Mara Ro,
#1
Kontaktdaten
Mara
FKK Prestige
Ro, Bukarest
    Sprachen Englisch, Deutsch.
    Alter: ca 25
    Gesicht: Hübsches Gesicht mit schönen schwarzen Augen
    Haare: schwarz und glatt
    Größe: ca. 1m65
    Brust  B-Cup
    Körper: schlank  KF36
    Tattoos - Piercings: nicht gesehen
    
Nach einem ganz passablen Vorgespräch wechselten wir ins Zimmer,
Das war allerdings ganz unspektakulär, Zk gab es wie vorher versprochen, aber nicht sehr innig und auch nur kurzzeitig.
Nach kurzem abtasten gab es einen durchschnittlichen Blowjob, und auch mangelnder Augenkontakt, kein Eierlecken.
Zum Ficken nahm sie gut Flutschi. Ficken in Reiter und Missio, durchschnittlich. Nach maximum 25 Minuten verliesen wir das Zimmer.
Am Spind erhielt sie eine CE  
Wiederholung für mich nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Driver66,siola,Liebling,arno_nym,wichita,limbo,Höhlenschlumpf,The_Incredible_Hulk,Starman34,hannibal765,Stimpy
Seit mehreren Jahren im Prestige. Früher die Busenfreundin von Micky. Mara ist mit der Zeit etwas auseinander gegangen, seitdem Jojo - Effekt. Mal ein bißchen mehr, mal etwas weniger. Aber noch einigermaßen im Rahmen. Hat definitiv ihre Fans, v.a. unter den französischen Gästen.
Auch wenn ich sie nie gebucht habe: vom Charakter her sagt sie mir eher weniger zu. Macht sich auch gerne mal über einen Gast lustig. Dann lieber Micky.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,wichita,Brustmolch,Savage,limbo,siola,Höhlenschlumpf,The_Incredible_Hulk,hannibal765
Mara ist wie schon geschrieben länger im Club tätig, wenn auch als mal mit längeren Auszeiten.
Hatte 1-2x das Vergnügen und hat mich nicht vom Hocker gehauen.
Ablauf eigentlich identisch mit dem von Muggel Beschriebenen Service.
Gibt sicher schlechtere aber auch wesentlich bessere Alternativen
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,sarut,arno_nym,Höhlenschlumpf,memphis,The_Incredible_Hulk,Stimpy