T27 Zimmer 33 Teodora
Daumen hoch 
Liebe Kollegen,

habe hier nix zu ihr gefunden, ok, dann las ich wohl woanders von ihr -
es war bereits letzten Montag und um ca. 12:00 mittags, wobei sie auch spät anzutreffen sein soll -
die sexy junge Dame mit den langen, glatten schwarzen Haaren, ca 1,65, schlank, B-Cups, schätze 25 Lenze, stand in der Tür, auf die man direkt aus dem Treppenhaus stößt. Sie war nich zurechtgemacht und wollte nach mir dann auch gleich zu Rossmann. Vielleicht hatte ich Glück und sie öffnet normaler Weise erst etwas später die Tür. 
Ich vereinbarte 50 inklusive ZK mit ihr, wofür es 20 Minuten sein sollten, wie sie sagte. Sie war freundlich, aber auch sachlich-nüchtern.

Der Service aber war toll: schönes, zartes Blasen, ZK voll eingehalten (9 von 10), beim Verkehr gut gegengehalten, alle Wünsche nach Stellungswechsel usw. erfüllt und keine Angst vor Nähe. 
Ich war schon "verliebter", aber glasklare Empfehlung. 
Hoffe, sie ist noch da, sind ja unberechenbare Jahreswechselzeiten usw, aber ich kam einfach nicht früher zum Schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Analdehner,michelinho60,memphis,Schneckenschubser,Kitomer,lust6,ElComandante,Rocky Balboa
Hört sich spannend an!

Aus welcher Gegend der Welt würdest Du sie schätzen? Oder hast Du sie vielleicht sogar nach der Herkunft gefragt?

So läßt sich die Optik etwas besser einsortieren....
Zitieren
Sie ist Bulgarin, hat aktuell Urlaub und will spätestens Mitte Januar wieder da sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,Schneckenschubser
Also Teodora (name stand an der offenen 33 Tür) war heute gegen 11:30 da ... allerdings hat sie mich optisch nicht angesprochen ... kann also nix zum service sagen.
Zitieren
(28.12.2019, 19:44)toemi schrieb: Also Teodora (name stand an der offenen 33 Tür) war heute gegen 11:30 da ... allerdings hat sie mich optisch nicht angesprochen ... kann also nix zum service sagen.

Dann hat sie ihren geplanten Urlaub wohl verschoben oder ausfallen lassen. Ist ja oft bei den Mädels so, wenn das Weihnachtsgeschäft nicht die gewünschte Kohle abgewofen hat.
Zitieren
War heute am frühen Abend bei ihr

Vorab es hat sich gelohnt

Sie sieht gut aus
Schlank aber nicht skinny
Hat einen dunklen Teint
Ist sehr höflich

Und macht nun3 oder 4 Tage frei
Ob sie das Zimmer wieder bekommt weiss sie nicht

Sie küsst sehr schön und hat Null Berührungsängste
Mag es gerne dominante Spiele zu spielen

Durfte immer wieder ungefragt ihre füsse lutschen habe Backpfeiffen bekommen als sie.merkte ich mag das und hat ganz gefühlvoll gemein an meinen Brustwarzenngespielt und meine Eoer geklatscht

Habe eine ganz lockere Stunde bei ihr verbracht
Erst.nur 30 Minuten gebucht dann als ich merkte sie weiss was.sientit, und dies noch richtig gut auf eine Stunde verlängert

Spitting scheint nicht ihr Ding zu sein
Nicht dass sie es nicht gemacht hat
Aber war nicht treffend

Ach ja und nimmer wieder kam sienaktiv zu mir runter zum knutschen
Heftigst geil

100% WIEDERHOLUNG
Wenn auch das nächste Mal.mit ein paar Spielsachen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,ooooo,Grübler,my2cents,Thomas071,blow69
Was hast du für die 60min inkl. Extras bezahlt?
Zitieren
Weiß jemand, ob sie zur Zeit in Deutschland ist? Bin für eine Info dankbar, gern auch per PN
Zitieren
(19.01.2020, 13:11)Thomas071 schrieb: Was hast du für die 60min inkl. Extras bezahlt?

150
Zitieren
Weiß jemand was von ihr?
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust