Dilara, Rumänien
Daumen hoch 
Dilara saß am Eingang zur Bar Richtung "Deutscher Tisch" und wir haben uns ein paar mal angelächelt. Sehr süß, kurz unterhalten, guter Humor, scheint zu passen. 

Anfang 20, 165cm, KF34, A-Cups natur, dunkle lange Haare, etwas greller Lippenstift, sonst sehr natürlich, trug lange schwarze Overknees und saß wieder an ihrem Stammplatz.

Ab aufs Zimmer. Ohne weitere Absprache geht es mit langsamen Berührungen und streicheln los, gefolgt von Lippenküssen die in Zungenküsse übergehen. Ich beschäftige mich mit ihren Titten, lecke die Nippel, ihre Dose ist schön glatt rasiert, reagiert gut auf meine Bemühungen, sie bricht allerdings ab als es interessant wird. Ihr BJ ist gar nicht schlecht, abwechslungsreich, Eier werden mit einbezogen.

Gefickt wird auch, Gel aufgetragen, ich muss langsam machen, sie auf dem Rücken, ich dringe vorsichtig ein, nach einer Weile bin ich komplett in ihr und kann sie gut ficken. Dann sie auf mir, ziemlich intensive Position; kann schön Tiefe, Tempo und Härte variieren und bestimmen, sie klammert sich an mich, küsst mich und beißt mir zwei drei Mal in den Hals, zittert und scheint es zu geniessen. Abschuss dann ebenfalls sie auf mir, insgesamt waren wir knapp 45 Minuten auf dem Zimmer, mit 100 EUR ist sie sehr zufrieden. Das nächste Mal dann die volle Stunde. Sie war übrigens vorher im Mainhattan.  Ausruf Ausruf Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,yeahyeah110,gigaset,Hörbi,Savage,K.Plan,fast,Fogao,Dick-Milch,Gabriel,IhCbinAg,Stevie169,Marc Aurel,Spitz81,mar347,Brustmolch,schneekönig,Muschkin,Richi,albatros,Alex47,Atomic
B-Probe erfolgreich. Ohne Zeitabsprache waren es dann etwas über 30min für 1 CE plus Tip. Klare Empfehlung, auch wenn sie sanft gestoßen werden muss. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,gigaset,Atomic,DownToBuck,memphis,Hörbi,Spitz81,albatros
(13.12.2019, 13:53)Stuart schrieb: Dilara saß am Eingang zur Bar Richtung "Deutscher Tisch" und wir haben uns ein paar mal angelächelt. Sehr süß, kurz unterhalten, guter Humor, scheint zu passen. 

Anfang 20, 165cm, KF34, A-Cups natur, dunkle lange Haare, etwas greller Lippenstift, sonst sehr natürlich, trug lange schwarze Overknees und saß wieder an ihrem Stammplatz.
...hat die junge Dame glatte Haare und am Oberkiefer rechts einen markanten schrägen Zahn ??
Gruß Jack, der sich so langsam wieder Namen merken sollte   Weia
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Futnik3000
That’s her.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
ooohh, die is schnucklig.
Hat meine A und B Probe bestanden. Als ich las '' in den Hals gebissen'', und der Sitzplatz, dachte ich es mir schon.
Nettes Lolita Mädel, war Sylvester in Netzbody anwesend.
Grundsolider FKK Service incl. ner Menge Spassfaktor.
Ja sie mag spez. Spiele und ja bitte langsam angehen lassen,..nicht gleich versauen !!!
Sie wollte unbedingt im Neujahr von mir gebucht werden.
''You're so sweet, but you're not so young anymore. If you would, i'll take u home. Ja is klar. ..und nach Sylvester kommt Ostern.

Barunterhaltung ohne Zeitdruck möglich...ist glaube ich seit Frühjahr im Sharks, mit Pausen versteht sich


Gruß Jack, and the C-Test is Right yet to cum  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,Muschkin,Spitz81,Brustmolch,Marc Aurel,albatros,Futnik3000
Weiß jemand zufällig ob Dilara noch im Sharks arbeitet? Hab sie seit Silvester nicht mehr gesehen dort. War immer hochzufrieden mit ihr.
Zitieren
Habe sie Anfang der Woche gesehen.
Zitieren
Hat sie zufällig mal jemand in der Zwischenzeit gesehen? ?
Zitieren