Jahresbilanz 2019
und nicht nur nach 10 Jahren; bereits bei der Jahresbilanz bin ich gedanklich gern bei den besuchten Mädels.  Rot werd

Ansonten kann ich meinem Vorschreiber inhaltlich voll zustimmen.
Mein Auslöser war vor Jahren, meine P6 Ausgaben durch Detailanalyse zu verringern. Somit habe ich eine xls Liste gemacht mit differenzierten Kostenpositionen und ein paar automatisierte Summen und Kurzinfo zum Service und Fazit.
Macht sehr wenig Arbeit, die Info zu Pflegen. Datei ist natürlich Lesegeschützt und in der Dateiablage versteckt.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,Investor,Jan_Meyer,sch.sch,Gimbla
(10.01.2020, 11:19)jörgen on tour schrieb: Sorry vorab für's Lästern Big Grin
Ich hab ja gerne Spass mit geilen Girls, im Club oder sonstwo. Und immer dann, wenn ich Lust habe, ziehe ich los.
Auf die Idee, "Buch" zu führen, bin ich allerdings noch nie gekommen und noch krasser finde ich es, wenn die Kosten sogar auf den Euro genau gelistet werden. Fehlt nur noch, dass neben den Kosten auch die aufgewendete Lebenszeit festgehalten wird oder, noch besser, wieviel durchschnittlich eine Minute Orgasmus kostet.
Lachen

Ach, ich finde, wir haben ein Hobby, das recht schnell ziemlich teuer werden kann. Da ist es aus meiner Sicht nicht verkehrt einen Überblick über die Kosten zu behalten und sich ein Limit zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Ich habe hier Beiträge entfernt und verschoben,
für 2020 geht es jetzt hier weiter...
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=188031

Memphis
Zitieren