Erstbesuch FKK Club Venus in Hamminkeln - Das FKK Globe als Vorbild
Heute haben zwei weitere CDLs das Line-Up verstärkt.

Rückkehrerin und Topact  Eugenie ist wie angekündigt  ab heute wieder anwesend und ein Neuzugang namens Ada ist heute eingecheckt

Das Line-Up umfasst nunmehr 13 Frauen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,morten,Höhlenschlumpf,memphis
#62
(08.06.2021, 15:28)sarut schrieb: ... ein Neuzugang namens Ada ist heute eingecheckt ...

Es handelt sich um die aus dem LR bekannte Ada (alt) mit Sillis und Tattoos.
Typisches, südländisches Aussehen.
In Kaarst gehörte sie zu Stammbesetzung mit einigen Stammis.

Ich habe sie mal gebucht. Im Zimmer Saunaclub-Standard ohne besondere Höhen und Tiefen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,rabatz16
Neulich auf der A3, auf dem Weg zum Kunden. 

Nächste Ausfahrt Hamminkeln...kurzer Check der Uhrzeit: Gleich 11 Uhr. Spontan der Gedanke: Soll ich? 
Hmm, was kann schon groß passieren? Im schlimmsten Fall hab ich halt 50.-€ Eintritt weggeschmissen, wenn wieder so eine Würstchenparade ist.

3 Sekunden Bedenkzeit, zwei Telefonate und 5 min später rolle ich auf den Parkplatz vom Club Venus Big Grin
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" Wink
Es ist genau 11 Uhr und ich bin das vierte Fahrzeug auf dem Parkplatz.
Drinnen zögere ich nicht lange, als mir Cassandra von der Umkleide quasi in die Arme läuft. Kein Fehler, denn es klingelt permanent am Eingang. Um 11.20Uhr, als ich das gemeinsame Frühstück mit Cassandra beendet habe, ist der Parkplatz bereits voll. Und es klingelt immer weiter.

Ab mit ihr aufs Zimmer 1h/2CE. Kurz: Madame hat nichts verlernt. War toll wie immer; klare Empfehlung!
https://saunaclubgirls.6profis.de/girls/...61414.html

Als ich gegen 12.30 Uhr vom Zimmer komme und durch die Umkleide duschen gehe, gibt der erste Kollege bereits auf: Er zieht sich wieder an und verlässt den Club. Aber nicht, ohne sich beim gehen an der Rezeption lautstark über das Verhältnis von Männern zu Frauen zu beschweren Big Grin

Als ich nach dem Duschen an die Bar gehe, weiß ich warum: Drinnen 5 Männer, draußen 3 Männer. CDL zu sehen: 0
Ich setze das entspannte Siegerlächeln eines bereits Entsafteten auf und lege mich draußen in die Sonne. Mir war an der Stelle klar, dass heute zimmermäßig nichts mehr geht. Nicht schlimm, meistens reicht mir inzwischen ein (guter) Zimmergang auch aus.

Beim letzten Kaffee an der Bar kommt allerdings Sara direkt von der Umkleide auf mich zu und verwickelt mich in ein Gespräch. Ich kenne sie, habe mich schon öfter mit ihr unterhalten und finde sie sehr sympathisch. Aber vom Timing her hat es bislang nie gepasst. Bislang Big Grin Zeitplan erneut hinfällig, denn ich muss jetzt nochmal zimmern  Engel
https://saunaclubgirls.6profis.de/girls/...61857.html

Sara ist 21 und macht den Job erst 2 Jahre (durch Corona also effektiv erst etwas über 1 Jahr). Dafür ist der Blow erstaunlich gut, ausdauernd und abwechslungsreich. Immer wieder unterbricht sie auch, um den komplett nassen Schwanz zu wichsen. Steh ich normalerweise gar nicht drauf, macht sie aber irgendwie sehr geil. Ganz langsam und mit einer leichten Drehbewegung. 
Auch beim Sex wenig Restriktionen. Macht Spaß. Mit ihr geh ich daher gerne mal wieder, wenn es sich ergibt. Ich spreche daher ebenfalls eine Empfehlung aus. Aber nur für erfahrene Clubber. Denn sie braucht schon etwas Führung bzw. klare Ansagen. Sonst verbringt man wohl die ganze Zimmerzeit damit, ihr beim quasseln zuzuhören. Auch hier: 1h/2CE

Als ich wieder gefahren bin, waren immer noch etliche Männer ohne weibliche Begleitung im Club unterwegs. Und auch auf dem Parkplatz hat schon einer gewartet, damit er in meine Parklücke kommt.

Fazit: Auch wenn es für mich durch zwei zufällige Begegnungen ein echt toller Clubbesuch war: Ernsthaft empfehlen schon hinzufahren kann man es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Trotz Wochentags und vermeintlich günstiger Uhrzeit war immer noch massivster Herrenüberschuss.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,arno_nym,peterPowers,CiaoXXX,Jack Sparrow,Lameth,mark38,sarut,muggel,tuebingen2000,reding71,Ynra,MMikee,Investor,Höhlenschlumpf,atlantisfan,Makaha,DownToBuck,tiger1,ooooo
2 weitere Frauen haben heute das Line-Up auf nunmehr 15 Frauen verstärkt. 
Da seit gestern viele weitere Clubs in NRW geöffnet sind könnte das etwas für Entspannung des Missverhältnis beim Frauen zu Männer sorgen
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,morten,Ynra,Höhlenschlumpf
Ab morgen soll Cataleya wieder im Club sein, ich werde berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ynra
Mit Cataleya wäre es dann 23 CDLs, das Line-Up stabilisiert sich
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra
#67
ada wird wohl nicht so bald zurückkommen...
ist aktuell im rheingold
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Verdammt, Cataleya hat ihren Start auf Dienstag (Staff und Kolleginnen waren sich unisono sicher dass sie heute anwesend sein wird) verschoben. Mit Glück erwische ich Sie dann noch.
Zitieren
Aktuel geschlossen :

https://www.saunaclub-venus.com/index.ph...venus.html
Zitieren
Es bedanken sich: morten,sarut,CiaoXXX,arno_nym,mygirl
Der Venus Club hat ab morgen den 13.7 wieder geöffnet
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Ynra,mechelen,neveroddoreven,morten
(12.07.2021, 13:58)sarut schrieb: Der Venus Club hat ab morgen den 13.7 wieder geöffnet

Gut zu hören! Hab mich schon gewundert, was da los ist. "Fehlende behördliche Genehmigung" kann ja alles sein....
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Ynra,sarut
Aufgrund der derzeitigen Inzidenzstufe 0 im Kreis Wesel besteht ab morgen zur Wiedereröffnung des Club Venus keine Testpflicht und keine Kontaktdatenerfassung
Zitieren
Es bedanken sich: morten,memphis,Fogao,
Neulich habe ich mal wieder den Club Venus in Hamminkeln einen Besuch abgestattet

Nach dem Coronazugangsprocedere bezahle ich 50€ Eintritt und gehe mit Bademantel bewaffnet in die nach wie vor sehr dunkel gehaltene und etwas enge, schlauchartige Umkleide. 

Hier wie auch im sonstigen Innenbereich des Clubs scheint alles wie bei meinem letzten Besuch zu sein. Da der Club noch relativ neu ist sind grössere Renovierungen während der mehreren Coronazwangsschliessung  offensichtlich nicht notwendig gewesen
Der Aussenbereich ist super gepflegt. Einige Fickhüttten, Sitzlauben, Sonnenliegen, Whirlpool mit sich anschliessenden kleinem Pool, komplett verglasster Aussensauna. Der Aussenbereich ist völlig ausreichend um einen sonnigen Tag Outdoor zu geniessen.

Es waren über meinen Aufenthalt circa 11-12 CDLs anwesend, leider etwas zu wenig für die Anzahl der Männer und insbesondere deren Buchungsverhalten von oftmals längeren Sessions.
Gefühlt waren einige Stammkunden vor Ort die auch mal freudig begrüßt wurden und wohl auch mal vorreserviert haben. An die Top Acts war an diesem Tag schwer ranzukommen. Die gewohnt dezente Animation Seitens der ein oder anderen Dame gab es kaum, da die Frauen auch so gebucht wurden.


Ich bin froh, als ich ein Zimmer mit Cataleya ergattere. Gespräch in relativ gutem Englich. Ein Kumpel von mir war  vor kurzem mit Ihr und lobte Sie in höchsten Tönen,  umsomehr daher meine Vorfreude. 
Die Fotos auf der Homepage sind nicht ganz so aktuell. Sie ist derzeit noch schlanker (zierliche KF32) und hat mittlerweile 2 Tattoos, eins davon ist recht grossflächig am Arm gestochen. Sie ist super zierlich, mit A-Cup Busen ausgestattet, schöner kleiner Po. Alles sehr hübsch anzusehen
Sie ist circa 155 cm gross, hübsches Gesicht mit kleiner perfekter Barbie Nase. Trägt gerne Stoffhalsbänder und ist etwas dunkler geschminkt Steht Ihr gut und unterstreicht Ihre Persönlichkeit. 
Auf dem Zimmer zum Einstieg eher etwas GFS-Like entwickelt Sie sich schnell zum männerfressenden Vamp. Ich möchte diesmal bewusst nicht so sehr ins Detail gehen, aber die Nummer war richtig Klasse mit wirklich allem was dazugehört. Keine Restriktionen, fordernd, versaut, leicht nymphoman und naturgeil wirkend performt Sie sehr authentisch auf hohem Niveau. Sie vermittelt den Eindruck, als ob Ihr Ihr der Job ein Stück weit Spass machen würde
Die Session wird in der Tagung  30min/50€ abgerechnet.

Fazit: Cataleya - Klare Empfehlung für alle die auf authentischen, ungehemmten  versauten und härteren  Sex stehen. Für sehr verschmuste GFS-Suchende gibt es sicherlich  noch  bessere Optionen im Club Venus.

Ich würde Sie auf jeden Fall jederzeit wieder buchen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Ynra,Harry6,morten,Siggi69,Homer,Marc1969,Fogao,tiger1,mygirl
#74
Danke für den tollen Bericht! Cataleya ist schon ein kleiner Eye Candy, leider habe ich bei meinem Besuch im Juli ihr Angebot zu einem Dreier mit Eugenia abgelehnt und letztere alleine gebucht. Mit Eugenia war es leider nur durchschnittlich, daher steht Cataleya auf meiner Fuck List ganz oben...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Berichte doch mal von Deinem Besuch im Juli. Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Neulich im Club Venus in Hamminkeln kommt es zu einem Zimmern mit der hübschen Rumänen BEA

Sie hat abgenommen, mittlerweile eher eine KF 34 als 36 wie auf der Website angegeben. Sie ist derzeit deutlich schlanker und auch Ihr Gesicht ist noch hübscher als das die alten Fotos auf der Website wiederspiegeln. Auf den Fotos wirkt Sie sehr jung, ich würde Sie mittlerweile auf 26/27 Jahre schätzen

Sie ist grösser als auf der Website angegeben, sicherlich um 170 cm groß, hat dunkle lange glatte Haare, tolle Figur mit schönem Po und gut stehenden B-Cup Natur. 
Einige Tattoos, davon abgesehen aber eher natürlich wirkend

Kommunikation auf Englisch, kurzer  PST mit kleinen Neckereien Ihrerseits. 
Auf dem Zimmer in der Taktung 50€/30 min bin ich sehr zufrieden. GFS inklusive Zk, ungekünstelter Sex mit angenehmer Nähe. Blasen ganz ok, schönes Lecken was Ihr offensichtlich gefällt. Beim Ficken geht Sie gut und authentisch mit. 

Gutes Zimmer mit Bea, würde ich wiederholen wollen
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Marc1969,castcr,Stuart,tiger1,reding71,morten,Fogao,mygirl,Ynra,Höhlenschlumpf
Nach dem schönen Zimmer mit (der nach Ihrer Aussage) ungeimpften Bea hätte ich Sie gerne zeitnah mal wieder gebucht.  Leider derzeit nur im Raum Amsterdam tätig. Hamminkeln macht als Ungeimpfte nach Einführung der PCR-Testregelung in NRW wohl derzeit keinen Sinn. Ich hoffe Sie kommt bald wieder zurück

https://www.kinky.nl/vrouwen/prive-ontva...121044-bea
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Oh, das wäre dann wohl auch eine Erklärung für das dünne Line-up in den letzten Tagen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Lustig in Beas Anzeige: Vluggertje = schnelle Nummer, Blitzschach 60 EUR.
Zitieren
Ich war vor kurzem auch mal da und es hat mir gut gefallen.
Line Up etwa ein Dutzend, durchweg hübsch und schlank.
1.Zimmer
Denisa, Rum
bis auf fehlende ZK solider Clubstandard, 30 Minuten - 1 CE

2. Zimmer 
Joana, Rum
hier das volle Programm mit ZK und allem was das Herz begehrt. Klasse ! 30 Minuten - 1 CE

Wäre der Laden nicht gar so weit entfernt, würde ich da öfter einlaufen !

Gruß Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,sarut,Ynra,morten,mmmm