Irena - AZF
Kontaktdaten
Irena
Koblenz
0163-6438097
Karte Anzeigen
Ist ganz neu in Koblenz, konnte unter der Telefonnummer nichts finden. Ich denke mal das sie öfters die Nummer wechselt. Kontaktaufnahme über WhatsApp sehr gut, sie möchte 70 Euro für 30 Minuten. Sie sieht ganz nett aus, das war es aber auch schon. Service kann man vergessen, reine Geldverschwendung. Vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag oder stressige Anreise. 
Wer will kann ja mal vorbeischauen und berichten.

Wir ist bewusst, das ich die letzte Zeit viel negatives Schreibe. Leider hatte ich in letzter Zeit einfach kein Glück, eine gute SDL zu erwischen. Für Tips, gerne auch sls PN, wäre ich Dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,RheinStreuner,NickName,Apricope,Powerficker1
Zitat:Irena Ganz Neu

GANZ NEU IN DER STADT! NICHT VERPASSEN!

Die heiße Irena

Hallo mein Liebe,
ich bin deine sexy Verführung, auf die du schon sehr lange gewartet hast ;-)



Ich bin mir sicher, du hast schon von mir geträumt.. lass deinen Tarum jetzt wahr werden!

Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 B, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Türkisch
Rumänisch
Bilderdienst
[Bild: 11112997-a70vc2i.jpg] [Bild: 11112997-a6ehcll.jpg] [Bild: 11112997-a53rdad.jpg] [Bild: 11112997-a4hicki.jpg] [Bild: 11112997-a3w9cqg.jpg] [Bild: 11112997-a2ygebg.jpg] [Bild: 11112997-a1qccl4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,NickName,,Apricope,Powerficker1
#3
Mir hatte sie 30 für 50 angeboten. Da bin ich schon misstrauisch geworden. Habe der ganzen Sache nicht getraut. Dann bin ich jetzt froh, nicht hingegangen zu sein. Was genau verstehst Du denn unter AZF? Hat sie sich komplett verweigert? Lustlosigkeit? Bist Du wenigstens gekommen oder kam es soweit erst garnicht?

Viele Grüße

Glad
Zitieren
Schreib doch Preis und Dauer aus.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Powerficker1
Geld hat sie einkasiert aber dann war die freundlichkeit auf einmal weg. Es find schon an, das sie sich nicht ganz ausziehen wollte. Lustlos, genervt und schlecht gelaunt. Wollte nur schnell schnell und fertig werden. Das aber schon nach 5 Minuten. Habe mich dann angezogen und bin gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: NickName,AusKoblenz,,Powerficker1
Hallo in die Runde,
nun muss ich mich auch mal äußern, den Scheinbar gehört bei ihr viel Sympathie dazu.
Ich war bei den Angeboten Preisen und der Optik ebenfalls skeptisch. Und, ich bin froh, den Bericht nicht vorher gelesen zu haben, da ich dann vermutlich nicht zu ihr gefahren wäre.

Hatte morgens den Termin mit ihr für den Nachmittag vereinbart. Dann meldete ich mich kurz vor unserm Treffen und es kam erstmal keine Reaktion mehr. Hm, dachte schon…das wird nix mehr. Abhaken.
Dann meldet sie sich aber doch und ich könne in 10 Minuten bei ihr sein. Gesagt getan. Wohnung und Dusche/ Badezimmer war ne Katastrophe.

Wollte schon wieder gehen, aber dann hat se losgelegt. Eine Tänzerin mit unfassbarem Charme, sexy Ausstrahlung und extrem heißen Body. Selten so etwas Schönes gesehen. Keine gemachten Brüste, sondern herrlich flach. Perfekter Hintern und Charme ohne Ende.
Sie machte uns Musik an, fing an sich fallen zu lassen und es ging ordentlich los. Wir hatten viel Spaß und gelacht. Blasen war ohne Zahn Einsatz ein Träumchen und engagiert, leidenschaftliche Zungenküsse und ausgiebiger Sex. Missio war unfassbar, da ihr Gesicht und Augen, samt Gestik dich animieren. Und dann Abschluss im Doggy, wo sie ordentlich dagegenhielt und selbst immer geiler wurde. Krasser Abschluss, herrliches Finale. Für 120060 alles richtig gemacht.

Wollte sie wieder besuchen, da sie echt ein sucht Faktor produziert und sie da, sie hat sich dort in Koblenz verkracht uns ist ins Ruhgebiert gefahren. Mals sehen, wo sie wiederauftaucht. Von meiner Seite eine Top Empfehlung für die Lady, nicht allerdings für die Location.

Sonnige Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,fox