Erstbesuch FKK Club Venus in Hamminkeln - Das FKK Globe als Vorbild
Vor kurzem im Club Venus

Zufahrt direkt von der Landstraße aus in die Güterstr. einseitig (und einspurig) aufgrund von Strassenarbeiten gesperrt. Nervige Baustellenampel.. Das Navi zeigt mir seltsamerweise keine Alternative und Umleitung schlecht beschildert. Nach einem kleinen Umweg finde ich mich leicht genervt im Club Venus aber ein.

50 € Eintritt, 3 G Kontrolle und rein ins Vergnügen. Anwesend waren 8-9 Frauen. Männer sind nur leicht in der Überzahl. Maskenpflicht beim rumlaufen, beim Sitzen keine Maske notwendig.
Eine Favoritin ist leider schon vorgebucht und vertröstet auf später. Kommt in diesem Club immer mal wieder vor.

Die Mädels tanzen in Abständen einzeln (erotisch) im Käfig, Sehr schön anzusehen.
Hierbei legt Anastasia die beste Nummer hin teilweise mit richtiger Stangenakrobatik.

Ich komme später mit Ihr in Kontakt und wir einigen uns auf einen Zimmergang

Anastasia (Ro)  ist geschätzt Anfang 20, 160-165 gross, hat jetzt keine Locken mehr sondern trägt die schwarzen langen  ( etwas splissigen) Haare wieder glatt. Hübsches Gesicht, sexy KF 36, trainiert sportlich mit tollem festen Po und A Cup. Leicht geschminkt aber mit knallroten Lippen. Sie ist mit einigen Tattoos verziert u.a Bein Rücken und beidseitig  unterer Wadenbereich. In Natura hübscher als die Bilder Sie auf der Clubwebsite zeigen.
Auf dem Zimmer intensive ZK, viel Nähe , geht bei allem hervorragend mit, GFS at ist best ohne Berührungsängste und Restriktionen mit wirklich allem was zum gehobenen Clubstandart dazugehört. Abrechnung in der fairen je 30 min 50€ Taktung

Richtig tolles Zimmer, ganz klare Empfehlung. Habe grosse Lust das bald zu wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,morten,Makaha,Fogao,mmmm,reding71
Neue, leicht gelockerte  Eintrittsbedingungen ab sofort gültig:

Genesen, Geimpft oder PCR-Test nicht älter als 48 Std oder normaler Schnelltest nicht älter als 6 Std. Schnelltest wird kostenlos vor Ort angeboten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,reding71
(12.06.2021, 07:40)nieimleben123456 schrieb: Sara ist 21 und macht den Job erst 2 Jahre (durch Corona also effektiv erst etwas über 1 Jahr). Dafür ist der Blow erstaunlich gut, ausdauernd und abwechslungsreich.
Auch beim Sex wenig Restriktionen. Macht Spaß. Mit ihr geh ich daher gerne mal wieder, wenn es sich ergibt. Ich spreche daher ebenfalls eine Empfehlung aus. Aber nur für erfahrene Clubber. Denn sie braucht schon etwas Führung bzw. klare Ansagen. Sonst verbringt man wohl die ganze Zimmerzeit damit, ihr beim quasseln zuzuhören. 

Neulich im Club Venus akquiriert mich Sara auf dem Sofa.  So unerfahren wie nieimleben123456 Sie beschreibt ist Sie in dieser Situation allerdings nicht. Sie animiert mit Ihren weiblichen Vorzüge so gekonnt schon im Vorgespräch da gibt es kein entkommen mehr für mich. 

Sara sieht klasse aus, toller Style, Haare streng zurück mit Zopf, hübsches Gesicht und Sie  hat abgenommen. KF36, toller Po, toller Body, fester A-Cup, etwas gebräunt, aber sonst sehr natürlich. Ein richtig hübsches Gesamtpaket.

Auch auf dem Zimmer (30min/50€) guter Service auch wenn Sie kein Knutschmonster ist. Sie hat keine Berührungsängste, ich mag einfach Ihren Body und kann Sie überall erkunden. Angenehmer Blow-Job mit Handeinsatz gepaart. Ficken in 2 Positionen  gut, motiviert authentisch wirkend und in der Doggiestellung  allein schon eine optisch eine Offenbarung. Wenn auch keine Hochzeitsnacht, doch insgesamt ein gutes Zimmer. Auch ich kann Sie  empfehlen und würde Sie auch mal zu einen weiteren Zimmer buchen wollen
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,morten,Cyper,memphis,neveroddoreven,Stuart,hans69,atlantisfan,reding71,rabatz16
Vor kurzem im Club Venus

Der Parkplatz ist nur überschaubar belegt, freundlicher Empfang, 2G+ Kontrolle, 50€ Eintritt.

Im Club alles wie gehabt nur die Whirlpools sind aus und mit einer grauen Abdeckung winterfest gemacht. Essen nicht probiert, aber die Auswahl war ok. 

9-10 Mädels sind anwesend. Einige neue Gesuchter dabei die ich nicht zuordnen kann. Im Line-Up ist überraschend viel Bewegung, das ist untypisch, da hier doch eigentlich eine übersichtlich gehaltene Stammbesetzung agiert.

Die Männer sind leicht in der Unterzahl. Eine neue  richtig hübsche schwarzhaarige CDL wird gerade  weggebucht, wie schade, das hätte ich gerne probiert. Name leuder unbekannt

Die grosse blonde Stella ist auch neu, gutes deutsch mit süddeutschem Akzent. Auch das möchte ich mal probieren

Ich entscheide mich aber  letztendlich -nach der guten Erfahrung mit Ihr- nochmals für die hübsche, schwarzhaarige, langbeinige schlanke und D-silikonisierte Sandra und bin wieder von Ihrem Service begeistert. 
Viel Nähe bei Vollservice inkl tollen ZK zum fairen Preis von 50€ 30 min. Sehr schönes Zimmer. Wiederholung sehr gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,morten,memphis,arno_nym,mechelen,Marc1969,streuner-strolch,Fogao,Starman34,CiaoXXX,Marc Aurel,Siggi69,Makaha,mu-tini
(23.12.2021, 08:26)sarut schrieb: Die Männer sind leicht in der Unterzahl. Eine neue  richtig hübsche schwarzhaarige CDL wird gerade  weggebucht, wie schade, das hätte ich gerne probiert. Name leuder unbekannt

Vor kurzem bei meinem letzten Besuch im Club war die Hübsche wieder anwesend. Kurzes Gespräch. Sie ist nicht neu, es ist Gia. Schwarze lange  Haare und ein bildhübschss Gesicht. Leider gibt Sie an verabredet zu sein  (was sich nach 10 min auch durch sehr freudigen Empfang eines Freiers bewarheitet soll). Dann bis ich ging leider nicht mehr gesehen. Schade, hätte Sie doch zu gerne gezimmert
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Ynra,Makaha
Update

Das Buffet gibt es nicht mehr. Ab sofort Essen a la Carte

Pizza oder ein Pasta Gericht ist im Preis inklusive. Höherwertige Gerichte wie Gambas oder Rumsteck haben einen Aufpreis .

Das Freibier von 11-19 Uhr ist gestrichen worden. Wie in anderen Clubs auch will man vermutlich die Säufer aussortieren die mehr zum klotzen und saufen in den Club kommen als zum Ficken.

ACHTUNG; Abweichende Regel im Vergleich zu fast allen anderen Clubs in NRW: im Club Venus brauchen auch geboosterte einen aktuellen Test.

Test ist vor Ort möglich
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,memphis,oberroemer,mu-tini,hans69,Makaha,Ulver,Marc1969
Vor kurzem im Club Venus....

Netter Empfang, 50 € Eintritt. Der Laden ist gut besucht, sieht man schon am Fuhrpark auf dem Parkplatz.

Cataleya tanzt zu Ihrem Lied im Käfig, wie heiss. Hat 1-2 KG zugenommen. Das steht Ihr noch besser. Mega Look, Hammerfigur und tolle heisse Tanzperformance. Leider kein rankommen und direkt weggebucht. Die Mädels sind gut gebucht, die Auswahl im Hauptraum überschaubar

Stella - hab Sie schon ein paar mal dort gesehen, aber nie gezimmert. Immer aktiv, überdreht und lustig. Sie ist seit  Dezember im Club, Zeit das mal zu probieren.

Stella ist auskunftsgemäss aus Bulgarien. 27/28 jahre alt. Fotos auf der Homepage sind  noch nicht hochgeladen.

Circa 170 gross, Kf 36 mit einem tollen festen Po. B-Cup Busen Natur. Tolle Figur insgesamt (obwohl Kaiserschnittnarbe), insbesondere wenn man nicht auf komplett skinny steht.
Haare mit blonden langen Extensions  teils leichten schwarzen Strähnen. Wuschelig  mit längerem Pony Schnitt der seitlich gelegt ist. Sieht cool aus. Etwas verziert u.a über der Brust. Gesicht hübsch. Optisch schon eine tolle Frau.

Vorgespräch auf dem Sofa unterhaltsam, deppert ist Ihr Lieblingswort. Hat Sie aus der Vorstation Wien mitgebracht und nutzt es inflationär. Ich mag Ihren Slang.

Also Buchung und auf dem Zimmer erstmal gegenseitiges Erkunden. Überraschenderweise nur schöne Küsse, ZK nur andeutungsweise. Ist bei fast allen Venus Girls Standart. Aber wer weiss  vielleicht passr die Chemie einfach nicht.zwischen uns

Blowjob nass dirty mit viel Druck.  Richtig geil. Lecken sehr lecker und geil, wobei Sie nur sehr bedingt mitgeht.
Ficken in zwei Positionen, ZK bleibt auch bei einem weiteren behutsamen Versuch aus. Schade
Abschluss im Doggie, hier geht Sie gut mit und man darf auch etwas fester zupacken. Perfekter Hintern für die Position.

50€/30 min. Insgesamt ein befriedigendes Zimmer, aber eben doch etwas schwächer als von mir erwartet. Technik und Ficken gut, fehlende ZK und fehlende Nähe das können die meisten Kolleginnen in der Venus dann doch besser.

Wiederholung in einem anderen Club bei dem der Servicestandart niedriger ist gerne, in der Venus hingegegen fallen mir einfach bessere Servicegranaten ein.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,ooooo,Stuart,hans69,morten,Fogao,Ulver,CiaoXXX
An welchen Tagen ist das Line Up am höchsten und wie hoch ist dieser?
Zitieren
Auf der Clubwebsite ist eine minutengenaue Anwesenheitsliste verlinkt die, wenn eines der Mädels eincheckt direkt aktualisiert wird.

Derzeit sind 25 CDLs gelistet was somit als Maximal-Lineup anzusehen ist.

Montags ist es dort mit Abstand am ruhigsten ? da der Club Ruhetag hat. Ansonsten wie in fast allen Clubs gegen Ende der Woche am vollsten mit Peak am Samstag
Zitieren
Es bedanken sich: christmann1,Starman34,morten,reding71
Ich hab die Anwesenheitsliste jetzt die Tage beobachtet,
manchmal sind dort mehr Damen anwesend an normalen Tagen als gegen Ende der Woche (Freitag/Samstag).
Wahrscheinlich sind einige Damen Momentan im Urlaub und deshalb die Anwesenheit am Wochenende etwas geringer als üblich.
Zitieren
Bei drei Besuchen war Karfreitag (12 DL) bei weitem mehr los als am letzten Samstag (7 DL) im April und der letzte Sonntag im Juni (8 DL) war auch nicht berauschend.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,christmann1,reding71
Jetzt gibt es auf der Webseite Bilder von Lauren (29 J., Brasilien):

https://saunaclubgirls.6profis.de/girls/...73837.html
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71
Ich war gestern (Mittwoch 3. August) das erste Mal im Club Venus.
Eintritt kostet 50€, darin enthalten 9€ fürs Essen À la Carte,
Frühstücksbuffet gibt es von 11 bis 14 Uhr (nach 14 Uhr Reste noch vorhanden, Obst, Cornflakes, Mini-Kuchen)
Ca. 12 Damen waren an dem Tag anwesend.

Ich war insgesamt 4 mal im Zimmer gewesen, jedesmal 30 Minuten für 50€.

Die erste Runde ging an Sabina.
Geblasen hat sie ganz gut, ZK hat sie freiwillig gemacht ohne dass ich sie dazu auffordern musste.
Abgespritzt habe ich in der Doggy-Position.
War zufrieden mit ihr.
Was mich bei ihr ein bisschen gestört hat ist, dass sie einen dicken Knoten am Po hat, vielleicht sollte sie diesen Knoten heraus operieren lassen.

Die zweite Runde ging an Monica.
Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch, wir haben uns miteinander super verstanden und lange unterhalten bevor wir ins Zimmer gingen.
Im Zimmer ging sie dann ab wie eine Rakete, es gab intensive ZKs von ihr, sehr viel Nähe, haben uns gekuschelt, gegenseitig geleckt, 69, hat auf mich geritten und weitere ZKs gab es von ihr, das ganze beendet habe ich auch hier im Doggy.
Danach hat sie meinen Schweiß am Gesicht mit Küchenrollen-Tuch gereinigt. Wir sind noch eine Weile im Zimmer geblieben und haben uns miteinander wieder sehr schön unterhalten.
Die Zeit wurde insgesamt sogar überschritten und trotzdem hatte sie nur 50€ dafür verlangt, ich habe ihr 10€ Trinkgeld gegeben, sie hat sich sehr darüber gefreut, wir haben uns ganz liebevoll verabschiedet.
Ein nächstes Mal mit ihr!? Auf jeden Fall wenn ich wieder mal im Venus bin.

Runde 3 ging an Oana.
Sie war sehr schüchtern, hat aber ihren Job im Zimmer gut gemacht.
Man muss sie schon auffordern was man gerne möchte,
wirkt eher passiv, aber wird danach aktiv nachdem man seine Wünsche ihr mitteilte.
Wir haben uns schön gekuschelt, gegenseitig geblasen,
ZKs gab es erst nachdem ich den ersten Versuch gemacht hatte, wirkte also eher nach Pflicht-ZKs was ich schon etwas abtörnend fand, aber die ZKs waren gut.
Leider erlaubte sie mir nicht Doggy mit ihr zu haben, da mein Schwanz zu dick für ihre enge Muschi war, es gab also nur 2 Positionen mit ihr, Reiter und Missionar.
Missionar-Position mag ich eher nicht und es dauert bei mir bis ich da abspritze, ich sagte ihr das und haben dann das ganze wieder in der Reiter-Position fortgesetzt.
Konnte dann schön abspritzen.
War insgesamt eigentlich ein gutes Zimmer mit ihr, nur leider fehlte hier Doggy und die ZKs waren eher Pflicht als leidenschaftlich, deutsch spricht sie auch sehr wenig, haben uns nur auf englisch unterhalten.
Eine Wiederholung mit ihr muss man nicht haben, aber kann man machen wenn es keine bessere Auswahl gibt.

Die vierte und letzte Runde ging an Hana (20 Jahre, lange schwarze Haare, Rumänien).
Im Vorgespräch war sie eigentlich ganz nett und machte einen sympathischen Eindruck, sie war am Rauchen, wir haben uns also für ein paar Minuten nett unterhalten bevor wir ins Zimmer gingen.
Sie sagte mir auch vorher dass sie schmerzen am Kiefer hat weil sie sich dort angeblich operiert hat und deshalb Blasen anders sein wird als die Damen es sonst machen.
Sie meinte auch dass sie wieder so blasen wird wie gewohnt, sobald sie keine Schmerzen mehr am Kiefer hat.
Sie hat mir also gesagt dass wir nicht ins Zimmer müssen wenn diese Einschränkung mir nicht gefällt, ich habe es trotzdem in Kauf genommen.
Das Vorspiel im Zimmer mit ihr war eigentlich ganz gut,
durfte sie überall anfassen, hat meinen Körper geleckt, mich später gefragt ob ich denn ihre Muschi lecken möchte, habe natürlich ja gesagt und sie dann schön geleckt, ihr schien es gefallen zu haben.
3 Mal hatte ich ZK mit ihr versucht, aber es wurde jedesmal von ihr abgelehnt, hatte dann als Test versucht ihren Hals zu küssen, diesen hat sie mir erlaubt, dann wurde mir nach diesem Testversuch eindeutig klar dass es keine ZKs von ihr geben wird und sie schon meine Anfangsversuche bemerkt hatte, schade eigentlich, sie sieht wirklich süß aus und wirkte sympathisch.
Auch bei ihr gab es nur 2 Positionen, Missionar und Reiter,
bei ihr musste ich es sogar in der Missionar-Position beenden, was schon lange gedauert hat und mir eher nicht gefällt, da meine Lieblingsposition Doggy ist.
Eigentlich hätte ich lieber nicht mit ihr ins Zimmer gehen sollen, als sie mir das vorher mit dem Kiefer geklärt hat dass es beim Blasen Einschränkungen geben wird, hier hätte ich ahnen müssen dass es bei ihr auch keine ZKs geben wird.
Würde sie mir vorher sagen dass es keine ZKs geben wird, würde ich natürlich nicht mit ihr ins Zimmer gehen, aber sie sprach nur vom eingeschränkten Blasen und habe deshalb gedacht dass es ZKs geben wird, da es ja im Club eigentlich Standard ist.
Auch wenn ich nicht ganz zufrieden mit ihr war, würde ich ihr dennoch eine zweite Chance geben wenn sie Blasen wie gewöhnlich macht und ihr vorher fragen ob sie denn auch diesmal Zungenküsse macht, vielleicht würde sie beim zweiten Mal ja sagen, falls sie sagt dass sie ZKs nicht macht, dann würde ich natürlich nicht mit ihr ins Zimmer gehen.


Mein Fazit zum Club Venus:
Sehr guten Service kann man dort erleben im Vergleich zu anderen Clubs.
Was mir aber dort nicht gefällt ist das Line Up, zu wenige Damen anwesend, meist um die 10 bis 15, was ich für zu wenig halte, und auch fast immer die gleichen Frauen, wenig Abwechslung, ich brauch die Abwechslung.
Auch finde ich persönlich den Eintritt von 50€ zu hoch, da man dort nicht Flatrate essen kann wie man es in anderen Clubs gewohnt ist und das Wellness-Angebot dort sehr klein ist.

Besuchen würde ich den Club nur wegen dem Service,
sonst gibt es insgesamt bessere Clubs mit mehr Auswahl und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mein Favorit in NRW ist bis jetzt das Acapulco Gold.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,spermbirds,reding71,mygirl
Beschreib doch die Mädels bitte, damit man sie vor Ort identifizieren kann. danke.
Zitieren
(04.08.2022, 08:33)Stuart schrieb: Beschreib doch die Mädels bitte, damit man sie vor Ort identifizieren kann. danke.

Sabina:
https://saunaclubgirls.6profis.de/girls/...47315.html

Monica:
https://saunaclubgirls.6profis.de/girls/...44757.html

Oana:
https://saunaclubgirls.6profis.de/girls/...62432.html

Hana:
https://saunaclubgirls.6profis.de/girls/...73909.html
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
@christmann1: Hana war vorher im Acapulco Gold aktiv komischerweise, dein Favorit im NRW... Sie ist Servicetechnisch keinerlei Bereicherung fürs Venus(Hamminkeln9, im Gegenteil...

50 Euro Eintritt is halt ein wenig mehr wie in die Billigclubs alla AGold/Penelope etc. aber immerhin ist das Floprisiko in Hamminkeln sehr gering (ausser bei "Neue" Mädels) und keinerlei Aufpreislisten etc und "nur" 50/30, mittlerweile fast ein Rarität im Clubland inklusive ZK etc...Bei 4 Zimmergänge im AcaGold wäre mindestens 2 grottenschlecht oder durchschnittlich alla Hana, wenn nicht sogar mehr. Denn ist mal die Frage was am vernunftigste is, 30 Eintritt plus einige Flopzimmer oder 50 Eintritt und fast Servicegarantie?? Noch mal zu schweigen vom Servicekanonen wie Melodie, Cataleya/Monica auch fast topservice in alle Bereiche und die meiste anderen besser wie 75% im AcaGold...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,christmann1,morten,reding71
(04.08.2022, 11:41)spermbirds schrieb: @christmann1: Hana war vorher im Acapulco Gold aktiv komischerweise, dein Favorit im NRW... Sie ist Servicetechnisch keinerlei Bereicherung fürs Venus(Hamminkeln9, im Gegenteil...

50 Euro Eintritt is halt ein wenig mehr wie in die Billigclubs alla AGold/Penelope etc. aber immerhin ist das Floprisiko in Hamminkeln sehr gering (ausser bei "Neue" Mädels) und keinerlei Aufpreislisten etc und "nur" 50/30, mittlerweile fast ein Rarität im Clubland inklusive ZK etc...Bei 4 Zimmergänge im AcaGold wäre mindestens 2 grottenschlecht oder durchschnittlich alla Hana, wenn nicht sogar mehr. Denn ist mal die Frage was am vernunftigste is, 30 Eintritt plus einige Flopzimmer oder 50 Eintritt und fast Servicegarantie?? Noch mal zu schweigen vom Servicekanonen wie Melodie, Cataleya/Monica auch fast topservice in alle Bereiche und die meiste anderen besser wie 75% im AcaGold...

Danke für die Infos.

Diese Hana passt wirklich nicht fürs Venus, eher für Acapulco Gold oder Penelope.

Das mag wohl sein dass ich im Acapulco Gold ein paar mehr Flops hätte, aber dafür ist der Eintritt niedriger und Preise der Damen auch.
Alles hat natürlich seine Vor- und Nachteile, Vorteil im Acapulco ist halt dass es mehr Auswahl gibt, essen kann soviel man möchte ohne extra zu zahlen, Getränke Selbstbedienung.
Vorteil im Venus ist, dass man super Service erwarten kann.

Wenn man gezielt nach gutem Service sucht, ist man im Club Venus goldrichtig.
Wem aber Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig sind, ist meiner Meinung nach im Acapulco Gold-richtig.

Der Besitzer von Venus sollte die Damen ausschließen, die kein Vollservice bieten können, diese gehören eher in anderen Clubs.
Das würde den Club gut tun und den Image nicht schaden.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Mal erneut im clubVenus in Hamminkeln aufgetaucht nach längere Pauze dort. Mitte in der Woche, passt. Nette Empfang, Barbedienung vorkommend, gute Musikauswahl meistens, einige Tanzshows zum gaffen zwisschendurch und ein für Hamminkeln-Verhältnisse zahlreiche Line-Up mit 15 Mädels wobei die Fans vom schlanke Frauen prima zurecht kamen. Cappuccino zum aufwachen, die Club war eher solala besucht mit ständig etwas mehr Frauen wie Besucher. Ergo keinerlei Buchungsstress oder Abgrabschverhalten des Männers weil jedes Mädel regelmässig ungebucht verweilte im Bar- oder Rauchzone. Spermbirds ist ein eher treue Clubseele (pro Club würden Bösezungen behaupten vielleicht) und ergo würde Ich relativ schnell beschäftigt mit einer mein all-time-Favos aus verschiedene Lokalitäten die letzte Jahren.

MELODIE, mitte-30, Bulgarin, redet fliessend Deutch, 1m65, KF34 mittlerweile (sie hat wesentlich abgenommen letztes Jahr wegen intensive Sporteinsatz etc), Braune Haare, A/-cups natur. Quatschen und so war angesagt und nachher verweilten wir 90 Minuten im Zimmer wo es wie immer mit sie ein regelrechtes Feuerwerk gab mit ZK die ihres gleiche Suchen. Die Rest der Service ebenso auf Toplevel, fast unmöglich mit Sie irgendwelche Minuspunkten zu finden. Höchstlevelleistung im GFE-Bereich, pre- und aftersales lustig und interessant, P-6 wie es sein sollte. Kosten 150 für 90 Minuten, mittlerweile fast ein Witz im Anbetracht mit was Mann in etliche andere Clubs an Obulus abdrücken müss bei wesentlich schwachere Serviceleistung. Wie immer ein Hochgenuss, 5-Sternenservicelevel, sie bleibt absolut Top!

nachher Saunatrip und etwas ausdampfen im Gartenbereich. Pizza bestellt (12E) der ganz ok war und nachher bisschen quatschen mit alte Clubbekannten die auch dem Weg nach Hamminkeln gefunden hätten...Regeneriert mich neben Cataleya gesetzt die wieder zürück war nach ne Pauze...

CATALEYA, mitte-20, Rumänin, Deutsch-Englishmisschung, 1m60/65, KF32/34, schwarze Haare, A/B-cups natur. Frohnatur die eher zielorientiert agieren kann im Zimmer manchmal. Sie spielt manchmal zuviel die Pornodarstellerinambitionierte Maus aber mit etwas gegensteuern kommt auch sie mal in ne ruhige Gang und gibts wesentlich etwas zu geniessen. 60 Minuten für 100 Euro, 4-Sternenlevel mit ein leicht durchgedrehtes Mädel manchmal aber das ist halt ihre Art glaube Ich.

Beim rausgehen würde nachgefragt ob Alles in Ordnung gewesen war, gut das Sie das angeblich doch manchmal machen. Mit 2 dermassen tolle Mädels eigentlich ne Selbstverständlichkeit. Es sieht danach aus das einige ex-Golden Time-Frauen (Xenia und Lauren) richtung Golden Gate abwandern (kein Grosses Verlust übrigens meines Sicht, sicher Xenia nicht). Abwarten ob noch mehrere folgen oder Venus treu bleiben. Für mich persönlich bleibt Hamminkeln zwisschendurch ein tolle Option mit quasi-Sicherkeiten als Zimmeroptionen und das an ganz moderate Preisen. 50Eintritt plus 250/5CE, im z.b. Darmstädter Club wäre das locker 65Eintritt plus 400/5CE gewesen. Beide gebuchte Mädels wären im Sharks absolute Servicehighlights übrigens aber klaro hat die Masse und zahlreiche Line-up im Darmstadt auch sein Reiz, selbstverständlich. Also erscheint Spermbirds sich auch noch im Haienresort...
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,morten,arno_nym,Marc1969,mygirl,sarut
Besuch im Club Venus

Man bekommt am Späteren Nachmittag unter der Wocge noch einen Parplatz direkt am Club. Der Fuhrpark wird eindeutig von NL Kennzeichen dominiert.

Freundlicher Empfang und 60 € gezahlt.

Der Club ist nahezu unverändert. Es links neben der Bar weitere weisse Hochtische die von unten beleuchtet sind, dazu mehr von den weissen Barhockern. Dafür mussten die Sogas weichen. Alles sauber und geplegt.

Der Outdoorbereich ist auf den Sommer vorbereitet. Die Whirlpools sind beide in Betrieb und die Liegen haben Ihre Polster.

Line-Up kann ja minutengenau auf der Website eingesehen werden. Bei meinem Besuch sind 11-12 Mädels anwesend. Viele aus der Stammbelegung aber auch 2-3 neue.

Bei den mir neuen Gesichtern war nichts dabei was mich umgehauen hätte. Auch 1-2 etwas grössere KFs was man beim kleinen aber fenen Line-Up der Venus selten vorkommt.
Im Laufe des Aufenthalt der leider etwas kürzer als gewohnt ausfällt bekomme ich mein Favorite Cataleya leider nicht gebucht.

Ich entscheide mich für die bestebs erprobte Ella. Da weiss man was man bekommt, wobei man in der Venus servicetechnisch kaum daneben liegen kann.

Mittlerweile müsste Sie 24J sein, kommt aus Ro , sehr gutes Englisch. KF32/34 schlank. Schöner Body. A-cup mit schönen Nippeln. Sehr hübsches Gesicht. Lange glatte schwarze Haare. Circa 160cm. Nasenring seitlich Tatto am Oberschenkel und an der Hand/Finger. Tolles Gesamtpaket

Buchung zu 50/30€

Gutes Zimmer im Vollservice.
Schönes Vorspiel mit innigen ZK. Schöner Blow-Job mit Blickkontakt. Die Eier werden mit einbezogen.  69 und Sex in 2 Positionen beides auf gutem Niveau.

Gute GFS Nummer zum alten Preis. 
Ich gehe sehr zufrieden aus dem Zimmer

 Ella bleibt eine klare Empfehlung und der Club Venus  einer meiner Lieblingsclubs in NRW.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Cyper,memphis,arno_nym,reding71,Seichner86,mechelen,streuner-strolch,ooooo,albatros,Bronco
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Seichner86,Cyper,morten,mechelen,albatros,mojito34,Bronco