Susi Bad Nenndorf
Kontaktdaten
Susi
auf Anfrage
Bad Nenndorf
Niedersachsen
0152-10617890
bei Blume
Karte Anzeigen
Name           :Susi
Geschlecht   :weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite    :75 B
Typ               :asiatisch
KF                :34/36
Intim             :total rasiert
Haare           :schwarz, rückenlang, glatt
Haut             :hell
Sprachen     Big Grineutsch
 
Verkehr:
GV,Franz.,Franz. bei Ihr,Franz. Beidseitig, Span. / BV, GF6
 
Service für Herren:
ZK, Schmusen, Kuscheln
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv, EL,Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen, HE, Intim-Massagen
 
Heute war ich mal wieder bei den Thai-Damen in Bad Nenndorf, ich hatte für heute Morgen einen Termin mit Pinky abgemacht, als ich voller Vorfreude zur abgemachten Zeit vor Ort erschien, wurde ich von der Hausdame begrüßt und in das große Spiegelzimmer gebracht, „Mädchen kommt gleich“  wurde mir beschieden und kurze Zeit später kam die Hausdame mit Mädchen zurück, aber nicht mit Pinky. Als ich darauf hinwies das ich ja einen Termin mit Pinky abgemacht hatte erwiderte die Hausdame „Pinky heute Morgen weg, neues Mädchen auch gut“.
Da Susi einen recht netten Eindruck auf mich machte lies ich mich auf einen Versuch 50€ / für 30 Min. ein.
Für mich ist die Erkennbarkeit nach den Fotos gut gegeben, die Angaben der Setcard stimmen in etwa, das Alter ist nicht angegeben ich würde sie um die 30 einschätzen. Sie ist sehr freundlich und zugewandt.
Nach dem Badgang ging es gleich im Stehen los, Küsse, auch mit Zunge reichlich, ihre Haut glatt und weich, die Naturbrüste sind schön weich und die Nippel werden schön schnell fest. Nach etwas schmusen und Fummeln setzte ich mich auf das Bett und sie zeigte mir ausgiebig ihre Französischkünste, feucht und tief. Schon bald mußte ich sie unterbrechen, sonst wäre es ein kurzes Vergnügen geworden.
Auf dem Bett ging es dann mit Streicheln, oraler Verwöhnung ihrer Brüste, Fingerspielerei und ein Unzahl von Küssen weiter, insgesamt wurde es ein sehr schmusiges Treffen. Ihre Scheide war sauber und geschmacksneutral und Susi zeigte erkennbar  das ihr meine französischen Bemühungen ihr nicht unangenehm waren. Danach  rutschte ich wieder neben sie und es gab wieder ein wildes Schmusen, dann bat ich nochmal ihre Franzkünste geniesen zu dürfen, diesen Wunsch erfüllte sie umgehend zu meiner Zufriedenheit. Zum Schluß sattelte Susi auf und ritt mich der Erlösung entgegen, immer wieder von tiefen Küssen unterbrochen, als ich das Ende erreichte war unsere Zeit mehr als vorbei. Noch etwas auskuscheln und natürlich… Schmusen, Dusche und Verabschiedung.
Fazit: Durch ihre nette, zugewandte Art und ihr Schmusebedürfnis hat mich Susi überzeugt das ich sie unbedingt nochmal treffen möchte, dann aber länger.
 



 
[Bild: th_82596_Susi_123_194lo.JPG][Bild: th_82631_Susi1_123_445lo.JPG][Bild: th_82906_Susi7_123_444lo.JPG][Bild: th_82923_Susi8_123_349lo.JPG] [Bild: th_82937_Susi6_123_221lo.JPG][Bild: th_82937_Susi4_123_338lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,superdriver,pussyschmecker,Brad,maringa,Teddy 5,Jan_Meyer,sch.sch,Nobby lev,limbo,Erlenking
Diese "Hausdamen"in den hiesigen Thaishops lügen bis sich die Balken biegen. Es wird immer gesagt, "Mädchen da, Du kommen vorbei". Vor Ort sind die gebuchten Damen dann aus welchen Gründen auch immer schon verschwunden, oder es wird versucht eine andere Dame unter dem gewünschten Namen an den Mann zu bringen........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Teddy 5,thailover,limbo
ich mach es mir da einfacher.
Kurzer anruf. ober ein paar mädels das sind... gar nicht erst nach den namen fragen...
eventuell gibs dann ne art parade oder ich nehme die erste die mir vorgestellt wird
und in all den jahren nie wirklich enttäuscht worden...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Teddy 5,Jan_Meyer,limbo
nur die 2 von ladies momentan da? mimi ist ja zb auch irgendwo bremen,berlin oder sowas und suzi ist auch anderswo
Zitieren
Es bedanken sich: Teddy 5
...wollte Susi heute Nachmittag Besuchen, aber die ganze Zeit:

„Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar"


Und Festnetzt nimmt auch niemand ab…
  Grübel Grübel Grübel
 
Hoffe für uns dass Morgen alles wieder gut ist …
 Euch einen schönen Abend zu Hause lG M
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Kontaktdaten
Susi
auf Anfrage
Bad Nenndorf
Nds.
0152-10617890 bzw. 05723 9588885
bei Blume läuten
Karte Anzeigen
Guten Abend allerseits,

kürzlich habe ich zum zweiten Mal die Susi in Bad Nenndorf besucht.

Einen Tag vorher Termin gemacht; zeitlich punktgenau vor Ort gewesen, wurde ins Spiegelzimmer geführt, drei Minuten später kam die Lady herein...erkennt mich wieder, sehr liebe Begrüßung...und dann kann der Spaß auch schon beginnen...

Einschub:
Die Termin-Diskussionen, die hier von einigen Forumskollegen zu lesen sind, kann ich nicht nachvollziehen;...seit einiger Zeit habe ich diesbezüglich mit dem Nenndorfer Shop keinerlei Probleme... Verwirrt
Insbesondere in einem Parallelforum sind einige Freier dermaßen genervt, dass sie zum Teil dem Shop wegen der Negativ-Erfahrungen hinsichtl. Termine generell den Rücken kehren wollen...
Mir soll das recht sein...dann gibt es mehr offene Zeitfenster für mich und die Kollegen, die dem Laden die Stange halten. Lachen


Aber nun zu Susi...

Schon mein Erstbesuch bei ihr war sehr positiv, so dass ich mich nach kurzer Zeit zur Wiederholung entschlossen habe....und es wahrlich nicht bereuen sollte.

Nach dem Austausch der Formalitäten (gebucht 90 min für 150 Euro) und der eröffnenden Dusche (die ich immer nehme - schon wegen der recht langen Anfahrt) ging es zügig zur Sache.
Apropos: Es ist total süß, wie sie mich bei der Hand bzw. in den Arm nimmt und so zur Dusche geleitet (wie ein Liebespärchen). Herz

Zurück im Zimmer:
Bereits im Stehen intensive Umärmelung, verbunden mit dem Austausch intensiver ZKe. Kiss
Dann geht sie in die Hocke, um den kleinen Freund einzupacken und gleichzeitig oral auf Betriebsgröße aufzublasen.
Das sehe ich mir kurze Zeit an, aber da ich sie so meinerseits nur schlecht streicheln/ verwöhnen kann, ziehe ich sie zu mir hoch, und unter weiterem Geknutsche begeben wir uns auf das Bett.

Nebeneinander liegend befummeln wir uns weiter, immer unter gleichzeitigem Austausch intensiver ZKe, bis wir die Missio-Position erreichen.
Hierbei verwöhne ich ihre zwei schönen großen, sehr weichen, leicht hängenden Argumente (naturbelassen, so wie es sein soll), und rutsche dann langsam runter zu ihren geheimeren Regionen, um diese mit meiner Zunge zu verwöhnen...
Das lässt sie sich unter leichtem Stöhnen und intimer Feuchtigkeitsentwicklung offensichtlich gerne gefallen....nach wenigen Minuten rutsche ich wieder hoch und missioniere sie...Flutschi braucht es da naturgemäß nicht.
Unter verschiedenen leichten Positionsverschiebungen treiben wir es so über diverse Minuten, immer wieder gewürzt mit Streichel- und Knutscheinheiten...kurz: GF6 at its best.

Ich bin erregt...aber der Grip ist nicht so hoch...ihre Furche ist recht geweitet, und mein kleiner Freund eben nicht von überdurchschnittlicher Größe...und das Gummi mit Gleitfeuchte tut sein Übriges.

Schön und sehr anregend ist es nichtsdestotrotz...
doch irgendwann bitte ich sie zum Wechsel in die Reiterstellung ("Now I want YOU to fuck ME!").

Gesagt, getan...ich lümmele mich auf den Rücken und lasse sie mal machen...

Was folgt, ist erstmal ein BJ der absoluten Extraklasse...
Sie baut gaaanz laaangsam Spannung auf, indem sie beginnt, die Innenseiten meiner Schenkel mit Küssen und Lecken zu verwöhnen, und sich dann Stück für Stück in Richtung meiner erogenen Zonen vorarbeitet...
Um dann den Pin erstmal ausgiebig VON AUSSEN zu liebkosen und zu erregen...es vergeht eine gefühlte Ewigkeit, bis der kleine Freund das erste Mal in ihrer Mundhöhle verschwindet...bin aber ob der aufgebauten Spannung inzwischen bereits so erregt, dass nach den ersten Mouthfuck-Bewegungen erstmal das Latexmäntelchen gewechselt werden muss...
Dann geht es weiter...zum Teil in beachtlicher (DT)Tiefe...

Ich muss dann aber diese Sache alsbald abbrechen, weil ich noch nicht kommen will...
ziehe sie also zu mir nach vorn, sie legt sich auf mich, und es verknoten sich erstmal unsere Zungen wieder.

Irgendwann sattelt sie auf....
und was dann folgt, habe ich so noch nicht erlebt! Mad
In dieser Position - ich unten, sie oben - verschmelzen wir quasi miteinander...zwei Körper werden zu einem...
sie wird klitschnass (unten herum - am Körper sind wir beide nach einiger Zeit schweißgebadet)...
Es klingt klischeehaft, ist aber wirklich so gewesen: Zwei Körper werden zu einem...wir kommen in einen absolut synchronen Rhythmus...es ist extrem schön, aber auch extrem anstrengend...das Ganze geht 25 oder 30 min...mehrmals will ich eine Pause, aber sie ist in einem erogen völlig losgelösten Modus, animiert mich, immer weiter zu machen...

Nebenbei erwähnt: In dieser Phase war ich einige Male mit einem meiner Finger zwei oder drei Zentimeter in ihrem Hinterausgang...sie hatte offenbar nichts dagegen, und mein Eindruck war, dass diese Öffnung nicht ständig verschlossen ist...Habe mir daher vorgenommen, beim nächsten Besuch zu klären, ob da etwas möglich ist...ich halte das nicht für unwahrscheinlich. Grübel

Nun gut, irgendwann müssen wir aus Erschöpfung pausieren, bleiben einfach liegen; in enger Umarmung, mein kleiner Freund immer und lange noch in ihrer Lustgrotte...
Sie lächelt selbstvergessen, nach innen gerichtet...

Dann irgendwann holt sie die Realität wieder ein...Sie bedankt sich, und meint, sie wäre dreimal gekommen...
Unwahrscheinlich ist das nicht...während der Aktion war sie dauerhaft nass, hat sich zweimal untenherum sogar mit ZEWA trocken gerieben...

Allein: Meine Wenigkeit war noch nicht befriedigt...

also bitte ich sie in die Doggy, aber auch hier hakt es zunächst bei mir.
Aber Susi weiß Abhilfe, indem sie ihren Arm unten durchsteckt, und mit ihren Fingern mein Gehänge krault...
Da kann ich nun nicht mehr lange an mich halten, und komme nach kurzer Zeit auch zu einem schönen Absch(l)uss.

25 min Zeit verbleiben...wir liegen Arm in Arm und unterhalten uns...
Dabei taut sie erstmals auch im Gespräch ein wenig auf...
Ich lobe ihr recht gutes Englisch, und sie erzählt, dass sie bereits eine etwas längere P6-Karriere hinter sich hat...sie war vorher in in mehreren Ländern als SDL tätig, zuletzt in Dubai, wo sie sich die englische Sprache aneignen konnte - zumindest so gut, dass man sich problemlos mit ihr unterhalten kann.

Susi ist eine extrem erotische Frau mit wunderbaren Kurven, gut in der hand liegenden Brüsten (wie bereits erwähnt, etwas der Schwerkraft folgend, was mich aber gar nicht stört) - kurz, mit einem tollen Body, weiche glatte Haut (völlig ohne Tatoos - finde ich persönlich klasse!)

Die Fotos in der Anzeige treffen sie insoweit eigentlich ganz gut, auch das Gesicht - etwas exotisch, aber sehr ansprechend (besonders ihr Lächeln)...und das lange, schwarze, fast bis zum Po reichende Haar spricht mich ebenfalls total an.

Selten habe ich eine Thai mit einem so extrem zugewandtem, total verkuscheltem Service erlebt - sie bietet ganz intensiven GF6 mit "richtigen" ZKen (nicht nur "Echsen-Gezüngel"), sie streichelt, umarmt, umklammert und knutscht dich - kurz: Sie ist das genaue Gegenteil von einer SDL, die nur daliegt und will, dass du möglichst schnell fertig wirst. Sabber

Und dennoch - jetzt kommt eine kleine, ganz persönliche Einschränkung von mir:

Ich stehe eher auf SDLs, die noch nicht ganz so routiniert an die Sache rangehen...Ladies, die in den einzelnen Sexmoves oft noch nicht so große Erfahrung haben, aber das im besten Fall durch Spontaneität und "echte" Reaktionen wieder wettmachen.

Frauen wie Susi beherrschen aufgrund ihrer Erfahrung einen Großteil des Repertoires der erotischen Aktionen...und im besten Fall setzen sie es extrem Service- sprich: Freier-orientiert ein, so wie Susi.

Das ist sehr befriedigend, und aus einem solchen Date (wie mit Susi) gehst du extrem zufrieden heraus....
mir persönlich ist es aber dann doch eine Spur zu routiniert, zu wenig spontan und "echt", um mich 100%ig zu befriedigen.
Aber das ist zugegebenermaßen Kritik auf extrem hohem Niveau...

Und viele Freier suchen sicher gerade diese letzte Spur Autentizität beim Besuch einer SDL nicht. Allen denen sei Susi absolut empfohlen, zumindest wenn sie auf supersinnlichen GF6 stehen.

Aber auch ich möchte sie unbedingt wieder besuchen...
a) die Auswahl an so guten Ladies ist ja nicht so üppig.
b) ich will mal checken, ob evtl. anal etwas geht.
Und c) außerdem ihre Massage-Künste noch antesten...

Hoffen wir mal, dass sie noch eine Weile vor Ort ist (denn was ist das einzig Beständige im Thaishop von Nenndorf? Die ständigen Wechsel.).

Euch allen noch einen schönen Abend. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Jan_Meyer,MMikee,superdriver,sch.sch,muggel,Reisender69,Driver66,heino34,Brad,maringa,cerpie,Klark-Kent,Roter Stecher,Nobby lev,Andy Freude,limbo
#7
@stechflieger14: Danke für den ausführlichen Bericht zu Susi!

Als kleiner Bonus  Winke  sind hier mal noch die Details aus der aktuellen Anzeige (Quelle: Aktuelle Anzeige von Susi auf Classic.ladies.de):

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,memphis,sch.sch,muggel,stechflieger14,Brad,maringa,Klark-Kent,Zauberlümmel,Nobby lev,limbo
@ Stechflieger14
Ein wirklich guter Bericht über eine, wie ich finde, tolle Frau. Genauso erlebe ich sie auch, ich kann dir also zu 100% zustimmen und hättest du jetzt nicht geschrieben, würde ich ähnliches geschrieben haben, aber so kann ich mich etwas kürzer fassen.
@all
Gestern hatte ich für den frühen Vormittag ein Date mit Susi vereinbart, nach Einlass wurde ich gleich gefragt ob ich zu Susi wolle und wurde dann gleich in das große Spiegelzimmer gebracht. Seit meinem ungewollten Erstkontakt Anfang Dezember, Pinky war von einem auf den anderen Tag nach Hamburg verschoben worden, habe ich mir nun schon mehr als eine Handvoll Besuche bei Susi gegönnt. Um den Kritikern in den Foren mal zu widersprechen, wie auch Kollege Stechflieger berichtet klappt das mit dem Terminen vorzüglich.
 
Nach wenigen Augenblicken kam Susi herein strahlte mich an und die nächsten Minuten waren eine wahre Knutschorgie, dann ca. 10 Minuten später war endlich Zeit meinen Wunsch 90 Min für 150€ mitzuteilen, was wiederum mit vielen Küssen und Streicheleinheiten kommentiert wurde. Nach Geldübergabe und obligatorischen Besuch des Bades ging es im Vz weiter mit Knutschen und Streicheln.  Susi küsst sehr gern und für mich ist das schönste das ihr das wohl auch sehr viel Spaß macht und sie wohl auch erregt, das zeigt zumindest immer ihr Gesicht.
Dann ging sie in die Knie und es folgte die französische Aufwärmrunde, tief und feucht mit Deepthroateinlagen, schon bald musste ich sie hochziehen, um noch lange etwas vom Besuch zu haben und wir landeten küssend auf dem Bett wo ich mich erst einmal wieder ihren Brüsten widmete während meine Hand inzwischen die Lage zwischen ihren Schenkeln prüfte.
Dann die mündliche Überprüfung der Lage, wie gewohnt war ihr Liebeszentrum sauber, geschmacks- und geruchsneutral. Susi lässt sich gern lecken zeigt auch Reaktion und fordert ein,  nach geraumer Zeit konnten die Französischen Verhandlungen erfolgreich beendet werden. Nach etwas Küsserei zur Entspannung gings ab in die Missi. Ihre Lustgrotte war gut feucht von den vorherigen Aktivitäten und es war ein super Feeling langsam jeden Millimeter ihres Lustkanals auszuloten, durch geringe Lage-veränderung und ihre klammernden Schenkel vermag Susi es immer wieder anscheinend neue Berührungspunkte zu erschließen, ich hab fast das Gefühl sie saugt mich auf und ich stosse in Bereiche vor, die ich noch nie zuvor erreicht habe. Zwischendurch  immer wieder Küsse und ihr erregtes Gesicht vor mir, bloß nicht zu schnell werden, das Gefühl soll noch nicht zu Ende sein. Ein normales Date wäre schon lange zu Ende als ich sie um den Stellungswechsel bitte.
Der Stellungswechsel beginnt erst einmal mit Küsschen und dann nochmal ausgiebig  Franz mit allen Schikanen und dann hockt sie sich über mich führt „Kleincerpie“ in ihre feuchte Grotte ein und beginnt einen wilden Ritt, mal hoch aufgerichtet mal herabgebeugt zum Knutschen, aber immer bemüht „Cerpie“ so tief wie es irgend geht in sich aufzunehmen. Ein super Ritt, Susi hat eine gute Kondition, ihr Ritt wird immer wilder, sie feuert sich und mich an und dann, 2/3 der Zeit ist um, liegen wir total fertig da, Susi macht wieder einen sehr zufriedenen Eindruck, ich  erfreue mich an ihrer Freude und denke „naja hast ja noch ne halbe Stunde“.
Wir liegen nebeneinander und holen etwas Luft, soweit man das kann wenn mit Susi küsst, dann müssen natürlich auch mal die Brüste liebkost werden, und schon bald liegen wir wieder in der Missi und „Kleincerpie“ taucht wieder in neue Fühlwelten ein. Susi zieht wieder alle Register um mich möglichst tief  eindringen zu lassen, wir arbeiten beide wie verrückt, der Schweiß fließt und  dann ist sie wieder Happy, kurze Zeit später erreiche auch ich die Ziellinie.
Endlich nochmal Küssen und runterkommen dann ab in die Dusche, als sie mich nachher zur Tür bringt und hinterher winkt, sind fast 2 Std. seit meinem Eintritt vergangen.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,stechflieger14,Brad,heino34,memphis,Klark-Kent,Zauberlümmel,sch.sch,Jan_Meyer,Roter Stecher,maringa,Nobby lev,limbo,Kameramann60
(19.01.2020, 21:18)stechflieger14 schrieb: Aber auch ich möchte sie unbedingt wieder besuchen...
a) die Auswahl an so guten Ladies ist ja nicht so üppig.
b) ich will mal checken, ob evtl. anal etwas geht.
Und c) außerdem ihre Massage-Künste noch antesten...

Guten Abend Leute,

zitiere mich ausnahmsweise mal selber...
weil mein Drittbesuch bei Susi Klärung der angesprochenen noch offenen Punkte brachte, und zwar wie folgt:

zu c):

(Traditionelle Thai-)Massage: obere Mittelklasse...auch in der etwas härteren Variante sehr engagiert und versiert (mit Ellenbogen/ Unterarm)...meine Muskulatur war danach wunderbar entspannt. Beifall

(Erotische B2B-)Massage: Ausgesprochen anregend und geil...die Schwell-Muskulatur meines primären Geschlechtsorgans spannte sich wunderbar an Lachen (und nach dem Finale der anschließenden erotischen Dienstleistungen aufs Angenehmste wieder ab). Lachen

zu b):

Diesen Zusatzservice hat sie im Angebot...habe ihn diesmal ohne Probleme in Anspruch nehmen und sehr genießen können (kostet 50 Euro Aufschlag). LMAA

zu a):

Das Angebot an vergleichbarem Thai-P6 ist in der Umgebung nach wie vor nicht so prall...
Umso besser ist es, dass Susi's wunderbar sinnlicher und intensiver GF6-Service qualitätsmäßig nicht nachgelassen hat...
aber dazu wurde bereits alles gesagt/ geschrieben und muss hier nicht mehr wiederholt werden (zu den Einzelheiten vgl. Beiträge ## 1, 6 & 8 dieses Threads).

That's all for now...goodbye. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,MMikee,sch.sch,Klark-Kent,Brad,Roter Stecher,Lustvoll,maringa,cerpie,heino34,Nobby lev,Kameramann60
#10
Die pure geilheit hat mich auch mal wieder nach Bad Nenndorf verschlagen.
Dabei muss ich sagen das die neue Hausdame eine richtig geile Sau ist, die hätte ich am liebsten sofort genommen. Aber anscheinend macht sie nichts. Also musste Susi dran glaube.

Schöne Brüste mit dicken langen Nippeln hat sie, allgemein lässt sie sich ganz gut abgreifen.
Hab sie ordentlich Blasen lassen und sie dann schon echt hart ins Maul gefickt, tief ging es nicht aber sie hat gut gesaugt dabei. Danach durfte sie aufsatteln und reiten, war nicht der Hit, deswegen in die Missy gelegt und hart durch gefickt. Sie ist dabei gut abgegangen. Am Ende musste sie sich vor mich knien und ich hab sie voll gespritzt.

Im ganzen hat‘s schon Spaß gemacht, aber ein Mime Ersatz ist es einfach nicht.
Kann man mal machen.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Zauberlümmel,Jan_Meyer,Kameramann60
(11.02.2020, 08:57)Tschino schrieb: Dabei muss ich sagen das die neue Hausdame eine richtig geile Sau ist, die hätte ich am liebsten sofort genommen. Aber anscheinend macht sie nichts.

Ja, das sehe ich genauso, die kommt wirklich unglaublich erotisch rüber. Und ich bin nicht sicher, dass man sie nicht auch buchen kann.

Denn bei meinem letzten Besuch wurde ich ins OG geführt und musste ein paar Minuten auf Susi warten.

Ich zog mich dann schonmal aus, um zu duschen, und wurde - nur mit einem Handtuch um die Hüften bekleidet - von besagter Hausdame ins Bad geleitet.
Dabei fasste sie mir kurz auf kecke Art an die Brustwarzen und lächelte mich dabei lustvoll an....das konnte man durchaus als Aufforderung verstehen, so in dem Sinne: "Hey, mit mir kannst du auch Spaß haben..." Tongue

Behalte mir mal für einen späteren Besuch eine entsprechende Anfrage vor. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Jan_Meyer
warscheinlich ist die Hausdame buchbar wen die anderen besetzt sind.
Extra kohle halt..
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14
Die Anzeigen sind alle weg.

Ist der Laden geschlossen?
Zitieren
Es bedanken sich: maringa
Habe eben mal kurz angerufen. Eine Dame erzählte mir das zumindest noch eine Dame anwesend wäre. Die Namen hat sie mir nicht genannt. Schatzi komm gucken. Na, mal schauen, was ich nachher mache.
Zitieren
Es bedanken sich: maringa
Danke für die Info!!!
Es würde mich freuen, zu erfahren "welche Dame" anwesen ist... um zu hoffen dass es die "richtige" ist !!!
Und dann bis Dienstag abwarten... So der Plan.
Zitieren
Ja, war gerade da, aber die Dame ist leider besetzt und das mit der Hausdame funktioniert dann wohl doch nicht. Also ein anderen mal.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,maringa,Tschino
(13.02.2020, 22:51)Driver66 schrieb: Die Anzeigen sind alle weg.

Ist der Laden geschlossen?

Die Anzeigen sind wieder geschaltet!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Jan_Meyer,maringa
Aus Dienstag wurde Donnerstag.
Der Besuch bei Susi heute Nachmittag in B.N. war auch dieses Mal ein 100% GF6 Treffen.
Ich habe jede der 60 Minuten genossen, die auch jeden Euro 100 Mal wert war!!

Habe mich telefonisch angemeldet und der Termin wurde auch pünktlich eingehalten.
Bin am grübeln ob ich meinen Bericht jetzt mit allen Details ausschmücke wie waschen, blasen, Missi, Zungenküssen und und und…
Aber jeder der schon einmal bei Susi war, der weiß was ich meine.
Und alle anderen haben Sie verpasst *lacht*.
Es stehen ja schon sehr viele Berichte (16) über Susi über diesem hier.

In diesem Sinne hoffe ich dass Susi noch länger in B.N. bleibt!
Und der Kollege, der mir mit seiner roten Jacke beim Verlassen des Hauses entgegen kam,
auch seinen Spaß hatte, den ich Ihm gewünscht habe ;-) !!!

Gruß M.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,memphis,Brad,Jan_Meyer,sch.sch,maci,superdriver,Kameramann60
war heute bei Susi, kann meinen Vorschreibern nur zustimmen, viel Nähe, Top Gebläse, ZK, Ficken im Reiter und ohne das ich meine Rückenlage aufgeben muß Abschuss ins Tütchen, ganz wie es sich der gesetztere Herr erträumt. Hab ich noch nie erlebt, sonst spätestens nach 5min, ich kann nicht mehr, du oben. 75€ / 45min
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,maringa,memphis,sch.sch,stechflieger14,Jan_Meyer,Klark-Kent
Am Donnerstag hatte ich mal wieder Sehnsucht nach Susi, ich hatte ja in der Vorwoche Pech mit meinem Termin, denn als ich zum vereinbarten Termin in Bad Nenndorf aufschlug war sie belegt, ich sagte den beiden Damen die sich als Ersatz anboten unmißverständlich was ich davon hielt wenn die Termine nicht eingehalten werden, ließ die beiden stehen, obwohl mir die neue Lucky doch einen Versuch wert gewesen wäre, und besuchte dann Emi in Bad Oeynhausen. https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=182108
Aus Fairness muss ich sagen das ich in den letzten Monaten eine große Zahl an Terminen in Bad Nenndorf hatte bei denen alles zu meiner Zufriedenheit ablief sodass ich es kaum nachvollziehen kann das sich von den 19 Posts zu Susi nur 7 Fickberichte sind.
Donnerstag war aber wieder alles wie geplant, nach Einlass gleich gefragt worden „Susi?“ dann in das Spiegelzimmer, kurze Zeit später taucht Susi auf , erstes Kuss-Marathon, 150 für 90 Min gebucht, nach Dusche: Küsse bis zum Abwinken, Franz tief mit viel Feuchtigkeit bei mir, Franz bei ihr, 1:0 für sie, Missi sie verschlingt mich fast, vor dem Wechsel in den Reiter nochmal ausgiebig Franz von ihr und dann sattelt sie auf und beginnt einen wilden Ritt, 2:0 für sie, sie legt sich auf meine Brust, streicheln, Knutschen. Weiter geht’s hoch aufgerichtet im Reiter, sie will mich ganz tief und dann ist es auch um mich geschehen aber nur noch 2:1 für sie, etwas früh heut für mich also gibt es für mich noch eine Massage. Als wir danach dann  danach knutschend nebeneinander liegen uns streicheln und Unterhaltung betreiben eröffnet sie mir das sie nur noch 3 Wochen in Bad Nenndorf sein wird, wohin sie dann geht ist ihr noch nicht bekannt, aber sie bleibt jedenfalls noch in Deutschland.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,sch.sch,superdriver,stechflieger14,memphis,Roter Stecher,Kameramann60,maci,Jan_Meyer,Klark-Kent,Brad,maringa