Hanny, heiße ASIA-Translady
Zunge 
Kontaktdaten
Hanny
Hegelstraße 34
Stuttgart
0152 2786 9242
Karte Anzeigen
Hanny gastiert nun schon die zweite Woche in Stuttgart in der Hegelstraße 34, und ich warte nun schon längere Zeit darauf dass sich unsere Wege ein weiters mal kreuzen werden und so nahm ich die nächste Gelegenheit wahr um sie nun mal zu besuchen. Im Netz gibt es ja einige Informationen zu der Frau und so machte ich mich leichten Herzens auf den Weg zu ihr Smile. Einzig die Adresse selbst war mir bisher für dieses spezielle Business noch eine Unbekannte, dass an der Adresse in letzter Zeit öfters Damen gastieren, war allerdings mir keine Unbekannte. Pünktlich war ich zum verabredeten Termin bei ihr vor Ort und betätigte die Klingel und musste nicht all zu lange Zeit auf der Straße auf Einlass warten.

Hanny entspricht in real ganz gut den Bildern Smile, meine optische Erwartungshaltung wurde nicht enttäuscht und ich buchte gleich bei unserem ersten Kennen lernen den Stundentarif von 150 Euro für 60 Minuten. Ihre Haare sind eine Idee kürzer wie sie auf den Bildern zu sehen sind und ihre Oberweite ist relativ bescheiden, aber alles Natur Smile. Nachdem ich bezahlt hatte wurde mir Dusche und Getränk angeboten, ersteres brauchte ich nicht wirklich lag ich doch kurz zuvor noch in der heimischen Badewanne und schwor mich gemütlich bei einem Entspannungsbad auf das anstehende Date ein Wink .

Beim Blow Job war ich der Aktivere und brachte das Arbeitsgerät von Hanny in Betriebsbereitschaft, für eine Dame aus Fern-Ost ist sie für deren Verhältnisse etwas überproportional ausgestattet. Beim Fuck tauschten wir die Rollen und ich ließ es mir von Hanny schön besorgen Smile bis ich irgendwann tat was von mir erwartet wurde; "nehmt Abschied Brüder … >Frei nach Woody Allen<“ Brav 

Es war saubermachen angesagt, meine vereinbarte Spielzeit  war ausgereizt und ich stürzte mich im Schritt erleichtert wieder in den Adventsstrudel, wohl wissend Hanny bei Gelegenheit erneut zu besuchen, viel ändern an unserem potentiellen Zusammentreffen würde ich jedoch nicht Smile.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,pussyschmecker,Bronto8,testmaster,Chris33
[Bild: th_438745449_9607686_A5_123_1132lo.JPG][Bild: th_438745412_9607686_A4_123_777lo.JPG][Bild: th_438746134_9607686_A3_123_805lo.JPG][Bild: th_438747550_9607686_A2_123_32lo.JPG][Bild: th_438748297_9607686_A1_123_925lo.JPG]
Profil
Geschlecht:
transsexuell

Oberweite:
75 B, fest

Typ:
asiatisch

KF:
36

Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Thai

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,pussyschmecker,Bronto8,testmaster,Chris33,The_Incredible_Hulk