Jahresbilanz 2019
Idee 
Das Clubjahr 2019 ist nun doch zu Ende.
Zeit um Bilanz zu ziehen.
Clubbesuche ca. 40 , je 1x Oase und Palace, sonst Sharks.
Kosten rund 20k
3 ungewöhnliche Dates , hat es so angeblich noch nie gegeben ! Dafür sage ich Danke Herz
4 extra ordinäre Neubesteigungen.
Fazit : Es hat sich gelohnt und Spaß gemacht.

Mal sehen wie es 2020 weiter geht.

P.S. Namen werden aus Diskretionsgründen nicht genannt.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,BigBluemchen,hermescali
(22.12.2019, 22:43)jackant schrieb: Das Clubjahr 2019 ist nun doch zu Ende.
Zeit um Bilanz zu ziehen.
Clubbesuche ca. 40 , je 1x Oase und Palace, sonst Sharks.
Kosten rund 20k
3 ungewöhnliche Dates , hat es so angeblich noch nie gegeben ! Dafür sage ich Danke Herz
4 extra ordinäre Neubesteigungen.
Fazit : Es hat sich gelohnt und Spaß gemacht.

Mal sehen wie es 2020 weiter geht.

P.S. Namen werden aus Diskretionsgründen nicht genannt.

Aha....

No offense, aber: 
Gibt´s noch ein paar Details zu den "ungewöhnlichen Dates" oder den "extra ordinären Neubesteigungen"?
Falls nein, tendiert der Wert dein Posts fürs Forum aus "Diskretionsgründen" leider gen Null.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,HMueller,IhCbinAg,mygirl,Homer J,Jack Sparrow
Mangels Informationen zu Sharks-CDL wäre der Thread im Off-Topic besser aufgehoben. Oder besser noch: Mach ne Umfrage draus, so dass wir auch was beitragen können.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,schneekönig,mygirl,
Achse was ich noch vergessen habe : wurde zu Weihnachten ? mit Liebe ? und drei ? beschenkt. Ist mir so in den letzten 20 Jahren als Clubgänger nicht passiert.
Zitieren
(22.12.2019, 23:18)nieimleben123456 schrieb: Aha....

No offense, aber: 
Gibt´s noch ein paar Details zu den "ungewöhnlichen Dates" oder den "extra ordinären Neubesteigungen"?

Ein klitzekleines Detail fiele mir ja ein: Knutschfleck. Auf den zugehörigen Namen kommt man mit der Zeit sicher noch.

Meine Bilanz: Besuche gab es viele, Geld wurde auch viel ausgegeben und Namen gibt es zu viele, um sie alle aufzuzählen. 2020 ändert sich das bestimmt nicht. Fazit: Der ganze Zirkus geht von vorne los. Wozu das alles? Weils geils.
Zitieren
Es bedanken sich: jackant,schneekönig
Ich war Anfang des Jahres ein bisschen aktiv, aber nichts wirklich nennenswert gutes dabei gehabt. Dann hatte sich mein Beziehungsstatus überraschend verändert und ich war erstmal raus, lief auch ganz gut, aber leider war sie ausschließlich auf Blümchensex fixiert, alles was ein bisschen härter oder außerhalb der Norm war, war nicht so ihrs, also wieder frei fürs Gewerbe gewesen. Leider kaum wirklich neue SDLS in meinem Einzugsgebiet dazugekommen während meiner Abwesenheit, also kaum Besuche gehabt.
Dann nochmal das Glück gehabt privat ne Bekanntschaft zu machen: und die war wirklich richtig versaut und hat alles gemacht, Dinge nach denen man im Gewerbe entweder lange suchen muss oder extrem viel Geld bezahlt. War wirklich die geilste Beziehung auf rein sexueller Basis die man sich wünschen kann, war fast perfekt... und dann: ist sie zurück zu Ihrem Mann- der Glückliche.
Diese private Bekanntschaft hat leider die Messlatte so hochgesetzt das ich derzeit erhöhte Ansprüche habe, damit ich zufrieden bin, von daher leider nichts mehr käufliches in Anspruch genommen.

Jahresbilanz: ein paar Besuche und ne Sexbeziehung, die neue Maßstäbe gesetzt hat. Ich hoffe 2020 bin ich auch wieder mit weniger zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,DownToBuck,BigBluemchen,panamera,Szarter
#7
Fazit 2019: Geschätzt neue Höchstmarke an gebuchten Stunden, wenn auch mit insgesamt weniger verschiedenen Frauen.
Tendenz zu mehr Qualität statt Quantität!  Grübel ... Oder vielleicht ja auch nur das fortschreitende Alter ...
 Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: jackant,DownToBuck,Jan_Meyer
Hauptsache es ist besser als erwartet!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
#9
Für mich ein zufriedenstellendes Jahr.
Habe mich gut austoben können.
Erinnere mich gerne an die eine oder andere Dame zurück, auch wenn es manchmal "nicht geklappt" hat.
Freue mich schon auf 2020, möchte diese Jahr auf mal neues versuchen. Mal sehen...
Zitieren
Das 1. Clubjahr in meiner Pay6 Karriere, ohne das ich den LK gespielt habe Megalach

Eine neue Erfahrung für mich... Rückblickend auf 2019 habe ich deshalb nicht unbedingt besser gefickt, es war aber viel billiger Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,haba
Alles eine Frage der Perspektive.
Lustgewinn durch gutes Ficken oder sparen , für was denn? 
Fickphilosphie für Anfänger halt. Unentschlossen
Zitieren
Sparen war nie meine Absicht Wink Big Grin hat sich halt so ergeben ohne CEF
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,haba,The_Incredible_Hulk
Weniger Fehlgriffe, aber auch weniger Dates. Dafür dann aber Gute.
Vielleicht werde ich auch älter und vorsichtiger. Druckabbauen ist nicht alles. Mehr auf Qualität achten.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,The_Incredible_Hulk,pandabär
Nach fast 10 Jahren Pause habe ich dieses Jahr doch einiges erlebt. Interessant, dass man erst etwas älter werden muss, um richtig aufzudrehen...
Immerhin neue verschiedene Mädels aus den unterschiedlichsten Alters- und Gewichtsklassen waren dabei. Einige Erlebnisse waren richtig gut, andere machten wir wieder klar, warum ich 10 Jahre Pause gemacht habe. Allerdings bin ich wirklich noch nie so oft, bei so viele Mädels und bei etlichen mehrmals gewesen. Leider hat mich jetzt die Gesundheit die letzten Monate wieder gezwungen eine Pause einzulegen.
Hoffe das bessert sich jetzt bald wieder, denn da stehen noch ein paar Damen auf der To-Fuck-Liste und bei anderen möchte ich unbedingt mal ne B-, C- oder wegen mir auch X-Probe machen!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,The_Incredible_Hulk,Tenderly Trust
(25.12.2019, 23:29)frauenversteher1980 schrieb: Das 1. Clubjahr in meiner Pay6 Karriere, ohne das ich den LK gespielt habe Megalach

Eine neue Erfahrung für mich... Rückblickend auf 2019 habe ich deshalb nicht unbedingt besser gefickt, es war aber viel billiger Big Grin

(26.12.2019, 00:00)frauenversteher1980 schrieb: Sparen war nie meine Absicht Wink Big Grin hat sich halt so ergeben ohne CEF

Mit zunehmendem Alter, wird man halt abgebrühter, lieber Freund und Kupferstecher!!! Lachen 

Mein Clubjahr war eher ruhiger Art, liegt aber an den mangelnden Möglichkeiten.
Wenn Club, dann wars sehr gut, vor allem hier in Spanien, wieviel ich ausgegeben habe, genau kann ich es nicht sagen.
Für die wenigen Besuche wars wie immer ganz schön viel.

Ich hatte aber ausserhalb der Clubs (kein P6) Erfahrungen der sehr, sehr speziellen Art.
Die wollte ich in keinem Fall missen und das war auch was ganz besonderes.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer,The_Incredible_Hulk
Ich habe 2019 ausschließlich meine Stamm-Ladies besucht. Das aber regelmäßig.
Früher hatte ich oft Geld verbrannt auf der Suche nach dem besonderen Kick.
Ich werde es wohl auch 2020 so halten . Besonders zu erwähnen seien da. Natascha ,Sandra, Chloe und ab und an auch Anja (Bizzarlady)
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Jan_Meyer,Marc Aurel
Bei B2B Massagen muss ich leider ein eher negatives Fazit ziehen. Mit Loli aus dem Frankfurter City Relax hat leider die letzte auf meiner Liste aufgehört, die eine gute klassische B2B Massage machte. Gefühlt gibt es fast nur noch Masseurinnen, die entweder eigentlich Sex verkaufen wollen oder einfach keine Ahnung von B2B Massagen haben und die ganze Zeit nur mit den Händen die Beine massieren wollen. - Hier geht meine Suche nächstes Jahr weiter.

Der Sex war dafür dieses Jahr recht gut, z.B. bei Meine Perlen in Offenbach.

Finanziell dürfte ich bei 2000 - 3000€ gelandet sein. Für nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen, mal eine Statistik zu führen, damit ich am Jahresende weiß, wie hoch meine Ausgaben wirklich waren. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,The_Incredible_Hulk,DownToBuck,Marc Aurel,Stevie169
Die Buchhaltung hat gerade angerufen: 2019 war teuer - aber auch saugeil! Big Grin

Ich habe weniger verschiedene Mädels gebucht, dafür aber die Favoritinnen umso öfter und länger. Da waren schon grenzwertig geile Nummern dabei, die ich wohl im Leben nicht mehr vergessen werde...

Laufhäuser, Terminwohnungen & sonstige Spielarten des Pay6 habe ich zu Gunsten der Clubs gänzlich aus dem Programm gestrichen. 
Bin einfach Clubber durch und durch. So mag ich's am liebsten.

61 Clubbesuche in 7 Clubs.

109 Ficks mit 30 Girls. So gut wie keine schlechten Erfahrungen, dafür dank einiger Faves ganz besonders viele tolle.

Kosten für Clubeintritte: 2.700 €
Kosten für die Girls: 11.600 €

Gesamt: 14.300 €

Trinkgelder, kleinere Geschenke und Fahrtkosten sind nicht mit drin. 
Ein gutes Jahr für das schönste Hobby der Welt. Das nächste Jahr darf ruhig ein bisschen günstiger werden. Wir werden sehen. 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2020!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,Ulver,The_Incredible_Hulk,Homer J,nieimleben123456,MMikee,oberroemer,Marc Aurel,Jan_Meyer,schneekönig,,Chris33,panamera,pandabär
Ich bin ernsthaft beeindruckt über die exakte Buchführung manches Forenkollegens!

@DTB: Dein durchschnittlicher Clubeintritt liegt bei knapp über 44.-€
Das finde ich sehr günstig für die Clubs, in denen ich hier Berichte von dir im Kopf habe. Hast du bewusst optimiert oder hat sich das einfach so (z.b. nur mit Zehnerkarten) ergeben?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ehrlich gesagt finde ich den 44 € Durchschnitt sogar recht hoch für die Mischung an Clubs, die ich besuche...

Klar: Sharks, Palace, Oase und Sakura sind für sich genommen teurer. Aber die kleineren Clubs liegen im Preis wesentlich darunter. In der Mischkalkulation hätte ich daher einen niedrigeren Wert erwartet. Sharks ist aber mein Stammclub, der den Löwenanteil meiner Besuche in 2019
ausmachte.

Grundsätzlich optimiere ich, wo es geht. Im Sharks mit Mehrfachkarte und ganz grundsätzlich eher an günstigeren und ruhigeren Tagen, die mir sowieso eher liegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jan_Meyer,Brustmolch,sarut,