Amy , Asia in Bad Oeyenhausen
Kontaktdaten
Amy
Mindener Str. 32
32547 Bad Oeyenhausen
NRW
0152-05 19 90 44
bei Asia
Karte Anzeigen
Hallo,  mal wieder etwas von einem asiatischen Mädel von mir, auch wenn ich, wie ich schon oft erwähnt, eigentlich nicht so auf Asia Mädels stehe....... Wink 

Aber ab und an................... Smile

Zuerst sah ich in Porta Westfalica welche , die mein Interesse erweckten, dort hin zur Portastraße, aber erfolglos geklingelt , ich möchte noch erwähnen ,

das ich zuvor noch die Mila  im gleichen Haus aufm Schmirm hatte, da zuerst geschellt , aber auch da kein öffnen....  Wein 

Mal die Lage gescheckt und ab nach Bad Oeyenhausen , von dort ja nur um die Ecke.

Auf dem Parkplatz vom Werre Park gehalten und zum mir noch unbekannten Haus .

Dort bei Asia geklingelt und die Treppe hoch , geöffnet wurde mir von der Hausmutter. Die führte mich in ein Zimmer und holte Amy.



Name:......................Amy

Alter:.......................25

Größe:.......................1,55m

OW:.........................75D

KF:............................36

Haare:.................schwarz,rückenlang ( zum lockeren Zopf zusammen )

Herkunft:...................asiatisch ( woher weiß ich nicht )



Ja, was ich da verpackt zu sehen bekam , war doch ganz fein Big Grin also eine Stunde für 130,-€ gebucht.

Ins Bad , dann Amy.

Auf dem Zimmer ging es dann im stehen mit abgrabbeln und feuchten Küssen los , oh, das war schon ein feiner Beginn.....sie meinen Harten in der Hand , ich an den Titten gespielt und geprüft, alles Natur.

Knutschen und feuchte ZK , so ging es hin, dann aufs Bett und dort weiter mit den gleichen Programm, das wird ja gut , dachte ich mir schon Wink

Dann weiter im Programm, nun verschwand sie langsam tiefer , mit den Titten über meinen Harten um dann zwischen meinen Beinen mit dem Verwöhnprogramm zu starten,

so ging es lange hin , mehrfach hoch zum knutschen , dann wieder runter, ich mal an den Titten , mal ganz entspannt zurückgelenhnt, wieder hoch knutschen , über meinen Harten wieder runter...

Dann hoch , neben mich , knutschen , Nippel verkosten , mit der Hand und einem Finger an ihr , schöne Feuchte .......

Nun ließ ich sie aufsattelen , da holte sie sich was sie brauchte , oh , das war aber authentisch , klang alles sehr natürlich was da abging Beifall

mal runter zum knutschen , mal aufrecht und ich an den Titten , mehrfach gehockt über mir und ich am stoßen und ein feines Feedback dazu .

Lange Ausdauer , nun wollte ich mal  wechseln , also in die Doggy , hinter ihr geparkt , sie schön runter und den Po hoch und ich drauf Fuckin

und Gas , schöner Anblick , den Kopf zur Seite und wieder feines Feedback .

Die Säfte stiegen immer weiter , sie wurde heftiger und dann schoss ich ins Gummi Danke Mr Burns habe fertig...................

Säuberung , dann Massage und die war super , ich lag zuerst auf dem Bauch , sie den Rücken, Nacken , die Arme bis in die Hände und Fingerspitzen.

Dann die Beine runter bis in die Füße und Zehenspitzen , die Beine gestreckt und gedehnt , so ging es lange hin.

Dann umdrehen , nun von vorne , auch wieder lange .

Dann schaute sie auf die Uhr an der Wand, was ich auch im Blick hatte , noch 20min Zeit.......

Nach kurzer Zeit verschwand sie dann zwischen meinen Beinen , nach weiterer Zeit holte ich sie in die 69 und da ging sie ab 69

So ging die Zeit um , zum Ende saß ich auf dem Bett und sie massierte noch meinen Kopf und den Nacken, auch sehr entspannend.


Fazit:


eine sehr gute 2+ , toller Sevice ohne murren ,viele lange feuchte ZK`s , feiner GV und eine schöne , den ganzen Körper einbezogene Massage!



Schönen Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,muggel,Driver66
[Bild: th_713254963_9609313_A5_123_372lo.JPG][Bild: th_132550915_9609313_A4_123_453lo.JPG][Bild: th_132551844_9609313_A3_123_974lo.JPG][Bild: th_132551975_9609313_A2_123_58lo.JPG][Bild: th_132552386_9609313_A1_123_1089lo.JPG]

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
75 D
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,PrinzDieter,jogibaer,The_Incredible_Hulk