Alma - mit dem Luxuskörper
Zunge 
Grüezi,

Was für ein Nachmittag. Eingecheckt im Swiss.  Noch wenig los, die Damen sitzen mehr oder weniger gelangweilt an der Bar. Ich denke schon: das wird wieder kompliziert mit der Kontaktaufnahme. Setze mich aber an die Bar und bestelle ein Getränk. Blick nach links: Alma !!!

 Hello, how are you? Long time no see.  Eine viertel Stunde netter Smalltalk. Dabei spielt ihre Hand an meinem Knie, ich tue es dir gleich. Unsere Finger treffen sich und es kommt wie es kommen musste. Wir schlendern zum Sofa und dort erst einmal im stehen die bei ihr obligatorischen tiefen, nassen ZK.
 Mein Mund wandert über ihren Hals zu ihren wunderbaren Brüsten. Sind die seit dem letzten Mal etwas voller geworden? Auf jeden Fall eine gute Handvoll, aber der wirkliche Knaller sind ihre Nippel. Ich kann mich kaum davon lösen. Sie zieht ihre Schuhe aus, wird gefühlt  1/2 m kleiner. Wir stellen fest so passt das nicht mehr. Also steigt sie auf das kleine Tischchen. Herrlich. Ihre Titten genau vor meiner Nase so gefällt es mir. Plötzlich steht sie ein Bein auf den Tisch daneben. Sie ist wieder Koloss von Rhodos – ich meine natürlich nicht so massig. Aber sie steht da wie eine griechische Statue aber in Fleisch und Blut.
Apropos Fleisch: die Fleischeslust kommt auf, und ich kann nicht um hin nun auch ihren Unterleib zu besuchen. Meine Zunge teilt ihre wirklich hübschen Schamlippen.
Keine weiteren Details – aber dieser Körper macht einfach süchtig. Dann Seitenwechsel. Es wechselt zwischen FO und dann wieder Erkundungen ihres Körpers mit meiner Zunge und meinen Lippen. So geht es eine ganze Zeit weiter, ich sage mach langsam sonst komme ich in deinem Mund. Sie: genau das will ich. Wann kann es ihr nicht verdenken. Sie arbeitet ja nicht für Gottes Lohn. Aber ich sage nur: jetzt wird es Zeit für Sex. Also Conti montiert und sie senkt ihren Luxus Körper über mich....
Das Ende könnt ihr euch denken. Einfach klasse. Sie sagt Danke. Ich sage ich habe zu danken.
Nach der Säuberung schlendern wir küssen und zum Wertfach um den unromantischen Teil zu erledigen. Ich denke schon: mehr braucht es nicht heute.

Dass dem nicht so war, seht ihr im nächsten Beitrag über Stefanie
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,nippellecker,Driver66,Stuart,streuner-strolch,schneekönig,muggel,siola,oberroemer,lecker,jogibaer,sarut,Atomic
#2
Zitat:Name: Alma
Alter: 22 Jahre
Grösse: 167 cm
Gewicht: 52 kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Nationalität: Europäisch
Sprachen: En
[Bild: club-swiss-216-sic2blcr.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,siola,limbo,Abracadabra,oberroemer,lecker,jogibaer,sarut,Atomic,Gabriel