Neulich im Point
In diesem Monat habe ich dem kleinsten Fickschuppen der Region mal wieder einen Besuch abgestattet. Bin eher unregelmäßig da, weil ich als Hessenclubber anderes gewohnt bin. Der Laden ist halt einfach sehr klein, die Sauna ist lediglich ein beheizbarer Kleiderschrank für maximal zwei Personen, es gibt nur ein Tagesessen (Glückssache - diesmal war es sehr gut) mit kleinem Salatbuffet, und die Girls sind optisch eben nicht das, was man in den größeren Clubs erwarten kann. 

Dennoch würde ich dem Point ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zusprechen (Eintritt je nach Wochentag effektiv 15 - 24 €). Und das liegt vor allem daran, dass es in dem Laden ein paar gute Dienstleisterinnen gibt. Ich hatte das Vergnügen mit:

1. Laura: Sie ist schon länger im Point aktiv. 24-jährige Rumänin im Gypsy-Look, lange braune Haare, nur 1,50 m klein bei KF 36. Süße B-Cups mit ausgeprägten Nippeln. Sie hat nach ihrer neuerlichen Schwangerschaft ein wenig zugelegt, man sieht es ihrem Bäuchlein noch ein bisschen an. Nichts destro trotz ist sie super niedlich und ihre kleineren optischen Defizite macht sie durch ihre anschmiegsame und freundliche Art mehr als wieder wett. Laura war für mich eigentlich immer das ideale Girl für Spiel, Spaß und Sportfickerei, aber unsere letzte Nummer war erstaunlich kuschelig und zärtlich. Sie kann beides, prima Mädel. 2 CE für eine Stunde. Wiederholung gerne.

2. Patricia: Eine sehr schöne Polin, weit in ihren 30ern. Ca. 1,70 m bei mittlerweile KF 36/38 und A-Cup mit kurzen blonden Haaren. Sie hat im letzten Jahr etwas zugelegt, Gevatter Zeit macht eben vor niemandem Halt. Ist aber immer noch eine sehr schöne Frau, die clubübergreifend optisch und durch ihr positives Wesen heraussticht. Man nimmt sie normalerweise recht schnell akustisch wahr, wenn man den Club betritt. Möchte man Patricia erwischen, muss man aber reichlich Glück haben, denn ihre Stammis drücken sich die Klinke in die Hand. Sie hat viele Gäste aus ihrem letzten Club in den Point mitgebracht - das sagt eigentlich schon alles über ihre Fähigkeiten. Der Sex mit ihr ist so mit das Beste, was ich jemals in den Clubs erlebt habe - und ich kenne viele gute DLs auch aus den großen Clubs. An die Vielseitigkeit von Patricia's Leistungsspektrum kommt eigentlich so gut wie keine ran. Die ganze Erfahrung mit ihr ist einzigartig, sie versteht es, die Sinne vollumfänglich anzuregen - das geht über den bloßen Sex an sich weit hinaus. Mehr Illusion geht eigentlich nicht. Egal ob eine, zwei oder noch mehr CE. Die Frau ist ein Muss.

DTB... Fortsetzung folgt sicherlich.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Baron von Harthaus-Neff,jr1231,Spider1hb,Stuart,mar347,sfc750,Fritzi,memphis,Brustmolch,xelophon,Makaha,bernie0815,Chris33,aussendienst,Jack Sparrow,tuebingen2000,Futnik3000,tiger1,albatros
Ja - Patricia ist eine klare Empfehlung. Zur Zeit ist sie knackig braun getoastet und wie immer stramm und schön griffig.
Ich war über Fasching auch im Point und habe mit etwas die Zeit vertrieben. (und vertreiben lassen Lachen )

Unter anderem nahm ich mir dabei eine der neuen Rumäninnen zur Brust. Die schlanke, hellhäutige, blonde mit dem Teeny-Gesicht sollte es sein. Wer den Film "American Beauty" 1999 gesehen hat, weiß welche ich meine.

Soviel vorneweg - von den 4 neuen sind zwei richtig schnuckelige dunkelhaarige dabei, die auch sehr sehr hübsch sind.
Ich bin sicher meine Wahl hätte daher besser ausfallen können!

So bin ich also mit Giulia, Ro, KF32/43, ca. 163 o.HH, blond, langaarig aufs Zimmer.

Servicetechnisch gar nicht mal so übel, allerdings ohne jegliches ka-tsching - also ich würde es mal so beschreiben:
Blasen ganz gut (soviel zum Thema ...technisch), Lecken und Erkundungen bei ihr ebenfalls kein Prob. Es hätte ganz gut werden können...
ABER Küssen absolute Fehlanzeige - also so richtig, rein gar nix - und wir reden jetzt nicht über ZK.

Also entweder toter Fisch oder Oberkommando mit mach dies, mach das, und das dabei in einer steril anmutenden Atmosphäre als träfe sie noch die letzten OP Vorbereitungen, bevor dann gleich der Chefarzt reinkommt. Zwischenwischen? - selbstredend!
Die Nummer zog sich, seit langem hatte ich keine derart unvollständige Erektion mehr in einem Zimmer.

Da ich jedoch die Hoffnung zu spät Aufgab (war stets bemüht....) und am Anfang viiiel Zeit in ausgiebigen Oralsex investierte, waren am Ende 2CE fällig.

Was solls - kann man mal machen, wenn man genug Illusionsfaktor selbst mitbringt
(und evtl. vorher den o.g. Film gesehen hat Rot werd )
Ansonsten ist mein Bedarf gestillt und ich werde unbedingt eine der anderen neuen Schnuckelchen testen.
Aber nicht Ms Mockingjay (Ihren Namen habe ich leider vergessen, sie sieht aber aus wie bei Tribute von Panem), die eine kurze Aquise bei mir versuchte - ich meine eben die anderen beiden hübschen, jungen.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,jr1231,Baron von Harthaus-Neff,memphis,DownToBuck,bernie0815,albatros
Treffende Beschreibung „American Beauty“. Hab sie heute auch gesehen, ist durchaus reizvoll
Zitieren
Und leider ist Giulia schon wieder weitergezogen
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck