Vollbusige Polin Maja
Frage 
Kontaktdaten
Maja
Oberer Kaiserstraße 177
St. Ingbert-Rohrbach
Karte Anzeigen
Hatte von euch schon mal jemand das Vergnügen mit ihr ? Ich habe über die Dame leider nichts gefunden . Würde mich über Informationen betreffend des Service und der Preise freuen.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ja-9625897
Zitieren
Hallo mein Freund,

sehr empfehlenswert, keine Berührungsängste. Lässt sich geil lecken und fickt wie der Teufel. Beim Reiter diese Wahnsinnstitten vor den Augen, einfach traumhaft. Preis 60 €/halbe Stunde, sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Behandelt Sie gut, sie ist es wert.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,tippkicker,Luxury,saartester
Hallo,
hier mal ein paar Fotos und der gute PC Link Wink

Bilder & Links mit dem Handy sind einfach Heul

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ja-9625897


Zitat:[Bild: th_356199960_9625897_A4_123_664lo.JPG][Bild: th_356202334_9625897_A8_123_732lo.JPG][Bild: th_356205410_9625897_A9_123_1129lo.JPG][Bild: th_356208723_9625897_A10_123_939lo.JPG][Bild: th_356210291_9625897_A12_123_921lo.JPG][Bild: th_356213557_9625897_A13_123_787lo.JPG][Bild: th_356215820_9625897_A17_123_885lo.JPG]
[Bild: th_356217275_9625897_A1_123_736lo.JPG][Bild: th_356219851_9625897_A3_123_885lo.JPG][Bild: th_763562202_9625897_A11_123_726lo.JPG][Bild: th_356222211_9625897_A14_123_935lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,The_Incredible_Hulk,tippkicker,Luxury,pussyschmecker,sixsicsix
Kann denn schon jemand berichten. Würde mich interessieren, ob ich der einzige bin mit einer guten Bewertung oder noch andere positive Erfahrungen mit der geilen Maja gemacht haben.?
Zitieren
#5
Allen Freunden der käuflichen Freuden einen guten Morgen,

da ich keine Berichte über die Dame finden konnte und eigentlich immer gute Erfahrungen mit den SDL's in diesem Establishment gemacht habe, beschloss ich Sie zu besuchen.

Zur Location nur ein paar Worte: Heruntergekommen (sowohl Fassade als auch Treppenhaus), Indiskret, Wohnungen jedoch sauber.

Zur Hauptthema, der Dame: Also ich stehe ja auf große Frauen, vor allem auf die, die die Kurven an den richtigen Stellen haben.. aber diese Madame.. ist gelinde gesagt ein wenig too much. Also 1,73m, wie in der Anzeige angegeben können niemals stimmen. Ich bin selbst nur 1,70m und die Dame war locker 3 Köpfe größer als ich (ohne High Heels). Hab' mich gefühlt wie ein notgeiler Teenager, der es mit seiner Milf-Nachbarin macht.*


Sie ist außerdem sehr massig und damit meine ich nicht dick, sondern eher sportlich-massiv. Strammer, harter, großer Arsch und dicke Oberschenkel, kräftige Arme und auch breite Schultern. Beim Gespräch sagte sie auch, dass Sie leidenschaftlich Kraftsport betreibt. Naja, wer's mag. Das Gesicht ist solala, nicht gerade wie aus dem Playboy-Magazin, aber auch nicht abtörnend. Mittelmaß eben. Die Titten sind 1A, jedoch merkt man Ihnen die Künstlichkeit stark an. Sie sagte zwar, dass Sie natural seien und sie diese durch den Sport bekommen hat, aber das kauf' ich ihr nicht ab. Bauch kann ich nicht beurteilen, da Sie ihr Fishnetkleid darübergezogen hat. Anscheinend wollte Sie ihn kaschieren. Sie ist stark Solariumgebräunt, worauf ich eigentlich überhaupt nicht stehe. Ihre Deutschkenntnisse sind auch ausbaufähig. Dirty Talk is' nicht. Ansonsten ist Sie nett, freundlich und zuvorkommend, ein klassisches Merkmal von polnischen SDL's. Duschmöglichkeit wurde mir angeboten, vorher und auch danach.



Der Akt: Vorspiel. Sie lässt sich überall berühren und sowas wie Berührungsängste sind ihr fremd. Titten lutschen, lange und ausgiebig ebenfalls kein Problem. Jedoch waren die Küsse ohne Zunge, obwohl es in der Anzeige angeboten wird. Französisch bei ihr und sie hat es richtig genossen und sogar meinen Kopf gepackt gegen Ihre P***y gedrückt. Um diese ersten Anzeichen der Dominanz ihrerseits im Keim zu ersticken, setzte ich mich auf die Bettkante und befahl ihr sich auf den Boden zu knien und mit dem Gebläse zu beginnen. Gesagt, getan und was soll ich sagen: 1 mit Sternchen. Noch nie habe ich so einen engen Blowjob bekommen ohne Handeinsatz bekommen. Keine Ahnung wie sie das macht, muss am Sport liegen. Musste mich schon nach ein paar Minuten beherrschen und ließ sie meine Hoden lecken und saugen, um wieder runterzukommen.*


Nach einiger Zeit forderte ich Spanisch und das bekam ich auch. Schön langsam und zwischendurch mir ausgiebigen Küssen. Leider wieder ohne Zunge, was sehr schade war. Das hätte dem ganzen noch den letzten Schliff gegeben. Als ich merkte, dass der Saft wieder kommt, ließ ich Sie pausieren und machte Sie mit französisch wieder feucht und lochte in der Missio ein.
Die Madame geht gut mit und hat auch mit Positionswechsel keine Probleme. Nach paar Minuten wechselten wir in die Doggy und ihr Prachtarsch kam dabei exzellent zur Geltung. Musste meinen Blick davon aber schnell abwenden, da ich vor Geilheit im Begriff war zu kommen. Erneuter Wechsel. Diesmal in die Reiter.. und wow.. ich muss sagen ich habe das Gewicht der Großen unterschätzt. Sie ist schon ziemlich schwer.


Nach circa 5 Minuten in dieser Position war's dann aber auch vorbei. Ich kam ziemlich heftig, was wahrscheinlich mit meiner 3 monatigen Abstinenz zusammenhing. Sie ließ mich auszucken und gab mir dabei selbstständig Küsse. Sie säuberte meinen Schwanz mit Feuchttüchern und ich ging mich duschen. Stramme Nummer. Am Ende noch ein wenig Smalltalk, soweit es möglich war und dann verabschiedet.



Preise: Gebucht hatte ich 30 Minuten für 60€ und bekommen eine solide Nummer. Für den Preis ist das wirklich mit das Beste was man finden kann. Wer auf riesige, sportliche Milfs steht, der ist hier goldrichtig.
Werde nächstes mal die Stunde versuchen.


Location:3/10
Lady: 8/10 (Gesicht)‎
Service: 9/10 (keine ZK)‎
Wiederholungsfaktor: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,limbo,pussyschmecker,siola,ThWalLo,Einlocher,netter eifler,sixsicsix
Sieht ja wohl jeder, dass die Titten nachgebessert wurden.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
Aber der Service ist ganz in Ordnung
Zitieren
Kannst du das etwas ausführen? Danke.
Zitieren
Im großen und ganzen steht schon vieles oben.
Bei mir war es ähnlich.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Ich denke, ich werde auch die Tage einen Abstecher in die Kaiserstrasse machen und die Dame besuchen. Wie sind die restlichen Preise?
Grüße coolbob
Zitieren
So, habe da eben angerufen zwecks Termin und Preise. Schon aufgeschlagen und die Preise in die Höhe geschossen 20 Euro für 50 Minuten, 30 Euro für 70 Minuten und 604120.
Zitieren
(20.12.2019, 15:30)coolbob schrieb: So, habe da eben angerufen zwecks Termin und Preise. Schon aufgeschlagen und die Preise in die Höhe geschossen 20 Euro für 50 Minuten, 30 Euro für 70 Minuten und 604120.

20 Euro für 50 Minuten...u.s.w.
??????????
Das wäre jetzt aber wirklich SEHR günstig,
um nicht zu sagen, möglicherweise ein Irrtum?
Wenn die Begriffe für Zeit und Kosten umgekehrt verwendet werden,
wird ein Schuh draus.
coito ergo sum
Zitieren
Das alte Problem, statt es auszuschreiben ein falsch herum angegebener Zahlencode, den die Forensoftware dann nat auch falsch ausschreibt.

Natürlich sind es €50,- für 20 Min und €70,- für 30 Min
Zitieren
Hallo Freunde der geilen Maja,

m.E. sind die Titten echt. Habe beim "Studieren" auch keine OP-Spuren gesichtet.
Zitieren
Ich würde da auch eher stuart zustimmen und meinen, das die ein Dr. nachgeholfen hat.

[Bild: th_356199960_9625897_A4_123_664lo.JPG]

Siehe linke Brust: aufgesetztes Kissen,ründlich im obren Bereich, etwas vorschobene Vorhöfe. Ist da gar eine kleine Narbe zu sehen ?

Nichtsdestotrotz, ob gemacht oder nicht. Die Dame finde ich hübsch.( Fingernägel ausgenommen)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Wieso? Was ist mit ihren Nägeln? Ich kann nämlich nicht mit Mädels, die Nägel kauen.
Zitieren
Hallo Fangemeinde von Maja,

war jetzt mal jemand nochmals dort und kann berichten wie er sie empfunden hat.

Sie wird uns wahrscheinlich im Januar wieder beglücken?
Zitieren
Hallo kann mir einer zagen ob sie nach Weinachten arbeitet?
Zitieren
(22.12.2019, 19:57)sixsicsix schrieb: Ist da gar eine kleine Narbe zu sehen ?

Achselschnitt!? Grübel
Zitieren
Ich war vor Weihnachten dort und kann nur sagen, dass die Dame die mir öffnete mit Schuhen kleiner war als ich (1,77m), viel dicker und keinesfalls sportlich war. Ich habe dann von einer Buchung abgesehen ...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,snarky,Mösenlecker