Christine aus Österreich
Kontaktdaten
Christine
Eppelheimer Str. 34
Heidelberg
Zimmer 204
Karte Anzeigen
Vor einigen Tagen laufe ich mal wieder in den Bienenstock ein. Aus der Kantine kommt gerade eine hübsche, mir unbekannte Dame gelaufen. Sie grüßt mich freundlich und ich höre einen österreichischen Akzent raus. Da ich die Dame hübsch und sympathisch finde und mir der Länderpunkt Österreich noch fehlt, frage ich sie nach ihrem Arbeitszimmer. Einige Minuten laufe ich im Bienenstock umher, schaue mir die Besetzung so kurz vor Weihnachten an und gehe dann zu Christine. Die Österreicherin ruft die ortsüblichen Preise auf und ich trete ein.

Name: Christine
Alter: 29
Herkunft: Österreich
Haare: dunkelblond 
Brüste: 75A 
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38
Hygieneverhalten: danach gewaschen 
Preise: 40 EUR für 20 Minuten BFA (1 Fickposition); 50 EUR für 20 Minuten BFA (inklusive 2 Fickpositionen)
Arbeitszeiten: nachmittags bis nachts

Christine zieht sich aus. Der Körper ist definitiv schlanker und attraktiver als auf dem Foto ihrer Hinteransicht. Entweder ganz schlecht fotografiert oder gut abgenommen. Sie streichelt mich kurz und gummiert dann. Der Blowjob erfolgt von der Seite. Körpernähe lässt sie zu. Ich streichele ihren ganzen Körper und sie verwöhnt mich französisch. Könnte zwar etwas abwechslungsreicher sein aber ist insgesamt ganz gut. Wir ficken erst einmal von vorne. Sie streichelt ab und an meine Brustwarzen und streichelt meine Eier und meinen Damm. Die Österreicherin weiß, was mir gefällt. Dazu hält sie viel Blickkontakt und stöhnt dezent dazu. Finale dann im Reiter. Sie fragt mich, ob sie mir dabei den Hintern zu wenden soll (Cowgirl / Reverse) oder von vorne reiten soll. Gerne von vorne, damit ich mich nun auch mal um die kleinen Brüste kümmern kann. Sie reitet ganz gut, kneift mir in die Brustwarzen, steigert das Tempo und ich spritze zufrieden ab.

Danach noch gut unterhalten. So ohne Sprachbarriere ist das auch mal ganz angenehm. Und ihren österreichischen Dialekt finde ich süß. Ach ja: Laut Homepage 29 Jahre alt. Ich hätte sie doch glatt auf Mitte Zwanzig geschätzt.

Zusammenfassung: Freundlich, hübsch, geht auf Wünsche ein, gute Performance bei Blasen und Ficken
Wiederholung: Kann ich mir durchaus vorstellen
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali,sfc750,memphis,Woller,Spider1hb,Kitomer,Senoras Y Scampis,Renner,peterPowers,soundstor,pussyschmecker,Gurki,Spargel,hboss61,Thomas071,latinalover
Auf dieser Seite sind noch zwei weitere Fotos der Österreicherin:

https://www.6profis.de/bordell/heidelber...59942.html
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,soundstor