OutdoorDates in Heidelberg
Frage 
Hallo, ich hoffe ich ordne das jetzt richtig zu. Grübel

Bin an anderer Stelle auf OutdoorDates in Heidelberg aufmerksam geworden. Eine Gretel scheinbar ü40, nicht gerade ein Optikfick, soll aber traumhaft blasen und nur blasen, also kein GV oder sonst was. Man kann sich mit ihr in seinem PKW treffen und fährt dann zu bestimmte Stellen (Raum HD) um zur Sache zu kommen. Sie soll sehr einfühlsam und nett sein, gepflegt und ordentlich.

Man verzeihe es mir dass ich hier im LSH nichts über sie finde, evtl. steht da aber auch nichts über sie geschrieben.

Kann jemand etwas über sie berichten?

Inseriert bei KM. https://www.kaufmich.com/OutdoorDates

(und nein, es ist nicht die Alte die schon Jahrzehnte in HD ihr Unwesen treibt)
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Hallo leute,
hier ein kleiner Bericht zu einer SDL die ich die letzten Tage über besucht habe: https://www.kaufmich.com/OutdoorDates

Anzahl der Treffen: 2 - Diese fanden in den letzten 3-6 Wochen Statt, mit einem Abstand von 3 Wochen.

Treffpunkt: Das erste Treffen fand zwischen den Weinreben in Heidelberg-Boxberg statt, Outdoor
Das zweite Treffen fand auch in Heidelberg-Boxberg statt, irgendwo verborgen im Auto auf den Rücksitzen

Aussehen (Subjektiv): Wirkt gepflegt, weiß sich zu benehmen. Eine ältere deutsche Dame wie es auch die Bäckereiverkäuferin sein könnte.

Körper: Übergewichtig und ziemlich große hängende Brüste. Was mich aber beim Blowjob selbst nicht groß
interessiert hat. Körper, Gesicht, Atem etc. wirken gepflegt.

Alter: Ich würde sie auf 47-55 Jahre schätzen

Hygiene: So wie ich das beurteilen kann stimmt die Hygiene zu 100%. Weder meine Augen, noch meine Nase konnte irgendwelche dinge
feststellen die nicht gepasst hätten. Sie war angezogen und auch nicht Nackt.

Ihre Verfassung: Eine ganz normale ältere Dame wie sie auch eure Nachbarin sein könnte, keine Auffälligkeiten. Scheint ordentlich zu sein
und scheint das ohne große Probleme aus freien stücken zu machen.

Preis: Sie verlangte 40€ für den Service, dieser ging bis 30 Minuten, wobei ich die Zeit nicht ganz ausgeschöpft habe.

Der Akt: Wir trafen uns zu einem ganz normalen Blowjob-Date. Sie hat wirklich ausdauernd geblasen. Dabei wirkte sie weder genervt, noch wirkte sie ungeduldig. Es war eigentlich auch kein Handeinsatz vorhanden, bis ich ihn zeitweise verlangte.
Ich empfand es als gefühlvollen und ausdauernden Blowjob den man sich z.B. nach einem harten Arbeitstag gönnen kann. Man kann sich gut zurück lehnen und die Dame einfach machen lassen.
Sie lässt sich auch ein Wenig am Kopf führen, mag das aber nicht so sehr. Beim Höhepunkt lässt sie einen auch auszucken und wartet
einige Zeit bis man wieder voll da ist.
Macht ihn wenn erwünscht auch wieder sauber und tut danach so als wäre nichts gewesen [Bild: smile.gif]

Wiederholung: Also wenn ich Mal eben einfach nur einen Blowjob will, ohne große Action, ohne Gelaber und ohne groß Geld auszugeben,
dann würde ich diese Dame gerne wieder besuchen. Weder besonders gut, noch besonders schlecht. Einfach nur Druck
ablassen ohne sich selbst zu bemühen [Bild: biggrin.gif] Angesichts des Preises Aufjedenfall eine Wiederholung wert.
Wiederholungsgefahr 50%

In diesem Sinne, falls jemand einfach Mal nur wieder einen akzeptablen Blowjob haben will und die Augen schließen will, dann gönnt euch [Bild: wink.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,michel54,wixxer66,,hjhjhj,Boden,,ins-knie-gefickt,gebbili,doggy6
Ich war letztens mal wieder bei ihr.

Preis-Leistung TOP.

Optik-Fanatiker kommen nicht auf ihre Kosten, aber wer sich mal ordentlich einen blasen lassen will, der ist hier gut aufgehoben.

Besuche sie regelmäßig mit größeren Abständen und immer wieder gerne.

Ein Auto ist bei der aktuellen Wettelage von Vorteil Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Pleased,hjhjhj,,michel54,doggy6,Lord_V
Habe mich vor Weihnachten auch mal mit H... alias outdoordates in HD-Boxberg getroffen. Nach Geldübergabe hat sie ihre dicken Möpse freigelegt die man auch ordentlich kneten darf. Dann hat sie mir dermaßen geil einen geblasen und sich schön Zeit gelassen. Nach einer Weile habe ich heftig abspritzen müssen und was am geilsten war sie hat weitergeblasen bis auch der letzte Tropen raus war. Sie ist zwar der Typ  unscheinbare Nachbarin hat es aber faustdick hinter den Ohren. Sehr zu empfehlen. Werde sie demnächst mal wieder buchen. Das Date fand in meinem Auto statt laut Aussage hat sie selber keines.
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,keaNu,hjhjhj,,Tommy87,Renner,michel54,gebbili,doggy6,Wendelberg
#5
Kann ich nur bestätigen. Ich bin seit gut zwei Jahren Stammgast bei ihr und ich war noch nie enttäuscht. Sie ist ganz sicher kein Model, aber damit geht sie im Vorfeld ja ehrlich um. Dafür bietet sie einen absolut ehrlichen, zuverlässigen und freundlichen Service ohne jedes Gezicke. Und das Preis/Leistungsverhältnis ist ein Traum, ich habe schon für viel mehr Taschengeld sehr viel schlechtere BJs bekommen. Einziger Wermutstropfen- es ist nur Outdoor möglich und mit fortschreitendem Alter wird’s auf dem Rücksitz schon unbequem…
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,michel54
Ja im Auto ists halt nicht so toll, dafür macht sie einen tollen Job muss man bestimmt lange suchen bis man vergleichbares bekommt. Muss mir unbedingt mal wieder einen blasen lassen, wenn ich an letztes mal denke wirds schon wieder eng in der Hose  Lachen  was halt toll ist das sie weiterbläst bis alles raus ist Blowjob 

Felix
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,doggy6,michel54,M0rty,gebbili,Wendelberg
Habe mir vor kurzem mal wieder die H.... gegönnt, Ablauf wie oben beschrieben Blowjob , einfach geil. Muss sie mal fragen ob sie auch einen Tittenfick macht, bei den dicken Möpsen bestimmt sehr entspannend und sieht bestimmt geil aus wenn die Titten Titten Wichser   eingesaut sind.

Felix
Zitieren
Es bedanken sich: michel54,hjhjhj,gebbili
War mal wieder bei H.... hat wieder ganz toll geblasen Blowjob ist immer sehr entspannend mit ihr, Tittenfick Titten mach sie definitiv nicht aber wozu auch der Blowjob ist nicht zu toppen!
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: keaNu,M0rty,hjhjhj,gebbili
kann ich nur bestätigen, hab die liebe H. ... heute besucht,

was soll ich sagen, sie hat mir den letzten Tropfen Saft ausgesaugt wie schon lange nicht mehr.
Dabei hat sie sich ausgiebig Zeit genommen, auf meinen Wunsch hat sie mir die Glocken gesaugt und sich wie ein Vakuumsauger festgezogen.

nach meine Frage ob sie dass geniesst, sagte sie JA und bearbeitete mich weiter mit der Zunge, ich denke sie ist eine passionierte Bläserin.

DT beherrscht sie auch ganz gut, nach einer weile musste ich mich in ihren Hals entladen, ausgeguckt bis zum Schluss.
das ganze ohne Zeitdruck und gefühlvoll.
Fingern mag Sie nicht, braucht man aber nicht, only blowjob ist mehr als zufriedenstellend.

40€ TG, top Preis/Leistung hat heutzutage Seltenheitswert
ein Gentleman geniesst und grinst.

Wiederholungsgefahr 100%

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,tailwip,hjhjhj,gebbili,Lord_V,ins-knie-gefickt
Denke auch das H.... Spass am blasen Blowjob hat! Wollte mir letztesmal zweimal einen blasen lassen, aber sie saugt dich beim ersten mal schon restlos leer, da geht nichts mehr! Muss mir auch bald mal wieder die H... gönnen!
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,gebbili
War vor kurzem auch wieder bei H... und hab mir auch mal die Klöten von ihr verwöhnen lassen dabei durfte ich ihre dicken Titten kneten und sie hat mir dann ordenlich einen geblasen Blowjob und mich wieder restlos leergesaugt Unentschlossen . Ihr Blowjob ist nicht zu toppen immer wieder gerne.

Felix
Zitieren
Es bedanken sich: Jack_Norton2006,soundstor,hjhjhj,papa
Hi, war vor kurzem das erste Mal bei ihr - und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sie ist ne ganz Liebe und bläst was das Zeug hält. Definitiv war ich nicht das letzte Mal bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Wendelberg
Hat da jemand die Kontaktdaten oder Telefonnummer?
Jetzt bin ich neugierig geworden  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Wendelberg
(17.06.2022, 05:31)bouma schrieb: Hat da jemand die Kontaktdaten oder Telefonnummer?
Jetzt bin ich neugierig geworden  Dodgy

Kontakt nur über KM
https://www.kaufmich.com/p/outdoordates
Zitieren
Es bedanken sich: bouma,Wendelberg
Findest du auf Kaufmich unter dem Namen OutdoorDates. Sie kommuniziert nur über den KM-Messenger. Prompte Antwort. Ich kann sie für das Gewünschte (Sehr schöner BJ, bei dem man das Gefühl hat dein Schwanz ist das Wichtigste auf der Welt für sie) ebenfalls nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Wendelberg
Hab vor paar Wochen es auch geschafft Sie zu treffen. Blowjob ist erste Sahne, schade das bei Ihr nicht mehr geht.
Zitieren
Ja genau H.... Blaskünste sind einzigartig etwas vergleichbares läßt sich nur schwer finden. Verdammt bin jetzt auch wieder geil, muss mir mal wieder dringend einen von ihr blasen Blowjob lassen und dabei ihre dicken Titten kneten  Titten hinterher bist du sowas von entspannt einfach herrlich!
Felix
Zitieren
(17.06.2022, 22:16)jungerboy89 schrieb: Hab vor paar Wochen es auch geschafft Sie zu treffen. Blowjob ist erste Sahne, schade das bei Ihr nicht mehr geht.

ja finde es auch schade da nicht mehr geht, würde mich gerne von ihr abreiten lassen und dabei Ihre dicken Titten kneten!
Zitieren
(18.06.2022, 10:21)Felix46 schrieb:
(17.06.2022, 22:16)jungerboy89 schrieb: Hab vor paar Wochen es auch geschafft Sie zu treffen. Blowjob ist erste Sahne, schade das bei Ihr nicht mehr geht.

ja finde es auch schade da nicht mehr geht, würde mich gerne von ihr abreiten lassen und dabei Ihre dicken Titten kneten!

Sie scheint wohl ihre Prinzipien zu haben, schade.

Aktuell mache ich eine Pause, im Auto zu werkeln ist bei diesen Temperaturen auch nicht der Hit, 
schade dass Sie nicht besuchbar ist, in einer location würde es sicherlich mehr spass machen.

Zitieren
Es bedanken sich: doggy6,Felix46
"Auch ich habe einen Termin mit ihr wahrgenommen. Wie oben schon geschildert, ist sie wie eine normale nette Nachbarin. Sie ist freundlich und so kam eine gute Atmosphäre auf der Fahrt zum diskreten Parkplatz auf.
Angekommen packte sie die Brüste aus, und ging dann auf meinen Schwanz los. Dabei ließ sie sich super viel Zeit, und kümmerte sich ebenfalls um Unterseite und Eier mit liebevollem lecken und saugen.
Das schöne war aber dass sie keine Hektik machte und schön beständig arbeitete. Einmal war es fast so weit, sie machte dann langsamer damit es nicht zu schnell fertig ist.
Meinen Schwanz hatte sie bis zum Anschlag im Mund, dabei kreiste auch ihre Zunge noch.
Als ich fertig wurde, kümmerte sie sich weiterhin auch noch ein paar Minuten um den Guten, was ich sehr genoss.
Andere Dienstleistungen kann ich mir mit ihr nicht vorstellen, aber den BJ kann sie gut und sie ist nett.
Gehe bestimmt wieder hin."
Aus einem anderen Forum über H...
Bin jetzt richtig geil mal schauen ob ich einen Termin kriege am besten wenns abgekühlt ist.
Felix
Zitieren