h_sv_10-Eros Elli, die Zicke - 1.OG, Raum D
...vor einiger Zeit...

…und ruckzuck ist es wieder einmal Sonntag und die Teufelskralle LUST greift nach mir! Mit der Bullenhitze ist es an diesem Tag nicht so schlimm und während ich unter der Dusche stehe, überlege ich mir eine JagdstrategieAugen Roll: Zielstrebig dorthin, wo’s gut werden könnte (?) oder herumschauen, in der Hoffnung ne gute Gretel zu finden (?).

In Hannover abgekommen, konnte ich mir das „Zielstrebig dorthin“ jedoch gleich wieder abschminken, denn mich erwartete eine ziemliche Leere, bzw. viele verschlossene Türen.:wein Eine so spärliche Besetzung der Steintor Laufhäuser hatte ich schon lange nicht mehr gehabt. Hinterher hab ich dann auch erst mitbekommen, dass den Abend zuvor, diese riesenhafte Schlagershow am Steintor gewesen war und wohl nicht viele Mädels Lust hatten zu arbeiten. Wie auch immer…schnell komme ich zu der Erkenntnis, nur einen Notfick zu ergattern, jedoch auch nur, wenn sich optisch was für mich bietet, sonst geht’s wieder nach Hause.

Letzter Stop: Thai Haus, Scholvinstraße 10…einzigste Frau im Haus: Elli! Auf vier Etagen, die einzigste Frau...

Hübsch!
1.60m
KF 28
Mitte 20
Dauergewellte, lange, braune Haare
Etwas zu klein geratenes Arschgeweih

…okay, gebucht! Für 30€ gibt’s den Standart, aber ich frage nach Standart plus Massage. Das soll 60€ kosten.
„Nee, kannste das für 50€ machen?“ frage ich recht nett, aber bestimmend. Sie lacht kurz auf und meint dann aber: „Ja, klar!“
So geht der Spaß los und auf der Matratze beginnt Elli mit dem Blasen. Das macht sie ganz okay, allerdings verhält sie sich ein wenig komisch. Irgendwie auf die eine Art recht nett und lustig, aber anders herum bekomme ich den Eindruck, die Gute würde die ganze Zeit darüber nachgrübeln, was sie hier im Moment eigentlich macht.:-rolleyes: Das trägt wohl dazu bei, dass wir nicht so richtig warm miteinander werden. Das Ficken startet im Reiter, wobei sich Elli ebenfalls ganz gut macht. Das ganze Zimmer hängt voll mit geschickt platzierten Spiegel und da ich Elli's kleinen, geilen, Arsch beim Reiten zugucken will, bitte ich sie sich ein Stück vor zu beugen, damit ich einen Blick erhaschen kann. Ich find’s geil, Elli nicht so…also ich mach ja nix weiter, außer ihr auf den Hintern zu gucken, aber da kommt sie wohl nicht mit klar. Geritten wird nicht mehr richtig, ihr recht authentisches, leichtes Stöhnen hat sie eingestellt und dafür gibt’s jetzt Augenverdrehen, so offensichtlich, dass ich das bloß auch mitbekomme und nach ca. 1min „Spaß im Spiegel“ reicht es mir und der Stellungswechsel in den Doggy wird befohlen…kann ich ja auch super aufen Arsch gucken! Elli stöhnt nun wieder ein bisschen. Leider komme ich zuerst nicht so richtig zum Stich, denn Elli geht mit meinen Stößen von hinten mit und windet sich wie ein Aal.:nein:
Da hab ich keinen Bock drauf. Nachdem ich meine Hand leicht auf ihre Schultern gelegt habe, bekomme ich sie ein Stück zu fassen und es ist mir möglich halbwegs auf meine Stoßgeschwindigkeit zu kommen. Hierbei erneut die verwirrende Beobachtung: Anfangs scheint das ganz okay für Elli zu gehen. Es weht ein leiser Hauch von Lust durch den Raum und Elli wirft mir versaute Blicke über die Schulter zu, jedoch als sie mitbekommt, dass ich auch ab und zu auf ihren hübschen Arsch gucke, wird es ganz schnell wieder zur Quälerei und weil ich auf so etwas überhaupt nicht stehe, mache ich schnell fertig und jage ab. Sichtlich erleichtert hilft Elli beim Entsorgen und schickt sich an mich zu massieren. Das liegt ihr definitiv besser, als ficken. Außerdem lässt sie sich schön Zeit dabei und nach der Fickquälerei bin ich angenehm überrascht. Nebenbei können wir uns ganz gut unterhalten. Elli erzählt mir ein paar private Dinge, bzw. Geschichten und ich kann nicht sagen, ob das größtenteils Märchen waren oder nicht…ging aber auch okay für mich. Wenigstens konnte man oberflächlich miteinander sprechen.

Mein zweite Nummer in diesem Etablissement war genau dieser „Notfick“! Und nur in solchen Situationen werde ich dort auch nur noch einkehren. Die SV10 ist ein merkwürdiges Laufhaus, auch wenn dort eine bessere Besetzung am Start ist.:hmm
Elli ist zwar hübsch, kann aber nicht gut ficken, bzw. hat keine Lust dazu und deswegen nur begrenzt zu empfehlen. Von mir gibt’s für die abgelieferte Performance ne 4- ! Ich kann nicht einschätzen, ob sie vielleicht mehr abgeht, wenn man als Kunde mehr ihren Vorstellungen entspricht oder so ? Außerdem verhält sie sich in der ein oder anderen Lage zickig. Die Massage bekommt von mir aber ne glatte 2, aber aufen Arsch konnte ich ihr dabei nicht gucken Cool

So denn, liebe Leute, das war's für heute :kaffee:
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Hallo Doc,

interessanter Bericht, aus dem Haus gibt es nur wenig zu lesen.

Dr.Mabuse schrieb:...
Die SV10 ist ein merkwürdiges Laufhaus, auch wenn dort eine bessere Besetzung am Start ist.:hmm

sehr, sehr merkwürdig, schätze es liegt daran, daß viele Katois in diesem LH arbeiten. Wer nicht auf künstliche Mösen steht, sollte das Haus meiden.
In meiner Jugendzeit waren da teilweise recht hübsche Girls. An einen richtig guten Fick in dem Haus kann ich mich nicht erinnern.


Elli

Thai
Scholvinstrasse 10
Hannover
Raum: D - 1. Etage

[Bild: sv10-1-4og.jpg]
Zitieren
...genau auf die Katoi's wollte ich anspielen Wink !

Elli is aber wohl von Natur aus ne Frau, würd ich jetzt mal meinen, oder nen grandios gelungener Umbau :-D Ich glaube, so nen richtiges Erkennngspatent, wie man umgebaute Jungs erkennen kann, gibt's auch nicht wirklich. Bisher hat mir immer rechtzeitig mein Bauch oder irgendeine Intuition signalisiert:
OBACHT...UMBAU :-nein:

Vielleicht sollten wir noch nen Beratungs Thread eröffnen, in dem man sich über das Thema austauschen kann ?
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
#4
Die Miet-Mösen sind dort alle perfekt modelliert.

Habe da schon Umbauten gesehen, da hätte ich fast 2 Monatsgehälter verwettet, dass das von Geburt an eine Schlitzträgerin gewesen ist. Wink

Musst auf die Füße schauen oder auf den Adamsampfel, dann kannste fast sicher die Umbauten rausselektieren.
Zitieren
Ich hatte mit Elli vor ca. einem Jahr ebenfalls ein zweifelhaftes Vergnügen.Böse
Sie ist Ende 20 und recht hübsch und darauf bin ich reingefallen,denn von Ficken hat sie überhaupt keine Ahnung !
Nur Gezicke mit Abwenden der unteren Region,also kein Abgreifen möglich gewesen.
Das Ficken ebenfalls ein reiner Krampf und total abtörnend.Viele Passagen vom Bericht des Dr.Mabuse spiegeln meine negativen Erfahrungen wieder.
Sie ist mit Sicherheit eine Biofrau,dennoch ein nogo !

Werte Mitstecher,lasst euch bloß nicht von ihr blenden und lasst die Finger oder anderes von ihr.Smile
Ferner gibt es in diesem Haus fast nur 'Umgebaute'.....

Viele Grüße
Zitieren
@driver
Willkommen im LSH,
Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:@driver
Willkommen im LSH,
Gruß
Lustwandel

Vielen Dank für den Willkommensgruß Smile
Ich werde mich bemühen sinnvolle Beiträge abzuliefern und nicht nur Kommentare abzugeben.

Gruß
driver
Zitieren