Susi Bad Nenndorf
Da es leider zurzeit in Hameln an Damen meines Geschmacks mangelt, ist für mich Susi die wirklich einzige Gf6 Option in schnell erreichbarer Entfernung.
Auch wenn ich mich hier zu meinem Bedauern immer wieder wiederhole, so ist es bei Susi selbst bei einem Zeitfenster von 30 Minuten die ich heute „nur“ hatte so, wie Mann sich den Sex mit einer Freundin vorstellt, die man gefühlt 1 Jahr nicht mehr gesehen hat…!!!

Es war einfach der hundertprozentige Girlfrindsex wie er bei Wikipedia beschrieben wäre wenn er dort gelistet wäre *laaaaaaacht**

Euch ein schönes Wochenende
bis dahin lG M


PS: lese gerade erschreckend vom Kollegen cerpie über mir, dass Susi nur noch einige Wochen in B.N. bleibt…. Hoffentlich wird das nur ein Aprilscherz….
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,superdriver,sch.sch,stechflieger14,Brad,Jan_Meyer,Roter Stecher,Klark-Kent,eagle
Ich war auch da und kann den guten Service nur bestätigen. Was mir übel bei der Sache aufgestossen ist, das man gar nicht mal gefragt wird zu wem man will. Die Tür geht auf und die musste dann nehmen. ???

Wie man rausliest optisch war sie eher nicht so meins...
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: eagle,Tenderly Trust
(12.03.2020, 12:17)Nordwind schrieb: Ich war auch da und kann den guten Service nur bestätigen. Was mir übel bei der Sache aufgestossen ist, das man gar nicht mal gefragt wird zu wem man will. Die Tür geht auf und die musste dann nehmen. ???

Wie man rausliest optisch war sie eher nicht so meins...

Hallo Nordwind,

da verstehe ich dich nicht so ganz:

Wenn du zu einer bestimmten Dame willst (ich nehme an, ohne Termin, denn davon hast du nichts geschrieben), und dir öffnet nicht die Hausdame, sondern eine der Liebesdienerinnen die Tür, warum fragst du dann nicht direkt, wer sie ist bzw. sagst selbst, zu welcher Lady du möchtest (wenn du schon nicht gefragt wirst)? Grübel  Unentschlossen

Wenn es dann nicht die Dame deiner Wahl ist, und dir keine Alternative angeboten wird, dann erst kann ich deine Kritik nachvollziehen.

Oder hast du Susi direkt erkannt? Aber wenn sie "optisch nicht so deins" ist, warum wolltest du sie dann überhaupt buchen? Verwirrt

Und bist du eigentlich sicher, dass du bei Susi warst? Im Shop werkeln meistens neben den bei Ladies.de beworbenen Damen noch weitere SDLs ohne aktuelle Anzeige.

Irgendwie finde ich deinen Beitrag weder schlüssig noch informativ, sorry.

Gruß.
Zitieren
Es bedanken sich: cerpie,Zauberlümmel,sch.sch,superdriver,Jan_Meyer,thailover
Guten Morgen,

die Ladies-Anzeigen der Ladies aus Bad Nenndorf sind weg...

Weiß jemand, was da los ist?  Verwirrt

Könnte das mit den Maßnahmen gegen die Corona-Epidemie zu tun haben?  Grübel
Zitieren
schon angerufen?
Zitieren
(14.03.2020, 10:18)superdriver schrieb: schon angerufen?

danke für den Hinweis, superdriver...

gerade angerufen im Shop, mit Hausdame gesprochen...
Shop sei nach wie vor geöffnet...

Als Grund für die fehlenden Anzeigen etwas indifferente Antwort erhalten: "ja, weißt du, manchmal keine Werbung..."  Verwirrt Grübel Na gut, wie auch immer...

Fazit: Shop geöffnet, bisherige Ladies offensichtlich nach wie vor buchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: maringa,superdriver
@Stechflieger Jo bin ich mir sicher. Das war übrigens keine Kritik, sondern eine amüsierte Feststellung. Kritik sieht bei mir anders aus. Falls ich die Gefühle von jemandem verletzt habe, bedaure ich das natürlich und ziehe meine Feststellung zurück.
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Tenderly Trust
(14.03.2020, 10:37)Nordwind schrieb: @Stechflieger Jo bin ich mir sicher. Das war übrigens keine Kritik, sondern eine amüsierte Feststellung. Kritik sieht bei mir anders aus. Falls ich die Gefühle von jemandem verletzt habe, bedaure ich das natürlich und ziehe meine Feststellung zurück.

Nö, alles gut, ganz entspannt....
Wenn man meine "Gefühle verletzt", dann reagiere ich anders...
Weiß auch nicht, welche "Feststellung du zurückziehen" willst...
Jeder erlebt die Dates anders...mich würde nur interessieren, ob du sicher bist, bei Susi gewesen zu sein...
denn wenn nicht, wäre es ja spannend, Service-Details zu einer evtl. anderen Lady zu erfahren.

Grüße
Zitieren
Ich war bei Susi. Ganz sicher
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
jetzt hier:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...sy-9803788
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Driver66,sch.sch
also letzte woche/n war sie in bad nenndorf und laut telefon soll sie auch noch in bad nenndorf sein. wobei die ja immer sagen jeder ist sonst wo
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Hallo ihr Buben,

zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort kann ich nichts beitragen, wohl aber zu ihrem Service.

Vor kurzem erst habe ich sie in einer recht schnuckeligen Privatwohnung getroffen...

Susy küsst offensichtlich gerne und legt dabei grosse Leidenschaft an den Tag . Sie lässt sich die Muschi ausschlecken, macht die Beine schön breit.  Sie windet sich, zieht mich zwischendurch immer mal wieder zum Knutschen hoch. Schlittenfahrt knapp an einer Ordnungswidrigkeit vorbei. Französisch. Echt gut, nass und geil.  Zwischen meinen Beinen liegend, saugt sie meine Eier ein und bläst. Immer tiefer.  Ich führe leicht ihren Kopf. Kein Murren.  Ich drücke ihn sanft herunter.  Susy verschlingt die Stange.  
Cowgirl: Sie kniet; ihre Hände klammern sich ans Kopfende des Bettgestells, ihr Unterleib hebt und senkt sich. Die Glocken schwingen vor meinem Gesicht. Ich zwirbele ihre Nippel; Susy stöhnt vor Wollust, steckt mir ihre Zunge tief in den Hals. Sie schwitzt und ackert. Ihr hübsches Gesicht bekommt hektische, rote Flecken. Missi, Doggy...   Wir schwitzen beide. „Fuck me fuck me Baby!“ feuert mich Susy an. Ich gebe mein Bestes....

Ein anstrengendes Date für einen alten Mann.... Big Grin
War super. Preise wie üblich. 60€/30 Minuten 100€/60 Minuten

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,dieter2001,Al-B.,sch.sch,memphis,Brad,grifi,Klark-Kent,Marc Aurel,Jan_Meyer,Sneaker,Reisender69,Tenderly Trust,Erlenking,Seacloud,limbo
Hallo zusammen,
da ich heute im Bereich südlich von Hannover verweile, würde mich interessieren, ob Susi doch in Bad Nenndorf oder in Laatzen ist falls das jemand akut wissen sollte. Beides wäre machbar, nur leider ist die o.g. Anzeige nicht mehr aktiv. Ich Dödel habe mir gestern natürlich nicht gleich die Nummer abgespeichert...
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar, weil der Acker der Damen zur Zeit ja nicht gerade gut bestellt ist.
Danke im Voraus und gut Stich !
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Zumindest die letzte genutzte Handynummer ist bei mir hängengeblieben:
0157-58020571

Aber das war's auch schon.
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: G.poppe
War gerade bei Jenny und sie sagt Susi ist auch da. Also in Laatzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,nepomuk,Zauberlümmel,harry9
(15.06.2020, 13:36)Paulehammer schrieb: War gerade bei Jenny und sie sagt Susi ist auch da. Also in Laatzen.

lustig da frag ich mich welche "susi" dann in bad nenndorf ist weil die sagen ja am telefon auch das susi da wäre ^^
Zitieren
Kannst ja mal nach 'Kermit dem Frosch' fragen. Die Antwort wird die gleiche sein:

"Ja, ist da. Komm' vorbei."  Weia Lachen  


Greetz
Harry
Zitieren
(15.06.2020, 17:02)harry9 schrieb: Kannst ja mal nach 'Kermit dem Frosch' fragen. Die Antwort wird die gleiche sein:

"Ja, ist da. Komm' vorbei."  Weia Lachen  


Greetz
Harry

HeheHe leider hast da recht ist nur Doof auf gut Glück zum schauen was so da ist Fahr ich Persönlich keine 80Km hin und her bissl genauere Infos könnte die olle schon raus hauen
Zitieren
Ich denke Jenny ist mindestens so gut wie Susi, also wenn Sie nicht da ist hast du eine gute Alternative.
Zitieren
Man sieht doch die Mädels auf den WhatsApp-Profilfotos.Bei mir waren es bisher dann immer die „richtigen“Mädels.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Paulehammer,limbo