Fatima
Heute Nachmittag habe ich auf der Gurke eine sehr nette sexy Dame angetroffen.
Ca 1,65
Dunklerer Hauttyp
Sehr gut gemachte Silikon Titten
Hübsches Gesicht, top Zähne, schwarze Haare mit deiner krause.
Standardtarif gewählt und rein.

Sie präsentierte mir ihren geilen Arsch und lies sich nach dem wegschieben des Tanga schön abgreifen und Fingern... mit den Titten durfte wie gewünscht gespielt werden.
Anschließend aufsummiert und beim Blasen weiter die rasierte rosa Fickspalte heiß gemacht.

Danach gab es einen guten umgedrehten Reiter, der ins Doggy wechselte... der geile Arsch lädt zum zupacken ein..
Anschließend in der Missi fertig gemacht und ordentlich ausgezuckt.


Sie sagte, sie sei ganz neu hier...

Leider hab ich mir das Haus nicht gemerkt. Zu in der Mitte links, wenn man vom DB kommt
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Bruchgaenger,higgins,limbo,Bronto8
Dann teile uns die Name des Hauses und den Eingang nach dem nächsten Besuch bitte mit. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,higgins,limbo
Habe Fatima gestern im Haus 37/38 = Cherie, rechtes Fenster H gesehen.  Sie hat ein kleines Pappschild mit Namen am Fenster angebracht.  Sie ist wirklich sehr sexy anzusehen. Leider hatte ich zum Testen keine Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8
Danke für die Ergänzung.
Nett anzusehen ist es auch, wenn sie sich zu Beginn aufs Bett kniet und ihren Ponzum abgreifen entgegen streckt, man den String zu Seite schiebt und sich an der Rose Fotze bedienen darf... :-)
Bin gespannt was ihr berichtet...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hab mir die Fatima auch angeschaut - kommt aus dem Bericht bisher nicht so rüber - also für mich jedenfalls - ist eine Latina - Alter 40+, Afro Look- schlanker Body wie beschrieben. Die Titten sind eher im B oder B+ Bereich - bin dann weiter gegangen - ist nicht so mein Fall.
Zitieren