Erstbesuch FKK Club Venus in Hamminkeln - Das FKK Globe als Vorbild
Ich war vor kurzem mit einem engen Zeitfenster nochmals im Club Venus in Hamminkeln.

Dabei ist mir etwas aufgefallen was mir nicht wirklich gefallen hat. 

Wenn man die Treppe runter kommt ins Kino so scheint das an der Decke bzw im oberen Wandbereich links neben der Leinwand eine Kamera mit Blickrichtung auf die Fickmatten installiert zu sein scheint. Das Ding sieht wie eine klassische Kamera aus, Sie ist auch nicht „versteckt“ angebracht, aber bei meinem Erstbesuch ist Sie mir einfach nicht aufgefallen. 

FALLS die Kamera aktiv ist bzw aufzeichnet und somit das Sexgesehen der CdLs/Freier filmt, finde ich geht das mit der Überwachung der Räumlichkeiten eindeutig zu weit.

Kameras haben in einem Kino das ganz offensichtlich dafür da ist um neben dem relaxen auch öffentlich zu ficken meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Also wer den Club mal besuchen will und auf öffentliche Nummern im Kino steht, sollte das vielleicht mal genauer hinterfragen oder sich zumindest bewußt sein, das er eventuell dabei gefilmt wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,morten,memphis,Atomic,Sveto


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch FKK Club Venus in Hamminkeln - Das FKK Globe als Vorbild - von sarut - 26.12.2019, 09:21