Evelyn, 18 Jahre, KF 30
Ein neuer Stern am Horizont ist aufgegangen.
Ungetostet hat sie mit leicht rotbraunen gefärbten Haaren ihren Dienst am Mittwoch  in der World angetreten. Sie ist nach eigenen Angaben im November 18 geworden.
Ein Teenie wie man es sich im Traum vorstellt.
Herrlich feste Brüste in Größe C und ein schlanke knackige Figur der Größe 30.
Spricht kaum englisch und keine deutsch.
Ruft 100€ auf für die halbe Stunde, die sie dann auch für ein Verlängerung haben will.
Kleine Zungenküsse sind inclusive.
Man merkt sofort das die absolut neu ist im Business.
Poppt noch so wie mit ihrem Freund. 
Sie ist leider etwas erkältet, was das knutschen nun etwas behindert. 
Also alle Teenie Liebhaber, ich wünsche euch viel Spaß ?
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,MAXPOWER,schneekönig,ch12345,oberroemer,streuner-strolch,Savage,Cervix67,ooooo,Stevie169,Driver66,atlantisfan,Ynra,tiger1,limbo,Ulver,Richi,memphis,Atomic,albatros,Jack Sparrow,BigBoobLover
Optisch genau mein Phall Unentschlossen 
dann werde ich mir mal mein Weihnachtsgeschenk abholen Lachen . Ist sie in der Tagesschicht oder eher später unterwegs?

Gruß Cervix67
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Ynra
100€/30min und 200€/60min? Nette (Un-)Sitten da in der einsamen kalten Winterworld.
Zitieren
Es bedanken sich: klaro,streuner-strolch,Stevie169,Brustmolch,fickbock7000,Maxe,
Die wäre definitiv auch nach meinem Geschmack!

Aber ich möchte mal wissen, wer ihr solche Flausen in den Kopf gesetzt hat.

Wenn nicht irgendwer von nem Hammerservice berichtet fahre ich nächste Woche sicher den nicht ganz so weiten Weg nach Darmstadt.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Maxe
#5
na dann viel spass für 100 /h...
nichts für mich... und dann noch neu im buiness
wo soll das noch hinführen...??
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Maxe,streuner-strolch
(13.12.2019, 23:08)paul-kuhn schrieb: wo soll das noch hinführen...??

Vermutlich nach 30 Minuten zu einem fulminanten Abschuss auf die C-Cups Mad
Gruß Cervix67
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
(13.12.2019, 23:08)paul-kuhn schrieb: na dann viel spass für 100 /h...
nichts für mich... und dann noch neu im buiness
wo soll das noch hinführen...??

..nicht richtig gelesen .. 200/h !
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn
#8
sorry ... vertippt
meinte ich auch
200 / h
Zitieren
(13.12.2019, 23:08)paul-kuhn schrieb: na dann viel spass für 100 /h...
(14.12.2019, 15:16)ch12345 schrieb: ..nicht richtig gelesen .. 200/h !

Manche Frauen entwickeln sich wie die Autos.
Früher machten sie noch 100 die Stunde, heute schaffen viele locker 200 pro Stunde!  Wink

Zitieren
Es bedanken sich: Savage,memphis,DownToBuck
Ja die ist neu im Geschäft wers glaubt wird sellig und 18 natürlich Megalach 
Ich war mit ihr schon 3mal einmal letzes Jahr u.zweimal dieses Jahr damals rufte sie noch 50 für halbe stunde auf und Zk.gab noch nie von ihr u.auch bussis nur extrem selten.Das Mädel ist nur was für eine schnelle Optikficknummer mehr gibt es dort nicht u.dann für 100 gleich gar nicht wert,ein Kollege war zur X-masparty mit ihr ich hätte ihn vorabgewarnt wollte nicht hören und es war eine ganz schlechte Nummer für 100.
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Luckycookie,Ynra,memphis,Atomic,oberroemer,albatros,Exeggutor,Dreamcock,streuner-strolch
jetzt hast Du aber einigen die Fahrt nach Polheim vermiest Heul

Trotzdem Danke !
Zitieren
(16.12.2019, 15:27)FK69 schrieb: Ja die ist neu im Geschäft wers glaubt wird sellig und 18 natürlich Megalach 
Ich war mit ihr schon 3mal einmal letzes Jahr u.zweimal dieses Jahr damals rufte sie noch 50 für halbe stunde auf und Zk.gab noch nie von ihr u.auch bussis nur extrem selten.Das Mädel ist nur was für eine schnelle Optikficknummer mehr gibt es dort nicht u.dann für 100 gleich gar nicht wert,ein Kollege war zur X-masparty mit ihr ich hätte ihn vorabgewarnt wollte nicht hören und es war eine ganz schlechte Nummer für 100.

Das ist bestimmt jemand anderes.
Carina hat mir gesagt das sie seit einem Tag das ist und auch ganz neu im Business.
Und Carina ist nun schon gefühlte 10 Jahre vor Ort, die sollte es wissen.
Wenigstens das sie neu in der World aufgeschlagen hat.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,FK69,streuner-strolch
(17.12.2019, 20:24)Logmaster schrieb:
(16.12.2019, 15:27)FK69 schrieb: Ja die ist neu im Geschäft wers glaubt wird sellig und 18 natürlich Megalach 
Ich war mit ihr schon 3mal einmal letzes Jahr u.zweimal dieses Jahr damals rufte sie noch 50 für halbe stunde auf und Zk.gab noch nie von ihr u.auch bussis nur extrem selten.Das Mädel ist nur was für eine schnelle Optikficknummer mehr gibt es dort nicht u.dann für 100 gleich gar nicht wert,ein Kollege war zur X-masparty mit ihr ich hätte ihn vorabgewarnt wollte nicht hören und es war eine ganz schlechte Nummer für 100.

Das ist bestimmt jemand anderes.
Carina hat mir gesagt das sie seit einem Tag das ist und auch ganz neu im Business.
Und Carina ist nun schon gefühlte 10 Jahre vor Ort, die sollte es wissen.
Wenigstens das sie neu in der World aufgeschlagen hat.

Falls sie es doch nicht ist u.wirklich ganz neu, sieht sie meiner verdammt ähnlich,aber auch egal auf jedenfall wer 100 für 30min möchte muss richtig liefern dann im Bett meiner Meinung nach aber wer dann noch 200 für 1h will wie sie ist abgehoben preislich ,weil wir sind nicht in München bei einer Edelhure,wir sind in der Fkk World und alle die solche Preise akzeptieren u.zahlen versauen die Preise generell im ganzen Club.
Wen eine richtig gut ist u.sehr hübch in meinen Augen dann gebe ich auch gerne mal 50mehr+die Buchungzeit aber mehr gebe ich niemals,weil wo soll das hinführen.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
(13.12.2019, 07:27)Logmaster schrieb: Ein Teenie wie man es sich im Traum vorstellt.



Also alle Teenie Liebhaber, ich wünsche euch viel Spaß ?

Hallo Logmaster,

heißt also ein, Kg-Leichtgewicht mit max. 160cm oder Teenie-Model 
Verwirrt

Gruß Jack Sparrow, der findet, dass auch 18jährige Models noch Teenies sein können  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster
Ist Evelyn aktuell vor Ort? Und Antonia?
Oder Weihnachtsfeiern?
Zitieren
(21.12.2019, 09:51)BöserHai schrieb: Ist Evelyn aktuell vor Ort? Und Antonia?
Oder Weihnachtsfeiern?

Evelyn vor Ort, gut gebucht, einzige Ausnahmeerscheinung unterm World Weihnachtsbaum.

Große Scheine nicht vergessen ..
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,BöserHai,Richi,Luckycookie,streuner-strolch,memphis,Stevie169,Ynra,DownToBuck,schneekönig,Logmaster,sarut
Soll letztes Wochenende in der FKK Oase BHH gewesen sein.

Kann dies bestätigt werden?
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,streuner-strolch
Ja Richtig , jetzt fällts mir ein , kannte ich doch, vor einigen Tagen in der Oase gesehen. Ausruf
Hatte sie erst nicht erkannt.
Fällt auf durch die schönen großen natürlichen C- Cup , hübscher knackiger body , helle ungebräunnte Haut , keine Tattoos.
Hat die Haare jetzt blond , deshalb nicht gleich identifiziert, wollte auch nicht mit mir zimmern ( hat abgeleht - nicht mit mir in der FKW für 50€ halbe bzw auch nicht bei 100 für eine Std. habs dann gelassen, nein danke , 200 ist mir das nicht wert. )
Name in der Oase ???


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Hörbi,sarut,Brustmolch,BöserHai,schneekönig,Richi,Stevie169,Ynra
Evelin
zurück in der world. Sitzt immer mit ihrer schlanken Freundinn .
Haare weiter hell-blond.
halbe Stunde suck + fuck für 1 CE Idee wohl jetzt möglich. Dodgy
Die Realität hat sich wohl eingestellt. Ausruf
So eine Ausnahmeerscheinung ist sie nun auch nicht , hübsch aber nicht Konkurrenzlos die hübscheste
gibt auch genug andere ToP Optik Girls
derzeit da

Maria
Alice
Lorena
Angela




st-st
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,Brustmolch,Stevie169,Ynra,Marc Aurel,Jack Sparrow,Thor,memphis,Hörbi,Stuart,Logmaster,ch12345,,schneekönig,