Jahresbilanz 2019
(28.12.2019, 20:43)DownToBuck schrieb: Kosten für Clubeintritte: 2.700 €
Kosten für die Girls: 11.600 €

Gesamt: 14.300 €

Na, das ist ja schon ein ganzes Jahresgehalt für den einen oder anderen.   Rot werd
Aber das Geld muss halt fließen. Du hattest deinen Spaß und die Damen können davon leben. Ist halt alles ein Kreislauf.  Lachen
Und besser für die Umwelt ist es auch. So ne Kreuzfahrt wäre da viel Umweltschädlicher.  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Szarter,schneekönig,Stevie169,MilknCoke
Mal ne Frage an die Buchhalter unter Euch: sammelt ihr die Rechnungen der Damen und stellen denn alle Damen eine Rechnung aus? Muß ab Januar in jeder Einrichtung für sexuelle Dienstleistungen eine elektronische Kasse stehen und wir bekommen alle einen Bon?

Gefühlt habe ich auch sehr viel Geld ausgegeben, aber ich zähle das nicht.... bin da sehr ambivalent.

Meistens habe ich in 2019 meine Stammdamen besucht und auch ein paar sehr gute neue Huren kennenlernen dürfen. Leider waren auf der Suche nach der optimalen Sexpartnerin einige Reinfälle dabei. Aber welcher Jäger hat schon bei jedem Schuss einen Treffer?

es grüßt
der Szarte und wünscht immer einen guten Rutsch!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,haba,Homer J,Jan_Meyer,Bronto8
(29.12.2019, 12:27)Szarter schrieb: Mal ne Frage an die Buchhalter unter Euch: sammelt ihr die Rechnungen der Damen
und stellen denn alle Damen eine Rechnung aus? 

Nur wenn die Dame das Geld im FKK-Club im voraus bekommt ... Rechnung zur Sicherheit.
Nicht, daß sie nach dem ZG nochmals mit der Forderung kommt. Auf die Unterschrift achten.

Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Homer J,
(29.12.2019, 12:27)Szarter schrieb: Mal ne Frage an die Buchhalter unter Euch: sammelt ihr die Rechnungen der Damen und stellen denn alle Damen eine Rechnung aus? Muß ab Januar in jeder Einrichtung für sexuelle Dienstleistungen eine elektronische Kasse stehen und wir bekommen alle einen Bon?

HAHA, stimmt, die SDLs wären ja dann auch von der Bonpflicht betroffen. Na da bin ich ja mal gespannt, ob sie die umsetzen. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike
(29.12.2019, 15:06)Homer J schrieb:
(29.12.2019, 12:27)Szarter schrieb: Mal ne Frage an die Buchhalter unter Euch: sammelt ihr die Rechnungen der Damen und stellen denn alle Damen eine Rechnung aus? Muß ab Januar in jeder Einrichtung für sexuelle Dienstleistungen eine elektronische Kasse stehen und wir bekommen alle einen Bon?

HAHA, stimmt, die SDLs wären ja dann auch von der Bonpflicht betroffen. 

Sind sie AFAIK auch 2020 nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

22 Clubbesuche 1045 Euro Eintritt
31 Zimmergänge 2350 Euro
12 verschiedene Mädels

Pattaya November 3440 Euro
Pattaya September 2540 Euro

Insgesamt über 9300 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,DownToBuck,Ulver,Jan_Meyer,MMikee,kilomike,Sir-Janus
28 Erfahrungen - alles im Laufhaus dabei 1255€ ausgegeben.

Hab aber wohl Glück da ich den meisten der Damen optisch wohl gefalle die einige tolle Erlebnisse gehabt.

Schlechtestes Erlebnis 2019:
- Pfefferspray passiv eingeatmet als in FFM sich eine Dame gegen einen anderen Freier wehren musste. Sehr unangenehm hatte 2 Stunden dieses brennen in den Augen und Hals. Will nicht wissen wie das ist wenn man so eine Ladung direkt abbekommt.

Bestes Erlebnis 2019:
- Hatte nach einer Perfekt gelaufenen Nummer so guten AST das ich von der Dame auf einen Kaffee eingeladen wurde da sie sowieso nun Feierabend machen wollte. Davor Zeit aber schon deutlich überzogen. Verwunderlich war das auch „nur“ eine 30€ Laufhaus Nummer. Latina übrigens die #1 bei mir in Sachen Service

Plan für 2020:
Sharks einen Besuch abstatten. Will das auch mal gesehen haben.
Auch wenn ich persönlich dieses Abgefuckte am BHV Frankfurt oder allgemein Rotlicht sehr gerne habe. Weis nicht ob ich mich in nem gehobeneren Kreis wohl fühle.

Gutes rüberrutschen dieses Jahr an alle anderen hier
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Investor,Jay Jay,Ulver,wolle,kilomike,bernie62,Homer J,Jan_Meyer,muggel,DownToBuck,Stevie169,tiger1
Man kann ab heute Quittungen sammeln.Da wird das zusammenrechnen erleichtert.

Für fünf Club Besuche alles RTC's einen Swinger Club in Hochheim dazu verschiedene Wohnungspuffs sind es rund 1500.- bis 1800 .- €
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Mom Schatzi muss noch Quittung drucken.

Sex 30min - 50€
Finger im Po - 10€
Kondome - 5€

Mein Steuerberater wird sich freuen
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Information 
Ich habe nun meine Fuck-Liste 2019 ausgewertet:
13 SDL-Besuche, davon 4 in Wohnungsprostitutionen und 9 Zimmer in Sex-/FKK-Clubs.
Ich sehe mich auf einen alternden/absteigenden Weg Verwirrt : 2019 – 13 SDLs; 2018 – 15; 2017 – 47; 2016 – 53.

Bei den 13 Beglückungen waren 6 Neubesteigungen dabei. Alle gut bis sehr gute Dates.
Somit habe ich auch in 2019 keinen P6-Reinfall erlebt.

Ausgegeben habe ich 1.108€; davon Nebenkosten (wie Fahrtkosten, Eintritte, etc) von 282€.
Mit den 13 SDLs habe ich in Summe ca. 9,5 geile Stunden in den Verrichtungsstätten verbracht.

Die geringen Ausgaben gegenüber den Vorjahren sind das einzig positive bei dem relativ wenigen P6. Rot werd


Für 2020 freue ich mich wieder auf schöne Zeiten mit geilen Frauen. Einige must haves habe ich noch auf meiner Liste. 
Und ich freue mich auch auf Wiedertreffen mit Stamm-SDLs. 
Herz
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Ulver,DownToBuck,Marc Aurel,Jan_Meyer,Lameth,Gimbla,Investor,Haribo,muggel,Andyy
Sehr beeindruckend wie genau hier Buch geführt wird.
Da kommt das Wort Buchhalterland wohl her. Lachen Lachen Lachen 

Ich könnte nur anhand meiner Berichte (lückenlos) die Zahl der CDL`s in den Clubs erzählen.

Was ich gelöhnt habe, wäre dann nur ne Rechnung Pi mal Daumen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer,jörgen on tour
(29.12.2019, 15:06)Homer J schrieb:
(29.12.2019, 12:27)Szarter schrieb: Mal ne Frage an die Buchhalter unter Euch: sammelt ihr die Rechnungen der Damen und stellen denn alle Damen eine Rechnung aus? Muß ab Januar in jeder Einrichtung für sexuelle Dienstleistungen eine elektronische Kasse stehen und wir bekommen alle einen Bon?

HAHA, stimmt, die SDLs wären ja dann auch von der Bonpflicht betroffen. Na da bin ich ja mal gespannt, ob sie die umsetzen. Big Grin

Nuja ...
Zumindest einer hat es ja schon ausprobiert - und sogar mit "Erfolg" durchgesetzt ...
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4483636
                                                                                           geht doch ...
lg, tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,DownToBuck,Jerry
Nur wer eine elektronische Kasse führt kann Kassenbons ausgeben.
Wer eine offene Ladenkasse führt kann und muss keine Bons ausgeben. Der ist von der Bonpflicht befreit.

Wie sich das in dem zitierten Fall verhält steht nicht in dem Artikel.

Offensichtlich wollte man nur einem Wichtigtuer besänftigen und hat ihm eine Quittung ausgestellt. Die konnte man übrigens bisher auch schon einfordern. Nur wer macht sowas ?
Zitieren
(05.01.2020, 10:40)tenderhand48 schrieb: Nuja ...
Zumindest einer hat es ja schon ausprobiert - und sogar mit "Erfolg" durchgesetzt ...
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4483636
                                                                                           geht doch ...
lg, tenderhand48

Manche Leute sind einfach nur "krank"... Oder will er es als Bewirtungsbeleg von der Steuer absetzen?
Zitieren
Das stimmt nicht. Er hat keinen Kassenbon bekommen. Er hat eine handschriftliche Quittung erhalten. Das ist etwas anderes.
Zitieren
Ja das stimmt wer eine offene Ladenkasse führt muss und kann auch gar keinen Bon ausstellen.Ich bin selbstständig und führe eine offene Ladenkasse und daher weiß ich das
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Jan_Meyer
(08.01.2020, 20:18)Pauli5 schrieb: Ja das stimmt wer eine offene Ladenkasse führt muss und kann auch gar keinen Bon ausstellen.Ich bin selbstständig und führe eine offene Ladenkasse und daher weiß ich das

ja, aber du musst ein Kassenbuch führen; zumindest jederzeit den Finanzbehörden plausibel deine Kassenbewegungen darlegen können.
um auf das threat-thema zurückzukommen: Was waren denn deine P6 -Ausgaben/ -Einnahmen 2019?  Dodgy Mad Winke
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Zitat:Nuja ...
Zumindest einer hat es ja schon ausprobiert - und sogar mit "Erfolg" durchgesetzt ...
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4483636
                                                                                           geht doch ...
lg, tenderhand48

Einen  Zusammenhang mit der viel diskutierten Bonpflicht kann ich nicht erkennen. Das BGB regelt schon lange das Recht auf eine Quittung. Nichts anderes wurde hier vom Gast verlangt. Wenn keine Kasse einen Kassenzettel ausdruckt gibt es den guten alten Quittungsblock. Ausfüllen, stempeln, unterschreiben, fertig. 

Das ganze Geschrei um die Bonpflicht verstehe ich nicht.
Zitieren
Sorry vorab für's Lästern Big Grin
Ich hab ja gerne Spass mit geilen Girls, im Club oder sonstwo. Und immer dann, wenn ich Lust habe, ziehe ich los.
Auf die Idee, "Buch" zu führen, bin ich allerdings noch nie gekommen und noch krasser finde ich es, wenn die Kosten sogar auf den Euro genau gelistet werden. Fehlt nur noch, dass neben den Kosten auch die aufgewendete Lebenszeit festgehalten wird oder, noch besser, wieviel durchschnittlich eine Minute Orgasmus kostet.
Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Jan_Meyer
(10.01.2020, 11:19)jörgen on tour schrieb: Ich hab ja gerne Spass mit geilen Girls, im Club oder sonstwo. Und immer dann, wenn ich Lust habe, ziehe ich los.

Ich auch!

(10.01.2020, 11:19)jörgen on tour schrieb: Auf die Idee, "Buch" zu führen, bin ich allerdings noch nie gekommen und noch krasser finde ich es, wenn die Kosten sogar auf den Euro genau gelistet werden.

Wieso findest Du das krass? Ich habe mir damals als armer Student - als man noch jeden Euro zweimal umdrehen musste - angewöhnt, ein Haushaltsbuch zu führen. Das war krass! Aber auch echt hilfreich, um den Überblick über Ausgaben zu haben und Einsparpotentiale zu erkennen. Kann ich jedem empfehlen, der ein enges Budget hat.

Ein Haushaltsbuch führe ich zwar schon lange nicht mehr, aber ich halte meine Pay6-Kosten doch ganz gerne fest. Sind eben der wesentliche Ausgabenposten in meiner Freizeitgestaltung. Das hält einem deutlich vor Augen, wie teuer das eigene Hobby doch ist und zeigt auch auf, wenn man sein selbst gestecktes Budget überschreitet. Ist bei mir in den Sommermonaten regelmäßig der Fall...

Außerdem sind die Kosten des Pay6 nur ein kleiner Teil meiner Aufzeichnungen darüber. Ja, ich geb's zu - ich führe Fick-Tagebuch!  Big Grin  

Aber ich finde es einfach geil, etwas über meine eigenen vergangenen ZG zu lesen. Insbesondere, wenn sie schon einige Jahre her sind, läuft dann in meinem Kopf wieder ein geiler Film ab. Und manchmal muss ich auch über kleine Details lachen, die ich mir aufgeschrieben hatte, die aber in meinem Gedächtnis nicht mehr präsent waren.

Wie wird das erst sein, wenn ich mir das in 10 Jahren wieder durchlese?!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Stuart,Jan_Meyer,igelrasur,Diver,Homer J,Brustmolch,Investor,