Christine
Zunge 
Hallo liebe Mitstreiter,
war heute bei Christine in der Deisterstraße, 
kann nur sagen top , hübsche Frau , Fotos passen ganz gut ,
Preise 50€ für 30 min und 70€ mit zk und körperbesamung,
gewählt habe ich die 70€ Variante .
Bereue nichts , auch wenn es nicht der Hannover Standart ist .
Hat alles eingehalten was angesprochen war , Outfit sowie Service.
Ihr Blasen ist gut und tief , ohne Zahneinsatz , dabei kann man sie schön abgreifen ,
Zungenküsse macht sie auch echte und viele also kein andeuten und fertig .
Beim ficken in der Mission hat sie sich selber schön den Kitzler gerieben 
war schon geil anzusehen .
Nach Dreistellungskampf meine Soße ihr schön zwischen die titten gespritzt !
Leider bleibt sie nur bis Sonntag !
Wiederholung auf jeden !
Wenn sie wieder kommt ‚
ach fast vergessen , englische Kommunikation!
Dies aber perfekt !
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ne-9612965
Hier der link !
Habe es immer noch nicht auf den Tacho wie man Kontaktdaten anhängt ! ?
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,Bronto8,Seacloud,Nightcrawler,Driver66,siola,superdriver,Zauberlümmel,sch.sch,Freddy k,Kameramann60,maci,Brad,kaeptn,jogibaer,limbo
Kontaktdaten
Christine
Deisterstr. 28
Hannover
0151-68690639
4. Stock App. 25
Karte Anzeigen
Dann übernehme ich das mal mit der Kontaktbox.

Weiß nicht, wie die Box im Handy-Modus aussieht, aber über den Rechner einfach oben die Daten einfügen.

Greetz
Harry
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,Freddy k,maci,Brad,limbo
[Bild: th_600361382_9612965_A8_123_32lo.JPG][Bild: th_003615241_9612965_A6_123_119lo.JPG][Bild: th_036161000_9612965_A5_123_356lo.JPG]
[Bild: th_003617261_9612965_A4_123_119lo.JPG][Bild: th_003617238_9612965_A3_123_327lo.JPG][Bild: th_003618194_9612965_A2_123_585lo.JPG][Bild: th_003618230_9612965_A1_123_470lo.JPG][Bild: th_003614266_9612965_A7_123_699lo.JPG]
Alter
32 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
172 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
60 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel,superdriver,Zauberlümmel,sch.sch,Bronto8,Freddy k,Kameramann60,maci,Brad,jogibaer,limbo,Klark-Kent
Top danke . Vielleicht kann mir ja irgend jemand mal den Tipp geben wie man sich mit iPhone „bedanken“ kann ... ich hab hier keinen Button .
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Kameramann60
[Bild: 58024d60-0546-4ec7-88fjjz.jpeg]

Im roten Kreis sollte er sein.
Gesendet mit Iphone8 Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,muggel,sch.sch,Hanoverian,Spoof79,checkerhan
Hallo,

ich wollte auch zu ihr, hatte sie telefonisch aber nicht erreicht. Also dachte ich mir, dass ich ds vor Ort ja alles klären kann, wenn ich dann da bin. Kurz vorher nochmal versucht (immer mit Nummer) aber auch hier ging sie nicht ran. Im Haus bin ich dann einfach mal zu ihr hoch und habe geklingelt - keine Reaktion. Auf dem Weg nach unten kam sie dann mit einer Freundin/Kollegin in Straßenklamotten an mir vorbei. und pfiff mich an: "Suchst du eine Frau oder willst du hier im Treppenhaus nur wixen?"

Der Ton macht die Musik. Ich denke, dass die Gute bestimmt auch sehr launisch sein kann. Vom Gesicht her übrigens sehr hübsch, den Rest konnte ich durch die dicken Winterklamotten nicht so sehen.

Ich will damit nur zur Kenntnis bringen, dass sie -sofern sie bei einem Besuch bei ihr mit irgendetwas nicht mit dem Gast übereinstimmt- sicherlich sehr unangenehm werden kann.

Das sage ich deshalb, weil ich dann heute abend von meinem weniger erfreulichen Besuch bei Isabella https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...99471.html
berichte.

Zur Info: Es kam mir im Flur auch Gina mit ihrer Kollegin Szisi https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...17901.html entgegen. Die Szisi ist max 1,40 und 40kg, übersetzen muss aber für alles Gina.

bis dahin
640i
Zitieren
Es bedanken sich: Schaefer.1,Lustvoll,stechflieger14,Checker Hacker,sch.sch,jogibaer,limbo,checkerhan,Bademeister
#7
So da Ayumi nicht wirklich den Bildern entsprach spontan bei Christine geläutet. Super die Tür geht auf und diesmal stimmt die Optik. Wir gehen rein. Und in Deutsch bzw. Englisch verständigen wir uns auf 70€ für 30 Minuten. Waschen findet getrennt statt. Auf dem Bett kommt es zum zusammen treffen. Christine macht echt Zungenküsse. Wow schön die Brüste dabei kneten. Nach erster Begutachtung in der 69 gegenseitig verwöhnt. Sie wichst sanft und bläst echt gut. Ich lecke ihre geile Pussy. Wir starten in der umgekehrten Reiterstellung mit dem ficken. Sehr heiß. Dann Missionar und zum Schluss normale Reiterstellung. Ich knet Ihre Titten und sie melkt mein Schwanz mit Ihrer Pussy. Es gibt wieder Zungenküsse. Ich halt es nicht mehr aus und spritze ab. Wow sehr schön auszucken und knutschen. Dann leider schon waschen anziehen und dann mit Küsschen entlassen. Super Performance. Geiler Fick. Und zum Schluss. Es gibt keinen Hannover Standard mehr. Wann begreift Ihr das alle endlich Mal. Diesen Satz das ist über Hannover Standard ist langsam einfach nur noch nervig.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,sch.sch,Rivercoke,Seacloud,Freddy k,Teddy 5,Zauberlümmel,Checker Hacker
(12.12.2019, 10:39)640i schrieb: Hallo,
...
Das sage ich deshalb, weil ich dann heute abend von meinem weniger erfreulichen Besuch bei Isabella https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...99471.html
berichte.
...

Hallo 640i,
Ich vermisse noch den angekündigten Bericht über Isabella oder bin ich nur unfähig, ihn zu finden?

@nightcrawler, dann bist du ja doch noch zu deiner Entschädigung gekommen und hast das auch gut dargestellt und mit dem "Hannover Standard" gebe ich dir recht. Ich habe auch lieber Sex für 50 Euro, aber das geht halt nicht immer so einfach und die Mädels nehmen das, was sie bekommen können und viele sind es mehr als wert und manche halt nicht, aber das war auch schon früher so (auch bei 50€).
Viel Spaß weiterhin
Sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Seacloud,Teddy 5,