetzt,laut Ladies,in Neunkirchen/Saar anzutreffen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10641275
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,sch.sch,sarut,Spatz
Bilder.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10641275

Zitat:[Bild: 10641275-a2bukls.jpg] [Bild: 10641275-a3qyj3w.jpg] [Bild: 10641275-a4u6j4r.jpg] [Bild: 10641275-a5xjj2n.jpg] [Bild: 10641275-a6nvkob.jpg] [Bild: 10641275-a105uj8h.jpg] [Bild: 10641275-a11ekjwv.jpg] [Bild: 10641275-a124mk4f.jpg] [Bild: 10641275-a13qzjxu.jpg] [Bild: 10641275-a14dujam.jpg] [Bild: 10641275-f10xjjc.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,matrix,nufix,Cyper,Spatz,Höhlenschlumpf,saarbub1,Homer J,Brustmolch,sarut
Ich war auch bei Ina.
Optisch ist sie wie auf den Bildern : Barbiegirl aus dem Balkan. Alles geht in Richtung "künstlich". Gemachte Lippen, getunte Hupen, Tattoos, Dreads extensions.
Ich steh auf den Look. Wer auf das nette Mädel von nebenan steht, ist hier fehl am Platz.
Ihre Figur ist der absolute Hammer. Schlank, gebräunt, und ein mega geiler Arsch.

Katastrophal ist ihre derzeitige Wirkungsstätte. Es riecht nach einer Mischung aus Zigaretten, Raumspray und hoher Luftfeuchtigkeit. 
Überall liegt was rum, das Bett quietscht. Ins Bad gelangt man, indem man die Küche durchquert, wo sich nicht gespültes Geschirr gestapelt hat.


Da ich sie neulich zufällig auch auf der Straße gesehen habe, passt das irgendwie nicht zu ihr. In "freier Wildbahn" wirkt sie stylish und wie ein neureiches Mädel, das von ihrem sugardaddy zu viel Kohle in den Arsch geschoben bekommt.

Da sie mir optisch gefiel, buchte ich eine Stunde zu 120 EUR und ich  buchte noch ein Extra hinzu. (was genau, möchte ich aus Wiedererkennungsgründen an dieser Stelle nicht sagen).

Ich erhielt einen BJ der Note 2(-) , GV der Note 3 (-) und das gebuchte Extra wurde nur rudimentär eingehalten.
Ich hatte im Vorfeld mitbekommen, dass sie mit einer anderen Sache beschäftigt war, daher war sie auch gefühlt nicht so recht bei der Sache und insgesamt eher passiv. Auch versuchte sie beim GV die Beine so anzuwinkeln, dass ein Eindringen nur zu gefühlt 80% möglich war.
Insgesamt hatte ich bei der gesamten Nummer das Gefühl, dass die Chemie nicht 100% stimmte.

Als Fazit würde ich sagen : durchschnittliche Nummer. Wegen der mega Optik und der Hoffnung, dass sie vielleicht nur einen nicht so guten Tag hatte, liegt die Wiederholungswahrscheinlichkeit bei 60 %


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart,Indian1961,sarut,Spatz,memphis,arno_nym,lostinxs2005,nufix,Homer J,Höhlenschlumpf,saarboy123,Al-B.,Cyper,The_Incredible_Hulk,matrix,saarbub1,disillusioned,siola,Chris33,El Mariachi,matze,dr.blaufotz,schneckelecker,Amateur_Trier,saartom
Kontaktdaten
Ina
Saarbrücken
0151-45548964
Karte Anzeigen
Und wieder zurück nach Saarbrücken. Ich tacker mal die neuen Bilder dran.

Und neue Telefonnummer: 0151-45548964

Zitat:[Bild: ME14K1PI_t.jpg] [Bild: ME14K1PJ_t.jpg] [Bild: ME14K1PK_t.jpg] [Bild: ME14K1PL_t.jpg] [Bild: ME14K1PM_t.jpg] [Bild: ME14K1PN_t.jpg] [Bild: ME14K1PO_t.jpg] [Bild: ME14K1PP_t.jpg] [Bild: ME14K1PQ_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,siola,arno_nym,The_Incredible_Hulk,sch.sch,Andi0505,saarbub1,Bigboo
Zurzeit in Trier...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cyper,Powerficker1
#70
Kontaktdaten
Ina
Adresse wird nicht öffentl. beworben
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
siehe Beitrag #68
Karte Anzeigen
...und wieder ein Ortswechsel. Aktuell wieder als Ina in Saarbrücken unterwegs.

Link zur aktuellen Anzeige von Ina auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10721887
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sch.sch,saarbub1,Cyper
Ab morgen in der Villa Venezia in Saarlouis, wo es schon so einige Ex-Prestige CDLs hin verschlagen hat. Mit einigen unzensierten Bildern.
https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Inaruo.html
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,The_Incredible_Hulk,saarbub1,siola,sch.sch,Jackmnew,Brustmolch
Kontaktdaten
Ina
Trier
0151-45548964
Karte Anzeigen
Und wieder in Trier :-)

Zitat:[Bild: 10777231-a1i7jo5.jpg] [Bild: 10777231-a27rjmg.jpg] [Bild: 10777231-a3hqj0l.jpg] [Bild: 10777231-a43uk82.jpg] [Bild: 10777231-a5hhjn2.jpg] [Bild: 10777231-a6akk2z.jpg] [Bild: 10777231-a7dlk90.jpg] [Bild: 10777231-a8chj7u.jpg] [Bild: 10777231-a98pj6g.jpg] [Bild: 20220419ladies-ina69jt7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,loopy2010,Kalle28,The_Incredible_Hulk,sch.sch,siola,faburil,Powerficker1,saarbub1
#73
Kontaktdaten
Ina
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Tel.-Nr. siehe z.B. Beitrag #68 od. #70
Karte Anzeigen
Zur Info: Aktuell ist die Dame hier wieder als "Ina" in Saarbrücken tätig.

Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Ina auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10798336

Die Adresse in Saarbrücken wird nicht öffentlich beworben und die Telefonnummer der Dame wurde bereits mehrfach hier im Thread (z.B. Beitrag #68 oder Beitrag #70) aufgelistet.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,betageuze,Cyper,saarbub1,siola,arno_nym,sch.sch,Powerficker1
Als sie vor einigen Wochen in Trier war, hatte ich Kontakt zu ihr.
Für die halbe Stunde ruft sie jetzt 100 Taler auf, das ist mir persönlich zu viel.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Scheint deutlich zugenommen zu haben. Insbesondere in der Hinteransicht grüsst Miss Cellulite.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10851516


Zitat:[Bild: 114k0o.jpg] [Bild: 10851516-a1adjnu.jpg] [Bild: 10851516-a2kukdt.jpg] [Bild: 10851516-a3h1k8d.jpg] [Bild: 10851516-a408jba.jpg] [Bild: 10851516-a5lljf5.jpg] [Bild: 10851516-a67hjk8.jpg] [Bild: 10851516-a8yvj49.jpg] [Bild: 10851516-a9gpk3t.jpg] [Bild: 10851516-a10xlkfj.jpg] [Bild: 10851516-a118fkbh.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,tiger1,siola,sarut,yogi117,Starman34,The_Incredible_Hulk,fakerdal,lostinxs2005,sch.sch,Brustmolch
#76
Kenne sie ja noch ohne die Plastikhupen (so vor 3 Jahren). Damals war sie eine echte Skinnymaus. Unglaublich wie man sich innerhalb von drei Jahren figürlich so sehr verändern kann. Und das nicht zum positiven.
Zitieren
Es bedanken sich: fakerdal,ins-knie-gefickt
(29.05.2022, 11:37)Starman34 schrieb: Unglaublich wie man sich innerhalb von drei Jahren figürlich so sehr verändern kann. Und das nicht zum positiven.

Wobei ich sagen muss, dass sie anscheinend die letzten zwei/drei Monate zugelegt hat. Als ich sie im Februar hatte, war sie nicht ganz skinny, aber gertenschlank (allerdings bereits mit den gemachten Hupen)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Wollte Anfang der Woche zu Ina der Termin war schon fest, als ich sie dann etwas später gefragt habe wo ich sie denn besuchen könne, hat sie mich kurzer Hand geblockt. Frage mich was mit machen SDLs los ist, die sind teilweise ganz schön verpeilt.
Zitieren
Es bedanken sich: fakerdal,The_Incredible_Hulk,sch.sch
Wollte auch zu ihr, hat mir den Termin auch bestätigt sogar relativ kurzfristig, so das man eigentlich denken könnte das dann auch nichts mehr schief gehen kann wenn sie 1 Stunde vor dem Termin bestätigt. Ende vom Lied war das sie mich auflaufen ließ. Ich stand vor verschlossener Tür, meine Nachrichten wo sie denn sei hat sie zwar gelesen aber nicht geantwortet.

Genau solche Ereignisse sind auch der Grund warum ich kaum Lust habe neue Frauen auszuprobieren. Ich bin jetzt in den letzten 4 Wochen 3 mal für nichts gefahren bei Terminen mit neuen Frauen. Bei meiner Stammdame kann ich immer sicher sein das der Termin auch zustande kommt und sollte da mal was sein sagt sie mir rechtzeitig bescheid das ich nicht umsonst fahren muss.

Finde das Verhalten vieler SDLs was das angeht wirklich unter aller Sau, Leute kommen lassen und dann die Tür nicht öffnen.

Also wie gesagt, zum Service kann ich nichts sagen, aber zumindest dazu das man bei ihr wohl darauf gefasst sein muss sitzen gelassen zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,sarut,The_Incredible_Hulk,siola
Ein Großes Problem ist das viele viele viele Kunden Termine machen und nicht kommen. 
Daher tendieren Frauen oft dazu auch mal ein Termin zu ignorieren wen z.b jemand Spontan vor der Tür steht. 

Aus dem Grund fangen jetzt Etwas gehobenere Frauen schon an anzahlungen zu verlangen, in München dieses jahr schon 2 mal erlebt. "Bitte 20€ Anzahlung per PayPal" 

Nicht Einfach für beide Seiten.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sch.sch