Vorweihnachtlicher Besuch im Colosseum -Linda, meine vorweggenommene Bescherung
In der Vorweihnachtszeit habe ich mich vorab selbst beschenkt und meinen Trip nach Bayern einen Schlenker Richtung Colosseum Augsburg gemacht. Hauptziel der Begierde war die superhübsche serviceorientierte Linda, mit der ich schön öfter im Colosseum auf dem Zimmer war und auch mehrfach hiervon im Forum berichtet habe.

Aufgrund der Anwesenheitsliste wußte ich das Sie nach längerer Abwesenheit seit Ende November endlich wieder im Colosseum anzutreffen war.

Linda ist Anfang 20, circa 162-165cm gross, hat lange schwarze Haare, ein bildhübsches Gesicht mit grossen braunen Kulleraugen, mit perfektem Schmollmund  und tollen weissen, gepflegten Zähnen. Extrem gute Figur, schöner fester B-Cup Busen und schönem Po. Sie trägt oftmals -aber nicht immer- eine Brille mit dunklem eher stärker auftragenden Gestell. Sie sieht erholt und frisch aus, die Haare mal nicht streng zum Zopf gebunden, was Ihr noch besser steht. Sie gefällt mir noch besser als bei unserem letzten Treffen.

Als ich im Cola ankam war Sie offensichtlich belegt und ich widmete mich zunächst einer anderen CDL. 

Das Line-Up war mit geschätztem 22-28  Frauen insgesamt durchschnittlich gut besetzt. Ich bleibe auch bei meinem Besuch in der Vorweihnachtszeit dabei, dass das Line-Up qualitativ früher schonmal besser war. Das Essen ist insbesondere vor dem Hintergrund von 65€ Eintritt deutlich im unteren FKK Club Niveau angesiedelt. Von der Anzahl der Freiern her ist der Club diesmal besser besucht als bei meinem Besuch im November. Die Geschäfte scheinen bei den Frauen wieder besser zu laufen.

Als Linda später mit einem Freier die Treppe runter kam machte ich Sie mir direkt im Anschluß klar.

Ihr Service ist auch wie die vorherigen male auf hohem GFS Niveau. Schöne Zungenküsse, Nähe gewährend, schöner gegenseitiger Oralverkehr und inniges Ficken u.a. in der Missio mit schöner Knutscheinlage.

Das Zimmer wird länger und in der fairen Taktung für jede 30 min 50€ abgerechnet.

Die Kombination aus bildhübschem Gesicht, toller Figur und gutem Service gibt es ja nicht so oft. Umso schöner, dass es mal wieder mit einer Buchung geklappt hat.

Ich hatte Sie im Colosseum echt vermisst, weil Sie das Line Up insbesondere gemeinsam mit Daniela nach oben pusht.

Wer ein Zimmer mit der superhübschen Linda mal probieren will braucht ein wenig Glück Sie ungebucht anzutreffen und muß sich zudem sputen, den auskunftsgemäß wird wahrscheinlich der 23.12 Ihr letzter Arbeitstag in diesem Jahr sein bevor es über Weihnachten nach Rumänien geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Richi,Spider1hb,memphis,muggel,paul-kuhn,Stevie169,spanier