Die dunkle Seele einiger DLs - oder so ähnlich (könnte off topic sein)
Hallo beisammen,

eigentlich wollte ich ja letzte Woche noch eine Frage an Euch richten, habe es aber immer wieder vergessen, und nun hat es sich eigentlich von selbst erledigt, aber eine neue Frage aufgeworfen...

Ist der Konkurrenzdruck bei einigen Mädels schon sehr groß, oder ist ihr Humor nur sehr seltsam (bzw. fehlt mir der Zugang zu diesem Humor)?

Mir ist aufgefallen, dass die Mädels im 1. Stock der T32 nicht gerade glücklich über die Tatsache sind, dass viele Dreibeiner (darunter auch ich) zielstrebig das letzte Zimmer rechts im Gang ansteuern, und dann wieder abziehen, wenn Lindas Zimmertüre geschlossen ist.
Einige klopfen noch ein paar launige Sprüche, die man zur Not noch als lustig durchgehen lassen könnte, aber als ich vorletzte Woche am 2. Tag nach einander den Rückweg antrat, und an der geschlossenen Tür nicht mal das Linda-Namensschild hing, rief mir Elena entgegen "Linda ist tot".
Ich muss ziemlich geschockt geschaut haben, und fragte verdutzt "Bitte was?".
An dieser Stelle hätte sie es lächelnd auflösen können. Ich hätte - warhrscheinlich schräg - gelächelt und mir gedacht, "was für ein Freak!"
Aber Elena führ sich mit dem Zeigefinger an der Kehle entlang und sagte "Linda ist weg!"

Ich verließ dann das Haus und war tatsächlich etwas geschockt. Sie hat(te) doch ein Kind und Pläne für die Feiertage. Was kann passiert sein?

Ich schaute in den kommenden Tagen noch ein paar mal vorbei, aber es war ein anderes Mädchen in ihrem Zimmer.
Elenas Türe war zu, bzw. sie war nicht da, so dass ich keine weitere Reaktion bei ihr feststellen konnte.

Gestern hat sich alles aufgeklärt: Ich schaute mal wieder im 1. Stock nach, und siehe: Lindas Türe war verschlossen, aber ihr Namensschild hing da.
Ich gehe also mal davon aus, dass es sich um DIE Linda handelt, und sie nur für eine Woche weg war (vielleicht war ihr Kind krank, oder sonst was).

Habt Ihr so etwas auch schon mal erlebt? Sie die DLs untereinander derart im Konkurrenzkampf, dass man solche "Witze" macht, oder ist Elena in dieser Hinsicht besonders schräg?

Ich fand das Ganze jedenfalls nicht sonderlich lustig.

Gruß
Bart

PS: Ich wusste nicht, ob ich das in einen allgemeinen Thread packen sollte, oder bei Linda reinsetzen.
WIe auch immer: Wenn der Beitrag hier falsch ist, kann er ja von einem Mod an die richtige Stelle verschoben werden.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Driver66,ooooo,qotok,Horst Schlimmer,Marc Aurel,fox
Elena kippt in letzter Zeit etwas ab. Weiss nicht was bei ihr los ist.
Es bedanken sich: Horst Schlimmer
(14.12.2019, 00:09)bart schrieb: Habt Ihr so etwas auch schon mal erlebt? Sie die DLs untereinander derart im Konkurrenzkampf, dass man solche "Witze" macht, oder ist Elena in dieser Hinsicht besonders schräg?

Alles normal in diesem Business, wenn du mich fragst. Da werden allein Zickenkriege aufgrund persönlicher Differenzen öffentlich ausgetragen, woneben Konkurrenzkämpfe schon völlig normal erscheinen. Allerdings scheint dieses "für tot erklären" ein gängiger Joke zu sein, gerade unter den Damen aus östlicher Richtung und nicht nur unter Konkurrentinnen, sondern auch unter Kolleginnen. Einfach nicht Ernst nehmen.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: Brustmolch
Um zunächst die Frage zu beantworten: Nein, ich habe so etwas noch nicht erlebt.  
Bei meinem Besuch in der T39 wurde mir berichtet dass aktuell Flaute vorherrscht.  Sollte das auch auf die anderen Häuser zutreffen hat dies sicherlich Auswirkungen auf die Laune der Mädels.  Wenn dann noch eine Dame all die wenigen Gäste abgreift, kann ich es mir gut vorstellen dass bei manchen Kolleginnen schwarze Gedanken aufkeimen.
Es bedanken sich: latinalover
Manche Dls geben Auskunft über Nachbarin, andere reagieren unfreundlich weil neidisch.
Ja Elena ist irgendwie etwas neben der spur.
Ich war ja auch ein paar mal bei ihr, aber ich mag auch abwechselung.
Und Elena versteht es nicht wenn man zu jemand anderes geht wo sie doch da ist.
Sie ist ja auch nicht schlecht oder war es zumindest früher nicht. Nur versteht se eben nicht das es leute gibt die nicht zu ihr kommen, und se ist ja keine AZF.
Mich hat se mal gefragt ob ich bekloppt wäre weil ich 3 mal bis hinten lief um zu gucken wer in den zimmern ist wo sie dochda wäre.
Ein anderes mal fragte se aber normal warum ich nicht zu ihr käme, ich hab se gefragt ob se mit nen beklopten vögeln wolle ?
Konnte se sich an nichts mehr errinnern , dann seh ich se mal wieder und dachte gerade das ich se doch mal wieder vögeln könnte, da schreit se mich an ob ich wieder nur gucken will ?
Tja , dann nicht dachte ich mir.
Es gibt ja genug andere.
Ich denke an manchen tagen läuft es nicht gut und dann steht se unter druck geld zu machen.

Nur ob ihre Art da von vorteil ist glaube ich nicht.

Wenn ich zum Bäcker gehe kaufe ich ja auch das worauf ich hunger habe und nicht was der Bäcker loswerden will.
Es bedanken sich: michelinho60