Deutsche Mary auch Mary Lou,
In der Erwartung Gina im Zimmer (EG, links hinten) anzutreffen, sah ich eine andere deutsche Dame.
Mary (ich hoffe der Name stimmt) ist ca. 1,65m groß, Normalfigur, blond, B-Brüste, an beiden armen tätowiert, Lippen etwas aufgespritzt.
 
Sehr freundliche, unkomplizierte Dame. Sie beginnt gleich ein lockeres Gespräch. Anfangs wunderte sie sich, dass viele aus Heidelberg lieber in die Lupi kommen anstatt zum Bienenstock. Jetzt versteht sie es.
 
Ohne Absprache 30€ gegeben. Sie erwähnt gleich, dass sie nicht reitet.
Zuerst wixt sie in Ruhe, dann Gummi drüber. Es beginnt ein engagiertes, sehr langes Blasen. Die Brüste kann ich anfassen, die Muschi leider nicht. Trotzdem richtig geil. Kein Stress von ihrer Seite. Ich soll Bescheid geben, wenn ich Ficken will.
Beim Ficken macht sie schön mit, lässt Nähe zu und packt auch meinen Hintern, um die Stoßbewegungen zu verstärken.
Korrekter Service ohne Zeitdruck. Gute Atmosphäre.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,daniel67,Cronauer69,Kitomer,Senoras Y Scampis,peterPowers,hboss61,Los Wochos,Jerry,Bumba,Ralle69,Woller,testmaster,soundstor
Auf Grund persönlicher kurzzeitiger Sichtung und Lekalis gutem Bericht , machte ich mich heute auf um sie zu besuchen.
Samstag war über Stunden nicht an sie ranzukommen, wie immer bei Neuen.Als ich wiedrmal den passenden Zeitpunkt verpasste hatte und die Tür mit dem nächsten Gast gerade gesclossen werde sollte, grätschte ich schnell dazwischen und fragte ob sie denn noch ein paar Tage bleibt, oder Montag schon wieder weg sei. Sie grinste und sagte: Jep ,läuft ja gut hier ,ich bleibe noch ne gute Woche.
Heute dann leider wieder nix. Gegen 22Uhr kein Stuhl vorm Zimmer, kein Namensschild und permanent geshlossene Tür. Gegen 23,30Uhr dann aufgegeben.
Entweder hatte sie heute ihren freien Tag , oder sie ist doch von dannen gezogen  Verärgert
Falls jemand etwas näheres weiß, oder sie nochmal sieht ,bitte kurz melden.
Zitieren
Es bedanken sich: Los Wochos,Gurki,Kitomer
Ich habe Mary heute im H10a Z4 gesehen. Sie stand an den Türrahmen gelehnt auf Kunden wartend. Ihr Körper trägt großflächige Tätowierungen. Meinen Gruß erwiderte sie freundlich und bot den Lupi-üblichen Service für 30€ an. Wegen der freundlichen Ansprache und dem bezaubernden Lächeln befand ich sie als besuchbar. Heute hatte ich keine Lust auf neue Abenteuer und wollte mich mit einer bewährten Frau vergnügen. Folglich habe ich sie nicht besucht - was nicht zu ihrem Nachteil zu sehen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Senoras Y Scampis,spundenfresser,Kitomer,soundstor
Das sind ja gute Nachrichten! Besten Dank  für die Rückmeldung Danke
Zitieren
Diese Mary habe ich heute auch im Erospark Sindelfingen gesehen. In Mannheim nannte sie sich auch manchmal Mary-Lou.

https://www.erospark.de/damen/mary-lou/4009
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Kitomer,soundstor,spundenfresser,Woller,Ralle69,peterPowers,Cyper,Senoras Y Scampis,sfc750
Super ! Wiedermal top recherchiert ;-)
Und vielen Dank auch für deine Berichte und Beobachtungen rund um Stuttgat , 
was ja normalerweise nicht dein Gebiet ist ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Laut einem FK aus dem Nachbarforum ,seit 10.01.wieder da ! Haus 10a,1.OG.gegenüber der Treppe
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,Jerry,,Ralle69
Sorry ! Nicht in Sindelfingen ,sondern Mannheim in der Lupi!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,,Ralle69
Ab dem 04.02. wieder im EP Sindelfingen. 

Ich kann nur hoffen ,sie bleibt mal etwas länger vals 1-2 Tage , damit ich sie endlich mal erwische Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,Ralle69,spundenfresser,soundstor
Kennt jemand ihren aktuellen Aufenthaltsort?
Zitieren