Sara bei Idylle Massage
Kontaktdaten
Idylle Massage
Wipperstr.11
12055 Berlin
Berlin
+49 30 60932746
Karte Anzeigen
Ihre Bilder waren mir aufgefallen. In Natura treffen sie zu, wenn auch vielleicht etwas weniger Glamour. Eine gepflegte blonde russische MILF. Also angerufen, Termin gemacht und kurz vor der vereinbarten Zeit im Salon aufgeschlagen.
Wurde bereits erwartet und in ein Zimmer geführt. Sara spricht etwas Deutsch, relativ gut Englisch und sonst nur Russisch. Aber mit D und E klappt die Verständigung. Dann auf eine Stunde für 100E geeinigt und ins Bad geführt.
Zurück im Zimmer verschwand sie kurz, um mit warmen Öl und nur einem Handtuch bekleidet wiederzukommen.
Das Handtuch verschwand und sie präsentierte mir ihre Reize: Bilder korrekt - hübsche Frau mit natürlichem Busen, Haare hochgesteckt. Eine kundige Massage begann in Bauchlage, kräftig von den Zehen bis zum Kopf, ohne kleine anheizende Durchgriffe zu vergessen. Nach etwas öligem Gleiten und Einsatz ihrer Brüste fiel mir das Liegen immer schwerer und ich wurde durch das Kommando zum Umdrehen erlöst. Hier ging die Massage immer weiter, ihre Lippen und Zunge stimulierten meine Brust und Oberkörper während ihre Hand mit meinem Schwanz und den Eiern beschäftigt waren. Sie hat den richtigen Druck raus - nicht kitzeln, nicht pressen, nur sanft kneten und etwas quälen Wink
Habe mich etwas revanchieren können mit gegenseitiger Massage - sie ist sanften Berührungen gegenüber sehr offen, man kann seine Finger wandern lassen und die dargeboten Brüste und ihren Hals küssen und liebkosen. Leider keine Zungenküsse, aber vielleicht werden die Schmatzer ja beim zweiten Mal intensiver. Sie ist komplett rasiert und hübsch und rosig anzusehen dort unten. Berühren ja, kein Reinstecken. Als ich wieder nach oben kam, dann nebeneinanderliegend zum Finale mit HE und ihrer Zunge in meinem Ohr. Sara kann einen schon heiß machen. Dazu ständig süßes Gebrabbel auf Russsisch oder gebrochenem Deutsch.
War eine geile Stunde, 100E gut investiert. Kein Mädchen, sondern eine Frau, die ihr Handwerk versteht.
   
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,pussyschmecker,hunter72,my2cents