Sorina (neu)
Frage 
Hallo Leute,

wie bei Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers, heute viele bekannte Kollegen und Liebeskasper mit ihren Cameoauftritten vor Ort im Sharks. Die Innensauna war defekt, Dieter musste mit uns nach draußen ausweichen, die Sauna immer voll. Line Up ist noch ordentlich, ca. 80-90 CDLs.  

Ich erblickte eine süße Maus mit einem Gast runterkommen, süß, GND, nice. Sie bemerkt dies und kommt später von der Umkleide schnurstracks auf mich zu. Sie stellte sich mir in ordentlichem Englisch als Sorina vor. 21, GND, helle Haut, ca. 1,60m, dunkelblondes Haar, kleines Tattoo am rechten Schulterblatt, Kf34/36, Babyspeck, weiche B-Cups. Da ich zu der etwas älteren und vergesslicheren Generation gehöre, denke ich mir echt im Nachhinein, dass das die ehemalige Bianca aus dem Bahama/Atlanta sein könnte? https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=166587

Denn Optik und Nummer, vor allem die Nummer war deckungsgleich wie in dem Bericht verlinkt. Also brauch ich da wohl kaum berichten. Im Zimmer meinte sie dann, dass sie nur Kisses macht, aber no French kiss, da gab es ein paar Bussis und Schmatzer. Blowjob war ganz nett, aber auch nicht die beste Technik. Ficken war sportlich, zu viel Flutschi, aber konnte sie gut beackern. Dann sofort aufgesprungen und mich später im Club ignoriert. Also gehe ich mal von aus, dass es sich um die "Bianca" aus dem Bahama/Atlanta handelte. Wieder ein Zimmer, was nicht spektakulär war, aber doch weit weg von Abzocke oder Schlechtem. 1 CE!

Möge der Schwengel mit euch sein!
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,memphis,Stuart,Brustmolch,Spider1hb,Ulver,gigaset,Savage,fast,Marc Aurel,Spitz81,oberroemer,Hörbi,DownToBuck,Richi,Atomic,Muschkin,Dude,sarut,mechelen,Ynra
Freundin von Hillary. Angeblich vorher in einem kleinen Club im Raum Stuttgart. Gefällt mir optisch nicht so gut.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,Savage,Marc Aurel,schneekönig,Ynra
die war vorher im Hautnah in Speyer — ja hübsch, GND, frisch vom Bus — und ja, die kann nixx, aber auch wirklich um,s verrecken nixx, 

toter Fisch im Wasserglas, 

die schlechteste Nummer des Jahres  Ausruf 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,schneekönig,Hörbi,DownToBuck,Richi,mu-tini,Savage,Muschkin,Ulver,Atomic,mechelen
Gestern im Sharks musste ich lange überlegen, welche Dame heute in mein Beuteschema passen könnte. Nachdem ich drei Skinnys ausgemacht hatte, die in die engere Wahl kommen könnten, fiel mein Blick auf die blonde Sorina, die mit dem Rücken zur Bar stand. Mir gefiel ihre GND-Optik und das süße Lächeln. Ich schmolz dahin. Sie spricht nur Englisch, war vorher in Speyer und seit ca. 4 Wochen im Sharks. Die Preisangabe von 2 CE für eine Stunde passte auch. Also hoch zu den Zimmern in die Warteschlange. Die 10-15 Minuten Wartezeit konnten für ein wenig Tuchfühlung genutzt werden. Ihre Haare riechen sehr gut und ihre Haut ist ganz weich. Im Zimmer waren Küsse möglich, anfangs eher mit Lippen, später auch mit Zunge. Sie hat einen eher kleinen Mund. Ich liebkoste und leckte ihre weichen Brüste, deren Nippel daraufhin hart wurden, arbeitete mich über den Bauchnabel, an dem sie kitzelig war, nach unten und widmete mich ihrer Muschi, die wirklich sehr schön ist und lecker schmeckt. Dort verbrachte ich einige Zeit, leckte, saugte und küsste, was ihr zu gefallen schien. Fingern war nicht erwünscht. Als ich fertig war, wischte sie sich erst einmal die Muschi mit einem Feuchttuch gründlich ab. Blasen war nichts Besonderes. Der anschließende Flutschieinsatz war überproportional, weshalb im Reiter kein Grip zu spüren war. Ich ließ es sie daher mit der Hand zu Ende bringen. Trotz des eher schwachen Abschlusses war für mich Nummer okay, weil mir die Optik persönlich zusagt und die Lecknummer Spaß  gemacht hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,DownToBuck,Atomic,Spitz81,sfc750,Marc Aurel,Frauenfreund,Hörbi,Savage,Gambler69,Stuart,mar347,schneekönig,mechelen,memphis,Muschkin,albatros,Ynra,Vanguard,fkkgänger
es scheint, dass sie Sorina ist.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10262387
Zitieren