TIA | cold as ice
Eine Niete habe ich beim letzten Besuch gezogen:

Tia

Blond + lange Beine - war eine optische Abwechslung und so ging ich 30 min mit ihr ins Kino.
Hätte ich mir sparen sollen!
Cold as ice.
Schlechte ZKs, kein Fingern, viel Herumnörgeln, wenig Spass.
Zum Schluß noch eine blöde Diskussion über Zeit und Geld
Passiert mir nicht wieder.
30 min, 1 CE
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,atlantisfan,arno_nym,branson,paul-kuhn,Savage,mu-tini,Frauenfreund,Chris983,Spitz81,reding71,Gambler69,hens24,sfc750,kenbutch,Cyper,Ynra
Tia war bei meinen ersten 3 Buchungen auch extrem distanziert.
Es fehlte nur noch ein Tüpfelchen, und ich wäre aus dem Zimmer gegangen, da ich das Gefühl einer unfreiwilligen Handlung gehabt hätte.

Da ihre Optik (für mich) nahezu perfekt war, kam es trotzdem an flauen Tagen zu vereinzelten Wiederholungen, und siehe da:
Ihre Jahrelange Anwesenheit in einem Stammie-Club hat ihre Daseinsberechtigung, denn wenn sie Dich zu ihrem "Kundenstamm" zählt, taut sie extrem auf.

Mittlerweile gibt es von ihr einen der besten Blowjobs, und auch von ihr ausgehende Annäherungen.
(Ja auch während des Zimmers, nicht nur bei der Akquise).

Wer also geduldig genug ist, sich auf diesen Status hochzuarbeiten bekommt eine verlässige Stamm-DL, die für 1 CE einiges zu bieten hat.

Für mich schade, dass sie dieses Jahr auf Silikon aufgestockt hat, da ich sie vorher optisch ideal fand, und für gewöhnlich kein Silikon buche.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Stuart,Ulver,branson,Brustmolch,streuner-strolch,Savage,mygirl,arno_nym,Chris983,kenbutch,Ynra,Makaha
Tia ist aus dem Urlaub zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Höhlenschlumpf
(05.03.2020, 15:56)Stuart schrieb: Tia ist aus dem Urlaub zurück.

Gestern mit ungewohnter Lockenfrisur. Habe sie zuerst gar nicht erkannt.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Makaha