Ingolstadt, Bunsenstraße 23, Yvette
Grosses Grinsen 
Dolle Nummer, mal wieder in Bayern. Seltsamerweise habe ich neuerdings, die besten Nummern in Bayern. Deswegen habe ich das große Glück, dass ich beruflich aktuell regelmässig nach Österreich muß und mir den Rückweg immer so hinfummel, dass er mit Übernachtung in München endet, bevor er dann weiter Richtung Heimat geht. Nun gut, neulich in München angekommen, spielt sich eigentlich immer gleich ab, einchecken im Hotel, einen Abseilen und dann los, immer die gleichen Adressen anlaufen, die da wären, Machtlfinger, Meglinger, Stahlgruber, Helene Wessels und umliegende Straßen. So war es auch dieses Mal, Berichte werde ich wohl nachreichen, dummerweise sind die Anzeigen zum Teil nicht mehr geschaltet. Na mal gucken. So, ich also morgens im Hotel aufgewacht, mit Handy aufs Scheisshaus und erstmal Anzeigen studiert, vorallem was auf dem Weg zwischen München und NDS so liegt. Fündig geworden bin ich dann in Ingolstadt und zwar mit der Anzeige von Yvette aus der Slowakei. Mich haben ja gleich die Bauchnuskeln wieder blöde vom Bild her angegrinst. Mist, dachte ich mir, schnell fertig gemacht, runter zum Frühstück, auschecken und los.

[...]

In Ingolstadt angekommen, schnell hin zu Franzis Villa Pompös. Yvette sieht übrigens genauso aus wie auf den Bildern, ist aber tatsächlich sehr klein und zierlich, einfach lecker halt.

[Bild: 9547730-A8.jpg][Bild: 9547730-A7.jpg][Bild: 9547730-A2.jpg]

Kurz geplauscht, ich wollte eine harmlose Nummer am Morgen, nichts Gefährliches oder so. Ich mich also ausgepellt, sie hat sich daneben gesetzt, Hand angelegt, Oberschenkel geknetet, Pimmel angefaßt, Brust gestreichelt, Brustwarzen gekniffen. Ich habe den perfekten Sportbody betastet und abgefummelt. Dann ist sie über mich rüber und ich mußte die Pfirsich Muschi durchlecken. Die prallen Pobacken drückten kühl in meine Visage. Yvette massierte, leckte, blies und spuckte meinen Pimmel voll. Irgendwie regiere ich ja auf Körper und deswegen hatte ich schnell ne Latte. Was soll ich groß schreiben, mit dieser Action beschäftigen wir uns eine ganze Weile, immer schön komplett durchlecken die Möse und die Rosette und sie behandelte mich entsprechend. Irgendwann kam dann der Gedanke Ficken oder Nichtficken, die Entscheidung naht. Ich wollte aber von hinten diesen prallen Sportarsch abgreifen, also, zack auf die Knie und los ging es. Klingt jetzt gewaltig, aber bei so einer Perle, bin ich scheinbar wie ein 17 Jähriger, alles geht ruckzuck und ich baller ab.   Pst

Noch ein wenig weiter geredet, dann frisch gemacht und entspannt Richtung Heimat. Ich hoffe, ich kann bin nochmal in der Gegend wo sie arbeitet, wenn Abend ist.

Bezahlt: 80 Euro für 45 Minuten
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,muggel,Al-B.,The_Incredible_Hulk,my2cents
https://www.franzis-haus-venus.de
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,lecker
Kontaktdaten
Yvette
Bunsenstraße 23
Ingolstadt
Bayern
0162-4696969
Karte Anzeigen
Danke Loewe. Komisch, ich habe eigentlich die Kontaktdatenbox ausgefüllt, ist aber nicht da, warum auch immer? Mist, ich glaube ich habe den Namen oben nicht eingetragen. Der Laden hat bei ladies auch ne Übersichtsseite.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren