Diana (Ro)
Bei meinem letzten Besuch im Colosseum kam es noch zu einem Zimmergang mit Diana aus Rumänien.

Diana sitzt meist mit Gabriela und Elisa auf der untersten Stufe des Rondels in Richtung Pool gelegen.

Sie ist lustig und einige der wenigen CDls die mal einen Spass macht und etwas lacht. Im Gespräch (nur auf englisch möglich) sehr sympathisch, lustig und teilweise wirkt Sie etwas überdreht.

Diana ist eine Hübsche, aber nur auf das Aussehen bezogen gibt es noch hübschere CDLs im Colosseum. Die Chemie passte aber gut und ich probiere das mal

Diana ist circa 165 groß, geschätzt zw 21-23 Jahre alt, hat lange schwarze Haare, braune Augen, eine etwas dunkleren Teint. Kf 34, Po und Beine eher Kf36. Feste schöne Haut und die Figur und insbesondere der Po ist schön griffig. A/B Cup Busen leicht hängend. Sie hat auffallend schöne weiße Zahne, tolle schöne volle Lippen. In der Oberlippe trägt Sie ein Knopfpiercing

Im Zimmer Nähe gewährend, tolle Küsse und Zungenküsse mit ihren vollen weichen Lippen. Sie gewährt insgesamt einen schönen GFS. Der Blow-Job war mir insgesamt ein wenig zu grob mit etwas zu viel Handeinsatz während des Blasen. 

69 macht mit Ihr viel Spass und Sie geht auch etwas mit

Das Ficken war intensiv, schönes Reiter, Missionar mit viel Nähe und tiefes Doggie. Fingern wäre 50 € Aufpreis gewesen. Darauf verzichte ich dann mal lieber. Abrechnung 50 Euro für 30 Minuten 

Fazit: Guter GFS mit relativ viel Nähe. Wiederholung durchaus vorstellbar.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Spider1hb,paul-kuhn,limbo,Cervix67,memphis,spanier
Kleiner Nachtrag: Sie ist die rechte Körperseite hoch bis auf den rechten Busen endend tätowiert.

Sie genießt das Ficken sehr, wenn man sich richtig anstrengt bringt man Sie zum (echten) Orgasmus dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis